|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Waechter | So, dann will ich auch noch mal: Waechter#2576 Habe die Beta natürlich auch mit nem Barbaren ausführlich getestet und freue mich (wie ein Kind auf Weihnachten) auf den 15.5. und werde auch direkt um 0:01 Uhr anfangen zu daddeln, sofern es keine Schwierigkeiten geben wird. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bob_ROss | Mal angetackert... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ru$h .IX | *Editiert* Habe mein Battletag geändert und den Eintrag oben entsprechend editiert. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
blackwizzard | Kann man eigentlich auch jemand off-game in eine friendlist eintragen oder geht das nur in einem Battle-net 2.0 game? Starcraft II |
|
Bob_ROss | Ne, ich glaub dazu muss man im Spiel sein. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | Ich konnte euch während der Beta auch so einladen. Also als ihr offline ward. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Secremento | Hier auch mal mein Battle-Tag: Secremento#2921 |
|
Bob_ROss | Jo, ich dachte aber hier ist gemeint, ob man außerhalb des Spiels jemanden adden kann. Also auf der B.net Seite zum Beispiel. Wenn natürlich gemeint ist, ob man jemanden adden kann wenn er nicht online ist, dann ein klares: ja ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Somit wurde eine Frage beantwortet und eine nicht gestellte ebenfalls |
|
Romean | Romean#2180 [x] HC / PvM only ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | Romean likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | ...Er erwiderte ihm: Mein Sohn, du bist immer bei mir, und all das Meinige ist dein. Es galt aber, ein Freudenmahl zu halten und fröhlich zu sein, denn dieser dein Bruder war tot und lebt wieder; er war verloren und ist wiedergefunden worden.“ Romean likes this. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
xzarnado | Könntest du auch schon ab Lv10 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Romean | @Bob | hey! @Krombi | Hello again und Roflcopter. :> So schnell werdet ihr mich nicht los, hehe. Wer spielt jetzt eigentlich in welchem Modus? Alle SC? Kann man das nicht irgendwie dazu schreiben? SC only SC & HC HC only Zum Beispiel? Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Krombi | Huhu @Rom Das hoffe ich auch, das du Uns erhalten bleibst. Ich wäre für beide Spielmodi offen, möchte aber erst SC spielen. Romean likes this. |
|
Romean | Okay, ich war mal so frei und habs in den Start-Post editiert (bob, don't hit me). :> Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
blackwizzard | mal sehen, das weiß ich noch net ob nur Sc oder auch mal HC, wird sicher mal ausprobiert, und wer weiß ob man dann gleich in den Spannungsbogen eingesaugt wird |
|
Bob_ROss | Ich hab mal noch das SC unterstrichen, um hervorzuheben, was anfänglich, bzw. vorrangig gemacht wird ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |