|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GummiKaktus | Zitat:
| |
|
Major Koenig | und trotzdem ist Ebay immernoch was anderes als Ebay-Kleinanzeigen! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...lgold/64171475 so sieht das da aus. Da gibts keine Profile mit Bewertungen oder sowas. |
|
GummiKaktus | Egal ob Ebay oder Kleinanzeigen.... Es war, ist und bleibt mit Vorsicht zu genießen... Vor allem wenn man keinen nennenswerten Gegenstand in der Hand halten kann. CD-Keys, Spielegeld und auch große, teure Artikel... |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Achja, was ist eigentlich mit Polizei? Anzeige wegen Betrug's. Dein Kumpane muss mal langsam in die Puschen kommen. |
|
GummiKaktus | Die Altherrentruppe bekommt doch nichts hin. Ein eigener Anwalt wäre toll, denn mit dem würde ein (Droh)brief helfen... |
|
TCSxMax112 | Wusste gar nicht, dass bei Ebay auch gerne mal in den Kleinanzeigen Unsinn angeboten wird Ich dachte tatsächlich man dürfte Schneebälle und/oder Seelen kaufen! Verdammt... ______________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
bairanax | Man braucht für original diablo 3 einen key? Ich will mir das spiel kaufen und wenn ich es bei amazon bestelle ist der key dabei? |
|
Redd | Natürlich ist beim Kauf des Spiels ein Key dabei. ______________________________________________________________________ |
|
CreytaX | wenn man erfahren ist dann weis man wo man in ebay einkaufen kann und wo nicht. ich biete selbst als privat verkäufer paypal an und kaufen ausschließlich bei leuten die paypal ebenso anbieten... vorteil liegt klar auf der hand... sonnst bewertungen checken und vor allem die zeit wie lang jemand schon in ebay ist... selbst namenswechsel werden dort gelistet... ______________________________________________________________________ |
|
jo2105 | /moved ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |