|
Hi Community, hin und wieder stöbere ich gerne durch Battlelogprofile. Dabei schau ich mir die Stats wie PpM, Acc und K/D an. Ich mit meinen durchschnittlichen 850 Punkten die Minute bei 85h Spielzeit bin ja recht gut bedient. Ich spiele recht offensiv und hin und wieder 64er Metro. Hauptsächlich aber 16-24er Bazaar und Seine. Fahrzeugmaps gar keine. Wenn ich dann aber sehe, dass der Eine oder Andere bei über 300h Spielzeit (+- 100) um die 1000Ppm oder höher macht frage ich mich immer "WTF?" Ich bin eigentlich niemand der sofort Cheater schreit aber 1000 Punkte die Minute und mehr? Wie zum Geier ist das denn möglich? ^^ Grüße | |
|
Wenn man zB. nur Metro 64 Conquest, oder Closed Quarters mit 48 Spieler oder mehr spielt sind über 1000 Punkte pro Minute locker drin. Siehe zB. http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/222173098/ Zum anderen haben manche ihre Stats resetet und auch deswegen ist der Score/Min gestiegen. Vallo zB. hat eigentlich ein Score/Min von "nur" 700, wie man ganz unten im Profil bei All Time Statistics sehen kann. | |
|
Jaja schon klar, dass einige ihre Stats restettet haben. Ich weiß ja, dass unten die ewige Statistik ist. Ich richte mich auch ausschließlich nach dieser. Deswegen verwundert es mich ja so dermaßen, dass 1000 Punkte oder mehr drin sind. Aber an deiner CC-Variante hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Es wirkt auf alle Fälle einleuchtender. ^^ | |
|
Auch auf Vehicle-Maps kann man hohe ppm erreichen. Wenn ich im Heli nur gunnern würde, wären 1000 ppm sicher auch drin. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |