- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
27. November 2012, 20:01 - Gilden-Lotto
KampfBarbie ist offline KampfBarbie
Goatman
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008
Ort: Dortmund
Hallo Zusammen,
wir spielen derzeit wieder zusammen Gilden-Lotto mit DiabloGold.
(das ganze wurde damals unter Hellgate London geboren und hat eine Menge Spaß gemacht)

Das Ganze funktioniert wie folgt:
- Ich/Wir habe(n) eine kleine Website gebaut in der man Gold "aufladen" kann.
- Jeder (Mit)Spieler hat dort ein Konto wo er das aufgeladene Gold verwalten kann.
- Tippen kann man dort eine Zahl von 10-499
- Die Zahl kommt vom Samstagslotto.

Kurzer Anriss des Wettsystems:
- Im Samstags Lotto werden 6 Zahlen, die Zusatzzahl und die Superzahl gezogen.
- Wir werten die Zusatzzahl(ZZ) und die Superzahl(SZ) aus.
- Die ZZ kann 1-49 sein.
- Die SZ kann 0-9 sein.
- Beide Zahlen hintereinander ergeben die "Glückszahl".
- Beispiel: ZZ ist 13 und SZ ist 5 dann ist die Glückszahl "135"
- Aus diesem System ergeben sich alle natürlichen Zahlen von 1:0=10 bis 49:9=499

Was geht ab?
- Jeder Player tippt seine Zahl(von 10-499).
- Alle Tipps sind geheim bis ca. 2 Std. vor der Samstagsziehung(ARD, Lotto).
- Ab da sind ALLE Wetten einsehbar und NICHT mehr änderbar.
- Also Kontrolle für ALLE Tipper möglich!(18:00 Uhr Tippende, 22-23 Uhr die Ziehung)
- Wer der "Glückszahl" am nächsten kommt gewinnt den "POTT"(90% der Einsätze)
- Wer die "Glückszahl" genau trifft gewinnt den JACKPOTT, also ALLES(Pott+Alles was derzeit angespart wurde)

Was noch?
- Wir haben auch eine „prächtige Truhe“ die wir aus Spenden, oder Überschüssen füllen.
- Auf die Truhe kann man alle 6 Std. und mit einer Chance von 25% wetten(Einsatz: 2,5k, Gewinn 10k, alle Einsätze landen in dem LottoJackpott)
- Auch ein Roulette-Spiel ist vorhanden. Ein „selbsttragendes Spiel“ welches geladen wird aus Spenden.
- Solange „Gold“ in der Roulette-Kasse ist, ist das Spiel möglich. Sollte die Bank dort gesprengt werden macht das Roulette dicht. Ansonsten wandern ALLE Überschüsse in den Lottojackpott.
- Die Zahlen vom RouletteTisch kommen von http://www.random.org/ (Also ABSOLUT ECHTE ZUFALLSZAHLEN aus den atmosphärischen Rauschen unseres Planeten).

So, genug Werbung gemacht.
Wenn Ihr mal „schauen“ wollt, könnt Ihr das unter:
http://lotto.akschan.de
Login/Passwort: gast/gast
Wer Lust hat mit zu Spielen schreibt mich an unter „KampfBarbie#2882“, oder Hier, oder per PN und ich mach Euch dann einen Account auf.
Dort geht Ihr dann unter Buchhaltung/Aufladen und fordert eine Aufladung an, in Eurer gewünschten Höhe. (10k für einen LottoTipp, 2,5k für einen Truhen-Versuch und 1k-10k für einen RouletteTipp)
(Eine praktische Höhe für eine „Aufladung“ halt ich für ca. 15k-100k)
Alle weiteren Infos erhaltet Ihr auf der HP http://lotto.akschan.de, oder von mir hier.

Also, wer Lust hat, bitte melden.

Viele Grüße KampfBarbie.

PS: ALLES GOLD ist SOFTCORE ONLY!(Keine Verwaltung von HardcoreGold)!
______________________________________________________________________
> > > Memberübersichtskarte < < <

Geändert von KampfBarbie (16. December 2012 um 16:38 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. November 2012, 21:42
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Siehste, habs verpasst am WE noch reinzuschauen. Aber das nächste mal. Wobei ich nichtmal viel hab was ich verzocken könnte.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. December 2012, 23:20
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
hört sich interessant an!
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. January 2013, 01:00 - Gilden-Lotto, die 2.
KampfBarbie ist offline KampfBarbie
Goatman
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008
Ort: Dortmund
Huhu Zusammen und nochmal Willkommen zum "GILDEN-LOTTO"
- Wir haben die Lotto-Einsätze erhöht(50k). Der JP steht derzeit bei über 1,6 Mio.
- Auch haben wir nun Neu das Rubbellos-Konto(2K Einsatz für bis zu 20k Gewinn(bei 55% Gewinnchance))
- Auch Roulette könnt Ihr zoken(max. 10k -30, 36k Gewinn).
- Nochmal Vielen Dank für Eure Teilnahme wenn Ihr mögt...
DER LOGING: lotto.akschan.de
UserLOGIN/PASS: gast/gast

Viele Grüße
Eure LottoFee
______________________________________________________________________
> > > Memberübersichtskarte < < <

Geändert von KampfBarbie (10. January 2013 um 01:08 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de