|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Major Koenig | Jay Wilson erklärt das neue Paragonsystem, welches mit Patch 1.0.4 eingeführt wird. Kurzfassung: Es gibt neben den normalen Rängen noch einmal 100 Paragon-Ränge. Bei jedem Rangaufstieg erhält man 3% Magicfind- sowie Goldfind-Bonus. Beides wird ab sofort bei 300% gedeckelt (375% mit 5er Nephalem Stack) Hört sich erstmal ganz gut an und gibt dem ein oder anderen vllt doch mehr Motivation zu weiterspielen ab lvl 60 |
|
d3_d0mi | Außerdem gibts pro Paragonlevel str/vit/int/dex. Soviel wie jede Klasse auch jeweils von lvl 1 bis 60 bekommen hat ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Ist eine nette Lösung um dem Problem Herr zu werden... Aber irgendwie kommt mir diese Art bekannt vor! Fehlt nur die Möglichkeit das man ab Lvl.50 entscheiden kann ob man weiter leveln möchte oder die XPs auf die Paragon-Ränge gehen sollen, womit wir bei den Perks von Hellgate wären...:/ Grüsse^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Korken | Zitat:
Ist mir bisher nicht aufgefallen bzw. habe ich darauf nicht geachtet. ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Major Koenig | Ja ist wirklich so. 3 Punkte main Stat, 2 Punkte Vita, je ein Punkt für die anderen Stats. Korken likes this. |
|
Korken | Sehr geil, das habe ich nicht gewusst! Danke für die Info! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Korken | Nice! Ich sollte nicht so viele Charaktere erstellen und mich mehr auf einen konzentrieren. - Ist aber leider ein Problem bei mir, weil ich mich nie wirklich entscheiden kann. ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
blackwizzard | Das ist kein Problem, sondern spielerische Vielfalt und Spass am game, geht mir genauso Es macht iwi jede Klasse Bock! |
|
Korken | Na dann geht's ja! Hast Du ja gestern wieder merken können, ich spiele mit einer Klasse und habe 5 Minuten später - einfach voll den Drang dazu etwas anderes zu probieren... Deswegen brauch ich erst mal alle Chars auf Stufe 60, damit ich mich entscheiden kann! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |