|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xzarnado | Die waren dafür ALLE im AH einkaufen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ashborn | |
|
Krombi | Das ich nicht reinkomme, hatte ich auch schon gemerkt. |
|
Ashborn | mal ne andre frage: hat noch wer solch unmöglichen lags wie ich, gefühlte 2 sec verzögerung. das ist bei nem hack&slay tödlich? ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten |
|
Krombi | Nee, keine Lags im Moment gehabt. Kam aber auch bei mir schon vor. Was ich auch oft habe, diesen Gummiband Effekt wo man nach Hinten gezogen wird ohne Grund. |
|
Ashborn | genau diese ... irgendwie wollte sich blizz darum kümmern, laut einer eilmeldung, ist wohl wieder eingeschlafen. also gestern ging es erstunlicher weise den ganzen tag gut bis sehr gut, während ich heute ab 17:00 das game persönlich als unspielbar erachte... und ich habe HGG gespielt ich weis was lags sind ^^ manchmal habe ich das gefühl das nicht der serverlagt, sondern das game die bremse ist.. ist nur mein gefühl ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten |
|
Krombi | Von 6 - 8 Uhr ist Wartung. Wobei mir gerade auffällt, im Text ist ein Fehler Wer ihn findet bekommt ein Keks. Geändert von Krombi (14. June 2012 um 07:59 Uhr). |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Moin Krombi! Donnerstag ist der 14te!!! Und jetzt - Kekse, KEKSE, KEEEEKSSSEEE!!!*Mampf_schling* Gruss B^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Krombi | Guten Morgen @BIG Richtisch !! Eine ganze Tüte bekommst du, und Kaffee natürlich. So habe das AH wieder gecheckt, wieder 7 Teile zurück. Heute Mittag dann Andere reinstellen, bevor Freitag das RG AH kommt. Hatte dann noch versucht so einen Baba zu trösten der die gleichen Probs hat wie alle Nahkämpfer Solo. Und bin dann wieder gegangen. |
|
Ashborn | na ja babar als nahkämpfer mit problemem..... wozu ist man denn babar, probleme werder platt gemacht, quasie terminiert ^^ ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten |
|
Krombi | Zitat:
Hmm, sage das nicht laut wenn einer mit Schild vor dir steht, sonst könnte es sein das dein Gesichtsabdruck im Stahl verewigt bleibt, und ich denke das wird kein grinsen sein. Ich denke mal die arbeiten werden das Echtgeld AH sein, dann hat Blizz ja seine Geldkuh stehen. Ist ja auch wichtiger wie Unsere Probleme. Geändert von Krombi (15. June 2012 um 03:10 Uhr). | |
|
Krombi | Server gehen wieder, nur das AH ist sich noch nicht einig ob es an bleibt oder aus ist. Da wo früher Währung stand, war vorhin aber schon einmal Euro eingetragen. |
|
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Guten Morgen. Mhmm, also bleibt es spannend! Bin neugierig ob sie es heute noch richtig zum laufen bekommen! Grüsse B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Krombi | Guten Morgen @BIG Ja, das geht nun schon eine weile richtig, und die Echtgeldpreise die immo drin stehen sind schon gewaltig, 900 dmg Waffe 250€ usw. |
|
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Zitat:
Ach du lieber Himmel! Ich wette, es wird keine Woche dauern und RTL Explosiv wird drüber berichten!!! Gruß BIG PS ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Gunny | Das Rmah ist ja mal heftig soviel müll für 100 -200 € pro stck ^^ Hab auch schon 2 items für 9€ verkauft ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Ashborn | O-M-G.... die leuten haben zuviel geld.... ringe für 30 euronen wenn ich lese waffen für 250 erönche... ja gehts noch.... macht nur so weiter aber ohne mich ^^ moin krombi, irgendwie treffe ich immer auf dich, du verfolgst mich weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin... nicht war ^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten |
|
CreytaX | kann man auch im AH geld verdienen ohne selber welches ins spiel zu bringen? sprich kann ich mein aktuelles gut haben in euro umwandeln? bitte mal erklären thx (hatte selber noch keine zeit zum zocken) ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Du könntest Gold gegen Euros verkaufen, diese Option soll es bald geben, der Button ist auch schon verhanden, er funktioniert aber noch nicht. Trotzdem musst du erst ein Konto einrichten. Ich mache da aber nicht mit. Geändert von Krombi (18. June 2012 um 19:04 Uhr). |
|
CreytaX | welchen wert haben gold und euros? joa ich habs eig auch nicht vor. sollte ich aber mein taschengeld auf besser können wer weis... ______________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |