Ich habe einige Erfahrungen im Spiel gesammelt, und ich hoffe, dass es den Anfängern helfen kann. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich Fehler gemacht habe.
1. Nehmen Sie DPS vor, wenn Sie einen Waffen wählen. Nach der Mittelphase können die Waffen mit + xx Werten nicht mit denen, die hohen Schaden haben, vergleichen. Zum Beispiel: Ich ersetze die Haupthand-Waffe mit 150 Intelligenz und 40 DPS und Offhand-Waffe mit 60 Intelligenz durch einen zweihändigen Hammer mit keinen Werten und 100 Schaden, und die DPS wird um 350 erhöht.
2. Bevorzugen Sie den Schmuck mit dem Schaden x-y. Wählen Sie keinen Schmuck mit Intelligenz, Beweglichkeit und Kraft. Der Schaden der Waffe, Ring und Kette wird zu wesentlichen Schaden der Hauptferitigkeit hinzugefügt.
3. Wählen Sie die Ausrüstung mit hohen Werten und Energie für andere Teile.
4.Über die Wahl der Beidhändigkeit und Zweihändigkeit: Es gibt eine 15%ige Angriffsgeschwindigkeitserhöhung als Belohnung für die Beidhändigkeit. Aber Sie sollen beachten, dass Output der Beidhändigkeit mit einer Hand nach der anderen ist. Wenn Sie eine Haupthand-Waffe mit 100 Schaden und eine Offhand-Waffe mit 20 Schaden haben, wird Ihre DPS von der Offhand-Waffen beeinflusst. Unter diesen Umständen werden Sie viel stärker, wenn Sie mit einer Haupthand-Waffen kämpfen. Wenn Sie den Offhand-Schild ignorieren und Verteidigung bevorzugen, können Sie sich auf die DPS verlassen. Wählen Sie mit hohem Schaden.
5. Versuchen Sie nicht, die gebrochene Edelsteine in den frühen Phasen zu kombinieren. Es ist eine Verschwendung von Gold. Und viele fortschrittliche Edelsteine werden später gefallen sein. Es gibt keine professionelle Stufe für Goldschmied.
6.Die Materialien, die in den frühen Phasen spalteten, können in den späten Phasen nicht verwendet werden. Es gibt andere Materialien in Alptraum und Inferno.
....................
Für den ganzen Artikel folgen Sie bitte unsere Webseite
Geändert von Matthiasmönch (19. May 2012 um 05:09 Uhr).
|