|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CZ-Conquest-Award CZ-Titan-Award | Hi Leute! nach 3 Monaten BF 3 Abstinez hab ich es mal wieder angezockt. Spiele die Map mit der Antenne 10 Mann auf jeder Seite bin 15 x tot wegen 2 Piloten die mit dem Jet auf einzelne Soldaten schiessen egal ob man im Haus steht oder irgendwo im Busch an der Flagge. Die haben so nen komischen Bomben Kasten in ihrer Ausrüstung. Meine Mitspieler zu nem Javelin Squad zusammenzutrommeln war nicht machbar um den Jets und Helis da mal einzuheizen. Kommt es mir nur so vor oder nimmt das auf einzelne Soldaten zu schiesen mit dem Jet überhand? Ging mir in 3 anderen Maps genausso. Mit dem Heli lass ich mir das noch gefallen wenn das ein guter Pilot und Gunner zusammenarbeiten. Die bekommt man ja auch noch abgeschossen mit ner Panzerfaust oder ner AAir aber gegen nen Jet kann man (fast) nix ausrichten. _________________________________________________________________________________________ Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!! Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten! Live well, Laugh often, Love much! |
|
Warum sollte das Überhand nehmen? Wenn du gespottet als orangenes Dreieck auf dem Boden rumläufst, ist es doch klar, dass geübte Jet-Piloten dich niedermähen. Generell gilt: Gegen einen guten Jetpiloten kann nur ein guter Jetpilot in den eigenen Reihen etwas ausrichten. Hast du nur Bruchpiloten im Team, wirst du die Runde keinen Spaß haben. Als Inf hast du aber wenigstens noch die Möglichkeit, dich zu verstecken - im Heli sieht das anders aus. Die Luftratten greifen von oben an, dagegen bist du komplett machtlos. | |
|
CZ-Conquest-Award CZ-Titan-Award | Zitat:
Wo du recht hast haste recht.... Ich dachte aber das das shiesen mit dem Jet auf 1 Männle nicht so oft vor kam und dann noch auf 3 verschiedenen Karten. Ist auch kein MG was da auf mich schiesst hört sich anders an. Daher Kastenzeichen in dem Waffenmenü.. _________________________________________________________________________________________ Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!! Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten! Live well, Laugh often, Love much! | |
|
Dann sind es die Hydras aus den Rocketpods. Die machen seit dem letzten Patch ordentlich Schaden gegen Infs. | |
|
Jo, gegen die Hydras helfen dann auch Deckungen nur wenig, weil deine Deckung entweder zerstört wird oder der Splashdamage dich trotzdem verwundet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Richtig. Und das macht mir als Jet-Pilot extrem viel Spaß... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
CZ-Conquest-Award CZ-Titan-Award | Meinste Overpowerd? Ja die Hydras kannte ich noch nicht. _________________________________________________________________________________________ Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!! Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten! Live well, Laugh often, Love much! |
|
Warum? Weil man mit einer Ladung Raketen im Anflug mit Glück zwei Leute ausschaltet, wenn sie nebeneinander stehen? In Battlefield 2 kam der Jet zur Flagge, warf seine Bomben und freute sich über fünf oder mehr Kills...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also sollen Jets effektiv gegen andere Jets, Helis, Panzer, Jeeps und Infantrie sein. Gegen Jets sind nur andere Jets wirklich effektiv. Stein Papier Schere Prinzip?^^ Ein guter Jet Pilot kann auf jeden Fall ohne größere Probleme n ganzen Server beherrschen. Mit nem Heli oder Panzer geht das schonmal auf keinen Fall. Gut gebalanced find ich das nicht, aber erstens muss auch nicht alles 100% gebalanced sein, zweitens ist der Jet trotzdem noch n Skill Gadget und drittens fällt mir auch nicht wirklich n besseres Balancing ein. Ein Nerf wäre aber nicht ungerechtfertigt. Es sollte wenigstens der Quatsch beseitigt werden, dass Jets in der Luft quasi schweben können. | |
|
Warum werden eigentlich nur die Helis von Stinger & Co. abgefuckt? Die Jets betrifft das doch überhaupt nicht. Flares raus und weg - bis man da mit seinen Heatseekern neu anvisiert hat, sind die längst über alle Berge. Wie ich schon seit Monaten sage: die Jets in den richtigen Händen sind op. Man kann sich einfach nicht dagegen wehren. Ob das wirklich sinnvoll ist, sei dahingestellt... | |
|
Zitat:
Eine AA nervt den Jet schon mehr als genug - vor allem, wenn da jemand noch repariert. Wenn ein guter gegnerischer Jetpilot da ist, dann fliegst du andauernd im Kreis und Loopings und verfluchst deinen Gegner. Wenn der Helikopter hochfliegt, dann kann er dich mit den Heatseekern in den Wahnsinn treiben. Panzer haben die CTV-Station, und nerven dich. Sogar Jet-Neulinge können dich erledigen, wenn sie frontal auf dich zufliegen und die Heatseeker direkt vor dir abfeuern; eine Stinger reicht, und du darfst bis zum Nachladen der Flares sonstwo herumfliegen. Überstark sind Jets nicht - es liegt nur daran, wie gut der Pilot ist und was die Gegner machen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Geändert von Thouson (6. December 2012 um 18:09 Uhr). Grund: übersichtlicher gemacht... | ||
|
Auch wenn sie nicht OP sind, sie NERVEN... Eine AA wird garantiert nicht reparierend im Feld rumstehen bis auf wenige Ausnahmen, weil niemand Lust dazu hat 19 von 20 Minuten einer Runde das Ding zu flicken. Hinzu kommt das die Splashdamage der Raketen jede Infe schnellstens bei der AA killen. Im Normalfall hält der Jet abstand zur AA und nervt derweil andere Spieler. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Auch wenn ich die Jets in fast jeder Runde verfluche und sie als "größte Pest von Battlefield" tituliere, finde ich die Balance der Jets so gut wie sie ist. Das einzige was mich an den Jets stört, ist dieser bescheuerte Schwebespaßmodus. Jets sind nunmal sehr mächtige Vehikel. Beim Release hat das Jet-MG quasi keinen Schaden gegen Infs ausgerichtet. Das fand ich schon arg lächerlich. Für das Risiko, das man auf sich nimmt beim Sturzflug, um ein so kleines Ziel zu treffen, sollte man auch mit einem Kill belohnt werden. Wie schon gesagt wurde braucht man im Jet einfach Skill, wenn man was reißen will und das rechtfertigt alles. Selbst wenn ich es im Moment meines Todes immer verfluche. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das einzige was die Jet-Balance über den Haufen wirft ist Fast Vehicle Respawn. DAS ist die Pest auf dem Battlefield... Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
CZ-Conquest-Award CZ-Titan-Award | Gester auf Bandar Desert. Komme in Spiel 800 zu 500 Tickets. Mein Team 500 ;-( Keine einzige Flagge!! Nachdem ich gemerkt hab das die Gegner nur mit den Jets und Helis rumdüsen bin ich nur noch mit dem AA Tank rumgeflitzt und hab 4 Helis runtergeholt und 2 Jets. In der Zeit auch Fahnen geschnappt. Von 5 Fahenen die wir dann sehr lange hielten habe ich 4 geholt. 4 x die AC 130 ebenfalls weggehauen. Nacher wars dann von dem Ticktes doch recht knapp. Muss immer wieder festellen das kaum ein Über Jetpilot mal das Fliegen sein lässt und Flaggen einimmt. Resultat Das Team verliert das Spiel und der Über jet Pilot hat ne KD von 10/1..... _________________________________________________________________________________________ Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!! Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten! Live well, Laugh often, Love much! |
|
Major | Naja, dafür habt ihr ja jetzt mit Aftermath jede menge maps ohne Jets. Die Dinger nerven zwar, aber wenn der Kerl mich holt, holt er mich. Es gibt wirklcih schlimmeres, etwa Leute mit 100sternen auf der Aek. Aber das ist eine andere Geschichte ... _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
Sergeant Major | Das geilste an den Jets ist wirklich ihre Fähigkeit, keine Flaggen einzunehmen. Lass die zwei Typen im gegnerischen Team doch wie die Schmeissfliegen um dich rumschwirren. Unten gehört dann alles dir. Ich will nicht wissen wie oft Uruk und co oben rumgeflogen sind, ab und zu jemanden gekillt haben und dann die Runde verloren haben, also alles halb so wild. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |