|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ashborn | geh nicht zu mcdoof das bessert dein konto einfacher und gesünder auf ^^ ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten |
|
CreytaX | joa dennoch interessiert es mich. wenn ich lese das jemand 30euro für ringe oder gar 100 euro für waffen ausgibt?! ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Zitat:
Hatte ich im Net gelesen. Beispiel: http://www.ebay.de/itm/251081594866 Ru$h .IX likes this. Geändert von Krombi (19. June 2012 um 19:55 Uhr). | |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Manchen Leuten scheint es einfach zu gut zu gehen ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
CreytaX | was soll der shit? die waffen sind ja nicht mal was besonderes oder? woran legt man soetwas fest? und ist es in ebay nicht verboten? ______________________________________________________________________ |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Und gerade auf Inferno ist Life per Hit echt gut, gerade als Nahkämpfer Mir wäre es aber trotzdem keine 700€ wert. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Krombi | Zitat:
Im übrigen sind wir hier im falschen Thread. Und wie @Ru$h schon schrieb die Werte sind eigentlich wirklich klasse. | |
|
CreytaX | joa ich dachte das man keine items auf ebay verkaufen darf... jupp falscher fred =D ______________________________________________________________________ |
|
Ashborn | jetzt weis ich was du meinst, du hast recht, aber ich mach es trotzdem nicht ^^ ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten |
|
Krombi | Mit der Wartung heute soll es auch ein Update geben das unter anderem die Dropprate verbessert, na ja ich bin mal gespannt ob das wirklich so sein wird. Und ein weiteres Update soll dann auch noch schnell folgen. Edit: Erstes fazit: 3 Gelbe ohne Stack gekillt, und immer Gelbes Item bekommen. Evtl. wird aus dem "Cash and Play" ja noch ein richtiges "Hack and Slay". Geändert von Krombi (27. June 2012 um 08:12 Uhr). |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Moin Krombi! Wir hoffen mal das beste! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
CreytaX | hab leider kaum noch volumen um es mir zu laden... muss bis zum we warten... ______________________________________________________________________ |
|
CreytaX | sry für doppelpost scheinbar ist das AH down... arbeiten mal wieder an problemen ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Da Heute wieder Mittwoch ist, geht bis um 11 Uhr mal wieder nichts. Komisch als die Meldung raus ging funktionierte plötzlich das AH wieder. |
|
Krombi | Server wieder ON AH wieder OFF |
|
CreytaX | schon ein witz das es es nicht auf die reihe bekommen ^^ ______________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |