Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. December 2012, 17:31
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum werden eigentlich nur die Helis von Stinger & Co. abgefuckt? Die Jets betrifft das doch überhaupt nicht. Flares raus und weg - bis man da mit seinen Heatseekern neu anvisiert hat, sind die längst über alle Berge.

Wie ich schon seit Monaten sage: die Jets in den richtigen Händen sind op. Man kann sich einfach nicht dagegen wehren. Ob das wirklich sinnvoll ist, sei dahingestellt...
Die Frage ist natürlich: Welches Fahrzeug ist denn in den Händen der richtigen Spieler nicht zu stark?
Eine AA nervt den Jet schon mehr als genug - vor allem, wenn da jemand noch repariert. Wenn ein guter gegnerischer Jetpilot da ist, dann fliegst du andauernd im Kreis und Loopings und verfluchst deinen Gegner. Wenn der Helikopter hochfliegt, dann kann er dich mit den Heatseekern in den Wahnsinn treiben. Panzer haben die CTV-Station, und nerven dich. Sogar Jet-Neulinge können dich erledigen, wenn sie frontal auf dich zufliegen und die Heatseeker direkt vor dir abfeuern; eine Stinger reicht, und du darfst bis zum Nachladen der Flares sonstwo herumfliegen. Überstark sind Jets nicht - es liegt nur daran, wie gut der Pilot ist und was die Gegner machen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...