|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
DerGepard likes this. | |
|
|
Jeder darf seine Meinung kundtun, solange er sich an die Forenregeln hält. Diese beinhalten auch einen respektvollen Umgang mit anderen Usern. Also bitte haltet euch dran, wenn nicht... Und jetzt bitte zurück zum Topic. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin mir ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst. Ich habe lediglich meine Meinung etwas härter geäußert und bin, so wie ich das sehe, nicht beleidigend geworden. Ich denke auch, dass er es verkraften kann und seine Welt sich auch morgen noch dreht. | |
|
Naja, wenn man sich das Snipern im Nahkampf dazu wie es jetzt grad in Bf3 ist und wie es in BC2 war anschaut, dann denk ich schon dass in BF3 einiges mehr an Können dazu gehört wenn man nicht gerade gegen irgendwelche Anfänger spielt. Zwingt dich ja niemand damit zu spielen. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Außerdem obliegt es rein meiner Verantwortung wie ich das Forum darstelle. Halt dich da raus- das macht mich sauer. PS: Deine Minuspunkte kannst du dir dahinstecken wo die Sonne nicht scheint. Und ein kleiner Hinweis ganz unabhängig von unserem Disput, wenn du "Scheiße" in Großbuchstaben schreibst dann mit zwei "S". Zitat:
Es vergessen einfach viel zu viele Leute wie was zu sein hat, wie es war und wo und wie die Zusammenhänge sind. Den Stil der Sniper-Klasse aus BC2 können sie in BC3 wieder reinbringen. Und wie ich schon sagte. Der Ersteller des threads kann CoD spielen gehen wenn ihm der Sniper in BF3 nicht passt. Das was er nämlich mit seinem ersten post geschrieben hat nehme ich auf als "mimimimimi" (Wobei ich ja auch hier und da gerne mal rumheule) aber nicht über solche Lächerlichkeiten. Hab ich jetzt mit allen abgerechnet oder kackt mir morgen nochmal jemand ans Bein? Dundil and EternalNoOb like this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Er hat mich eben falsch eingeschätzt. Wie könnte er auch wissen das ich solchem Schrott den der Ersteller dieses threads geschrieben hat nur begrenzt Aufmerksamkeit schenken wollte. Hach, schrecklich. Und dann sackt das Niveau auch so schnell auf RTL-Wert, Sturm, piss mir bitte nicht ans Bein für meine ellenlange Antwort. Lass es bitte dabei beruhen! Und an den Ersteller des threads: Mögest du verflucht sein für deine Unfähigkeit und dein Gewhine mit dem zu Zwietracht in unserem Forum sähst! | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Also ich hab jetzt keine Lust mir alles hier im Thread durchzulesen daher schreib ich einfach mal meine Meinung. 1. soll ein Sniper nicht im Nahkampf underpowered sein? 2. mit etwas Glück und auch können oneschotet man Gegner im Nahkampf wenn man in die obere Brust trifft. 3.Es gibt immer noch Waffen wie die SKS oder M417 wenn man wirklich vorhat als Sniper in den Nahkampf zu ziehen. 4.Man hat TUG's und das Mav somit weiß man auch immer wo der Gegner ist und somit schon einen Vorteil. 5.Wenn ich als Sniper in eine Nahkampfsituation komme und ein Bolt-Action Sniper dabei habe gibt es immer noch die 93r die besser ist als die meisten Assaultriffle im Nahkampf oder die 44Magnum. Aber wie gesagt Sniper haben im Nahkampf normal nichts zu suchen. | |
|
Austriana hat recht, wenn man einen Nahkampfrecon spielen wollen sollte, ist man bei der M17, der SKS und auch bei der Qbu exzellent aufgehoben, denn die Waffen sind im Nahkampf sogar sehr stark. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Oder Hardcore Canals TDM mit der L96. Da macht man auch gut Kills.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
Gefühlt hatte ich damit weniger Mannstoppwirkung als mit dem Supporter + Schrotgewehr erzielt. Wobei m.E. sicherlich auch unterschiedliche Kampfsituationen (Häuserkampf, unerfahrenere Gegner) eine Rolle gespielt haben. _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein Geändert von Dundil (31. August 2012 um 06:41 Uhr). | ||
|
Man kann die Reconklasse ja benutzen das ist ja keine Frage. Nur mit nem Bolt-Action macht das keinen Sinn. Ich hab ne Acc von durchschnittlich 21% und da meine Lieblingswaffe die G3 ist hat ein Sniper eben ziemlich wenig Chancen. Anders ist es, wenn er die General-Weapons nutzt. Da ist der Recon unheimlich wichtig da er zum 1. Den Schinken hat und 2. das MAV/T-UGS. | |
|
Ich finds schade dass die Panzer nicht durch die Türen passen... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Als "Sniper", also mit Geradezugrepetierer ist das genau richtig. Die Waffen sind halt nicht für den Nahkampf, sondern für Präzisionsschüsse über große Entfernungen (12x oder 8x Vergrösserung.), oder mit geringerer Vergrösserung als das, was die Amis designated Marksman nennen. Für den Marksman sind aber eher die Selbstlader gedacht. Beide Rollen lassen sich, finde ich, in Bf3 gut erfüllen. Wenn man in den Nahkampf gerät ist man halt meistens im Eimer. Die anderen Klasse sind dafür auf größere Entfernungen im Nachteil. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |