- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. July 2012, 17:56
 #81 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
gerade die A4 ausgepackt und ich frage mich warum nicht mehr damit spielen?
das ding rotzt ja alles auf jede distanz weg...
es hat quasi 0 side to side recoil und mit flashsupressor ist sie einfach nur genial.

und dank dem A4 dahinter fühle ich mich nicht schlecht wenn ich sie benutzte
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
9. July 2012, 20:32
 #82 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
So, fall jemand schon gepostet hat dann ignoriert es einfach

Auf Wake Island ist ein unsichtbare Wand
Man kann zwischen die Felsen nicht durchlafen



testet mal selber ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. July 2012, 23:48
 #83 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Auch wenns ggf. schon erwähnt wurde:

1. Wenn man eine gegnerischen Flagge einnimmt und die Deaktivierung plötzlich unterbrochen wird, obwohl man seine Position nicht verändert hat.

2. Die Waffen von gefallenen Spielern schweben in der Luft; ein Spieler stand sogar nach dem Ableben aufrecht ein wenig über dem Boden.

Edit:

Zu 1.: Hat sich erledigt. Betreffende Situation auf Kharg Island an Flagge B soll wohl ein permanentes Problem durch falsch programmierte Flagrange sein.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Geändert von Dundil (16. August 2012 um 07:55 Uhr).
 
Alt
10. July 2012, 17:58
 #84 (permalink)
sapkra ist offline  
sapkra
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von sapkra
Ich weiß nicht, ob dieser Bug schon genannt wurde, aber seht selbst.

 
Alt
10. July 2012, 19:27
 #85 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von sapkra Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob dieser Bug schon genannt wurde, aber seht selbst.

Ob das nun wirkl. ein Bug ist, denn die Koordinatensymbole werden dir ja in der bewegung mit angezeigt, dann kann es schonmal sein das, wenn du dich in der Drehung befindest, das hinter dir liegende "B" so angezeigt wird, hab ich des öfteren im HUD.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
11. July 2012, 00:35
 #86 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ob das nun wirkl. ein Bug ist, denn die Koordinatensymbole werden dir ja in der bewegung mit angezeigt, dann kann es schonmal sein das, wenn du dich in der Drehung befindest, das hinter dir liegende "B" so angezeigt wird, hab ich des öfteren im HUD.
Bug hin oder her, es juckt mich nicht was hinter mir ist!
Wenn die mir alles anzeigen würden, was hinter mir ist, dann wäre mein Bildschirm voll!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2012, 01:31
 #87 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Es ist nicht möglich den Fahrer eines Autos durch die Frontscheibe zu erschiessen, egal mit welcher Waffe. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Beim Heli gehts ja auch.
Geht bei Jets, Helis, und Jeeps. Bei Tanks etc. gehts logischerweise nicht.
Einzig bei Hummer und dem Vodnik gibt es diesen Unterschied. Aus dem Hummer kann man nicht direkt rausgeschossen werden. Wenn eine der Türen abgefallen ist, kann man allerdings dadurch abgeschossen werden. Beim Vodnik kann man den Fahrer direkt durch die Windschutzscheibe abschießen, ob man die restlichen Beifahrer beim Vodnik auch durch die Windschutzscheibe abschießen kann weiß ich nicht genau.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion

Geändert von LtHyperion (11. July 2012 um 01:32 Uhr).
 
Alt
11. July 2012, 21:05
 #88 (permalink)
RotekomaEXE ist offline  
RotekomaEXE
Beiträge: 4
Private
Private

Ich habe ein recht gravierenden Bug, der wohl noch nicht bekannt ist und gefixt werden müsste. Man kann Gegner erschießen ohne, dass sie dich sehen oder dich treffen können.
Ich möchte ihn nicht public machen (aufgenommenes Video) da diesen Bug dann wohl nicht wenige nutzen würden.

//Edit: Anscheinend ist der Faden durch...

Geändert von RotekomaEXE (13. July 2012 um 15:26 Uhr).
 
Alt
15. July 2012, 22:18
 #89 (permalink)
sapkra ist offline  
sapkra
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von sapkra
Neue Bugs:

Das C ist wie weggemarkert.


Dieser Bug dürfte so einigen bekannt sein. Jedoch weiß ich nicht, ob er schon hier im Forum genannt wurde.


Hier sieht man, dass das Wasser an einer Stelle gestreift ist. Bewegt man sich einen Schritt in eine andere Richtung isst der Bug weg, bis man sich wieder auf diesen Punkt stellt.
 
Alt
15. July 2012, 23:04
 #90 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von sapkra Beitrag anzeigen
Neue Bugs:

Das C ist wie weggemarkert.


Dieser Bug dürfte so einigen bekannt sein. Jedoch weiß ich nicht, ob er schon hier im Forum genannt wurde.


Hier sieht man, dass das Wasser an einer Stelle gestreift ist. Bewegt man sich einen Schritt in eine andere Richtung isst der Bug weg, bis man sich wieder auf diesen Punkt stellt.
Das sind so Bugs, weißt du, die sind mir echt scheiß egal. Und den Entwicklern sollten sie auch scheiß egal sein. So einen Grafikfehler zu fixen mit dem Wasser zum Beispiel ist beschissen viel Arbeit. Man muss immer abwägen, ob der Aufwand eine Sache wert ist, und das ist hier ganz klar nicht der Fall. Bei allen 3 Bugs. Das sind Schönheitsfehler, die ganz ehrlich keine Sau interessieren.
Susperia and sapkra like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. July 2012, 23:08
 #91 (permalink)
sapkra ist offline  
sapkra
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von sapkra
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das sind so Bugs, weißt du, die sind mir echt scheiß egal. Und den Entwicklern sollten sie auch scheiß egal sein. So einen Grafikfehler zu fixen mit dem Wasser zum Beispiel ist beschissen viel Arbeit. Man muss immer abwägen, ob der Aufwand eine Sache wert ist, und das ist hier ganz klar nicht der Fall. Bei allen 3 Bugs. Das sind Schönheitsfehler, die ganz ehrlich keine Sau interessieren.
Das hier ist eine Ansammlung von BF3 Bugs und ich helfe einfach nur fleißig mit beim Sammeln.
 
Alt
16. July 2012, 01:06
 #92 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von sapkra Beitrag anzeigen
Neue Bugs:

Das C ist wie weggemarkert.


Dieser Bug dürfte so einigen bekannt sein. Jedoch weiß ich nicht, ob er schon hier im Forum genannt wurde.


Hier sieht man, dass das Wasser an einer Stelle gestreift ist. Bewegt man sich einen Schritt in eine andere Richtung isst der Bug weg, bis man sich wieder auf diesen Punkt stellt.
ausserdem ist der Pic-Host den du benutzt voll für´n Ar*** nimm mal bitte abload.de
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
16. July 2012, 01:13
 #93 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ihr habt beide Recht:
1. Das ist eine Bugsammlung, und so mehr Bugs gesammelt werden, desto besser.
2. Was man auf Bild 3 sieht wird wohl nie gefixt werden, weil wie Jolka schon sagte, dass viel mehr Arbeit ist, als ein paar Waffenwerte zu ändern.

Und: Ich habe immernoch den genialsten Pic-Hoster.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. July 2012, 11:19
 #94 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*hust*






Ich glaube das soll nicht sein.

Den Bug, bei dem man stirbt, wenn man über bestimmte Objekte springt, hockt, flankt kann ich bestätigen. Außerdem glaube ich, dass es nicht gewollt ist, dass ein Jeep mehr als eine Rpg aushält.

@Uruk, ich bin dafür, dass der thread weitergeführt wird, Bugs kommen ja immer wieder Neue hinzu. Achja schlag mal EA/Dice vor, dass sie hier einen Mitarbeiter abstellen sollen
Tillee and Lucinho like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. July 2012, 17:08
 #95 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ist der Bug bekannt, dass man auf Katkand an einer Stelle in die Verbotszone kann, ohne, dass ein Timer läuft. Hinter der Flagge D, da scheint die Mspgrenze wohl nicht richtig gesetzt worden zu sein.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav