Hi,
ich habe früher sehr viel gespielt, mittlerweile eigentlich gar nicht mehr - Demnach wollte ich Fragen ob sich Diablo für einen Hobby-Gamer eignet und ob es seine 50-60 Euro überhaupt Wert ist.
Hobby-Gamer sind wir ja im Grunde alle, nur haben wir alle unterschiedlich Zeit für unser Hobby. Diablo 3 bietet ja eine sehr schöne Story und dazu ein gutes Gameplay und je nachdem wie man spielt, kann der Singleplayer über 20 Std. begeistern...wenn man nicht durchrast wie eine Wildsau und alles in Ruhe erkundet
Hast du denn Erfahrung mit Diablo? Evtl. mit Teil 1 oder 2?
Um unentschlossen Spielern die möglichekit zu geben in Diablo 3 rein zuschnuppern, wird es bald eine "Demoversion" geben, in der man ins Spiel reinschnuppern kann. Warte am besten ab und schaue dir das mal in Ruhe an und entscheide ob das Game etwas für dich ist oder nicht.
hmmm diablo ist ein sogenanntes "must have game"... vom prinzip jetzt schon kult.
50 - 60 eusen sind aber auch ne menge schotter. wie rush gesagt hatte, demo anspielen und dann entscheiden - ist nicht verkehrt aber eine empfelung ist es für mich auf jeden fall.
mfg ash
______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten