- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2012, 09:54 - Schaffe kaum Kills brauche unbedingt Hilfe!
 #1 (permalink)
fireteambrav ist offline  
fireteambrav
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Hallo,
ich spiele seit Anfang des Jahres bf3 und bin omentan rang 40.
Jedoch bin ich nur so weit weil ich rizze und medipacks werfe.

Mein Problem ist die KD bei mir 0,6!!!!WTF Wie kacke

in den meißten spielen siet das so aus 5000punkte 12 kills 30 death.)-:

und die besten haben 60-100kills.

Ich versuche ja immer einzunehmen und an der front dabei zu sein jedoch werde ich nur weggenatzt.

pc is ganz in ordnung : Maus logitech g9x fps: 40-60

problem ist auch das ich gegner schlecht sehe kennt jemand gute einstellungen und configs???

Hauptproblem ist: laufe an wand lang-->gegner springt aus der ecke---> ich schieße--er schießt --->ich tot--->er 100%

Ich spiele zwar viel jedoch spüre ich nicht das ich mich verbessere und selbst anfänger lvl 1-30 sind besser.

mein kumpel hat das spiel 3 monate später gekauft innerhalb einer woche mich überholt und 3 mal so viele kills.

ich versuche immer so gut wie möglich im team zu spielen und dem team rückendeckung zu geben jedoch sobald ein gegner auftaucht bin ich schon tot.

als assul nutze ich M16A3 , griff, reflex(oder holo), schalldämpfer....

ich auchte auch drauf das ich andere spezialisierungen habe als die aus meinem squod.

Ich spiele nur besser wenn ich mit meinen kumpels spiele die mir immer sagen was ich tun soll und wo feinde sind. (sie sind natürlich alle besser als ich obwol ich das spiel als erster hatte und am meisten gespielt hab )-:

Mein Rang im Team ist meistens auch ganz gut jedoch habe ich extrem schlechte K/D.

Was kann ich tun um mich zu verbessern??
Welche Grafick(config)-Einstellungen müssen beachtet werden.(die meisten einstellungen verstehe ich nicht. und spiele auf mittel oder niedriger grafik für mehr fps.

würde mich sehr freuen wen jemand bock hätte mit mir mal tzu zocken um mir zu helfen und ich bin allen dankbar die sich mühe machen mir zu helfen wie auch immer....

mfg

der noob

edit: kennt jemand nette platoons die solchen noobs helfen damit sie nicht so nutzlos durch die gegend laufen??^^
 
Alt
7. June 2012, 11:58
 #2 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
du traust dich nicht und hast immer angst an die front zu gehen wenn es wirklich nötig were versuche das in tdm zu trainieren oder probier mal first person games zur hilfe . eine weitere möglichkeit were also suporter zu unterstützen
 
Alt
7. June 2012, 12:31
 #3 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Wenn du willst, kannst du mich mal in Battlelog adden, oder auch direkt meinem Platoon beitreten. Das wäre vielleicht gar keine üble Idee, weil bei uns kaum jemand Medic spielt. Andererseits spielt in letzter Zeit außer mir sowieso niemand. ^^

Meine ID: StormhawkV

Skype oder TS3 ist nützlich.
_________________________________________________________________________________________
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera
 
Alt
7. June 2012, 14:42 - Erstmal danke
 #4 (permalink)
fireteambrav ist offline  
fireteambrav
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Jo ich adde dich skype ts is natürlich vorhanden.
 
Alt
7. June 2012, 15:29
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
- Versuch dir mal n kleinen Vorteil zu verschaffen indem du dich zb. nur von Deckung zu Deckung bewegst.

- Spiele mit der Minimap. Das hilft die zu erkennen wo die Gegner gerade sind und somit bist du vorbereitet

- Drücke öfter mal Q in die Richtung wo Gegner sein könnten auch wenn du im ersten Moment nichts siehst, kann doch sein dass sich hier und da einer versteckt

- Immer in Bewegung bleiben und nicht zu vorhersehbar spielen. Dann bist du ein leichtes Opfer

- Relativ wichtig sind die Mauseinstellungen. Finde die Sensitivität, die dir am besten liegt. Hier ruhig mal verschiedene Einstellungen und Extreme ausprobieren. Hat alles seine Vor- und Nachteile

- Man kann durch Grafiksettings oder Tweaks nicht wirklich die Gegnererkennung verbessern oder dadurch n Vorteil bekommen. Das will DICE nicht (zurecht)
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. June 2012, 15:31
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Was genau du falsch machst wird dir keiner sagen können, sofern keiner sieht wie du spielst!
Ein Video wäre zum Tipps geben extrem hielfreich, ansonsten kann ich nur auf die Standard Tipps verweisen, wie sie Major grade eben gepostet hat!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. June 2012, 18:55 - Ein Video??? gern..
 #7 (permalink)
fireteambrav ist offline  
fireteambrav
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Wen , es euch hilft mir zu helfen mache ich gern ein video , stelle es privat und pack den link rein..
GummiKaktus likes this.
 
Alt
7. June 2012, 18:56
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Dann könnte ich dir zumindest sagen, wie du dich in den Situationen besser verhalten könntest!
Weil aus dem Stehgreif weiß ich ja nicht, was du falsch machst.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. June 2012, 19:46
 #9 (permalink)
fireteambrav ist offline  
fireteambrav
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dann könnte ich dir zumindest sagen, wie du dich in den Situationen besser verhalten könntest!
Weil aus dem Stehgreif weiß ich ja nicht, was du falsch machst.
jo mache grade das video jedoch stelle ich grade fest das das meim aufnehmen mit fraps fett Leistung frisst also ein extrem fließendes gameplay wie von letsplayern werd ich nicht liefern können jedoch für die zwecke sollte es reichen...
 
Alt
7. June 2012, 20:04
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Gegebenfalls ein anderes Aufnahmeprogramm nehmen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. June 2012, 22:57
 #11 (permalink)
fireteambrav ist offline  
fireteambrav
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Gegebenfalls ein anderes Aufnahmeprogramm nehmen!
z.b.???
 
Alt
7. June 2012, 23:08
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Bandicam
Screen Folow2
Camtasia Studio
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. June 2012, 02:46
 #13 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Und? wie siehts denn mit dem Video aus?
 
Alt
10. June 2012, 00:11
 #14 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Am wichtigsten in BF3 sind Deckungen. Sobald du hinter einer Deckung bist, bist du im Vorteil gegenüber einem Gegner, der in der Gegend herum steht.
Hast du eine Deckung, kannst du dich ducken und ruhig nachladen. Dann solltest du aber wenn möglich in der Posi variieren.
Außerdem sind hinter einer Deckung manchmal schnelle Posi wechsel ohne Bemerken des Gegners möglich, die dem Gegner die Möglichkeit nehmen deine Schritte hervor zu sehen.

Wichtig ist auch, dass du nicht Planlos irgendwo herum läufst, schritt für schritt Ziele und Taktik überlegen. Statt den direkten Weg zu einer Basis einfach mal einen Umweg nehmen, der zwar länger ist aber für dich taktische Vorteile bietet.
Gut ist es auch wenn du nicht alleine rumläufst, sondern von der Seite oder von hinten von Mitspielern gedeckt bist. Dabei müssen die nicht mal in deinem Squad sein oder im Teamspeak, da reicht es schon wenn du dich anderen Spielern anschließt und einfach Spontan zusammen spielst. Alleine bist du meist immer im Nachteil.

Kills und K/D ist nicht alles, in Conquest gewinnt nicht zwingend das Team mit den meisten Kills, genau so wenig in Rush. Taktik und Teamwork ist die Formel die zum Sieg führt.
ReDRuM*(DKF)* likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion
 
Alt
10. June 2012, 13:38
 #15 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Mal ganz im Ernst: Scheiss auf die K/D.
Ein guter Spieler (in BF) braucht keine gute K/D.
Unterstütze dein Team,und vergess diese Sinnlose Anzeige.
Hab Spaß beim Spielen!
Revive,stocke die Mun deiner Kollegen auf und repariere!
Flieg Helikopter,fahr Transporter!
Spiel Battlefield!

PS: Hätten die anstatt ner K/D Anzeige lieber mal ne "Eroberte Flaggen" Anzeige eingebaut.

MfG,
Til
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2012, 13:43
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich würde hier nicht vorrangig auf die Stats schielen, aber wenn ich 1 Kill mache um dann wieder 3 mal zu sterben, habe ich persönlich weniger Spaß am spielen, als wenn ich 3 Kills mache und 1 mal sterbe!
Spaß mit einer scheiß KD habe ich nur wenn ich mit 6 Leuten im TS scheiße labber nebenbei, wobei dort durchs Teamplay meine KD meistens höher ist als alleine
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. June 2012, 13:47
 #17 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Team Work bringt nichts wen deine partner die totallen flaschen sind oder einzelkämpfer das feld regieren und solange es keine schlauen aufklärer gibt bist du gefragt dun musst selbst kuntschafften : ob du die gegner an einer flage besiegen kannst , ob den da überhaubt welche sind ... kurtz und knap : sollange du kein team oder clan hast dem du vertrauen kannst = spiel nach gefüll . und in deckung gehen mr und mrs granate und und messer lassen grüssen . und noch ein geheim tipp : M16 A3 mit argo 4x griff und laiser für Normal und M16 A3 mit kobra griffund schwerem lauf ( oder schalli ) Hardcore .
 
Alt
10. June 2012, 14:01
 #18 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Also wenn das nichtvorhandensein eines Clans deinen Spielspaß
schmälern sollte und du mindestens 18 Jahre alt bist , bist du sicherlich beim AoD willkommen.

Schau doch mal auf AoD-Community
vorbei und schreib ne Bewerbung.

EDIT: Auch Noobs willkommen.Ich denke wir werden gnädig mit dir sein wenn du ein-tausend mal stirbst,unser Kollege Rick ist mit seinen 70 Jahren der älteste Spieler bei uns,und zeichnet sich mit Fahrzeug-Künsten aus,nicht mir Zielsicherheit.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2012, 14:37
 #19 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das am meisten frustierende an BF3 ist die wphl nicht abbrechbare Killcam Ärgert mich immer wenn ich sehe das derjenige weitercampt....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
10. June 2012, 14:41
 #20 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Also wenn das nichtvorhandensein eines Clans deinen Spielspaß
schmälern sollte und du mindestens 18 Jahre alt bist , bist du sicherlich beim AoD willkommen.

Schau doch mal auf AoD-Community
vorbei und schreib ne Bewerbung.

EDIT: Auch Noobs willkommen.Ich denke wir werden gnädig mit dir sein wenn du ein-tausend mal stirbst,unser Kollege Rick ist mit seinen 70 Jahren der älteste Spieler bei uns,und zeichnet sich mit Fahrzeug-Künsten aus,nicht mir Zielsicherheit.
arme of darkness xD giebb ihm doch gleich nen schnully

Geändert von masterchief0207 (10. June 2012 um 15:52 Uhr). Grund: so der herr
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav