- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. April 2012, 23:37
 #81 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ihr hasst doch dass derzeitige Suppressionsystem. Also seit ihr hier im Thread Hater oder net?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
5. April 2012, 23:47
 #82 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
allerdings nur ein teil des systems! nicht generell!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2012, 12:05
 #83 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Durch das System wird halt Spray n Pray belohnt und genaues zielen bestraft.

Da ich jetzt festgestellt habe, dass auch Schrotladungen auf 7m komplett am Gegner vorbeifliegen können, wenn der mich suppressed und weil man als agressive Recon sogar auf mittlerer Distanz ziemlich alt aussieht, bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass das alte System besser war.

Das Supression kann von mir aus n Tunnelblick verursachen und den Recoil stark erhöhen, aber bitte nicht die Accuracy so ins Lächerliche verwandeln.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. April 2012, 13:39
 #84 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Was mich persönlich auch noch sher aufregt sind so Aussagen wie "das spiel ist sehr auf den E-Sport fokussiert" und dann wird so ein rotz in ein Patch eingefügt. Wenn etwas durch Zufall entschieden wird ist das in den meisten Fällen ein eher schlechtes Zeichen.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
6. April 2012, 13:49
 #85 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
"das spiel ist sehr auf den E-Sport fokussiert
lol hab ich ja noch garnicht gehört ^^
Wer sowas behauptet sollte mal überlegen was CS 1.6 ist.
Richtig DAS ist ein Esport basiertes game ... Aber BF3? ^^ Naja
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
6. April 2012, 13:50
 #86 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
1on1 ist jetzt eigentlich recht lächerlich geworden.... wenn man keine Automatik Waffe hat gewinnt immer der mit einer Automatikwaffe, eine Shotgun lebt von ihren "Boost" auf Kurzer entfernung. Der ist verwirkt weil man fast die ganze Zeit Supressed ist und nun nicht mehr trifft. Selbiges gilt für Scharfschützengewehre.

Automatikwaffen können das bis zu einen gewissen Grad ausgelichen. Alle anderen Waffen leiderst nicht. Mir kommt es fast so vor, als wäre "statisches" Verhalten des Spielers nun eher gefordert als Mobilität. Auf großen Karten kommt man weniger in derartige Situation wo man es nicht ganz so merkt, aber auf den kleineren bzw. unter beengten Verhältnissen ist es schlichtweg Schwachsinn.
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. April 2012, 13:56
 #87 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
zum thema esport finde ich den orginal tweet nichtmehr nur noch den hier

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/176987064829612032

welcher aber auch sehr lächerlich ist.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
7. April 2012, 01:46
 #88 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Nettes Podcast mit Demize99, hört sich ganz gut an was der herr kertz sagt

http://www.twitch.tv/dontrevivemebro/b/313597227
austriana0 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
8. April 2012, 22:01
 #89 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

ich finde ja die suppression auch blöde so wie sie ist, einfach too much.

aber es macht einen guten spieler aus, sich an die gegebenheiten des spieles anzupassen. bist du suppressed, dann wart halt etwas länger bevor du zurückschießt! wenn du einmal wieder bei suppression 0 bist und in deckung haben ja beide wieder gleiche voraussetzungen.

dass ich wenn ich 3 noobs ausfindig gemacht habe, und die mich bemerkt haben, die jetzt schwieriger umnieten kann als vorher frustriert mich auch häufig, allerdings fördert das das teamplay.

wer zuerst (daneben) schießt gewinnt, so ein blödsinn. also meine k/d steigt weiterhin steil, wie vor dem patch, auch wenn ich paar mal wegen der erhöhten suppression draufgehe. dafür kriegst du auch mal ab und zu paar kills wegen der erhöhten suppression. das merkt man dann halt nicht! das ist auch das problem - verreckst du weil du nix mehr siehst und die kugeln in alle richtungen nur nicht gerade aus streuen bist du dir dem voll bewusst und findest es scheiße - aber in vielen anderen situationen hattest du halt den vorteil dank der suppression. das kriegste dann aber nicht mit, weil du nicht drüber nachdenkst und es ja auch nicht nachvollziehen kannst, wies aus sicht des anderen lief. wir haben ALLE die neue suppression, die gleichen voraussetzungen! lernt halt damit umzugehen. wartet halt bis der effekt nachlässt und schießt dann zurück. oder wartet nicht und schießt in einzelschuss zurück. der erste schuss bei einzelschuss ist fast punktgenau, also dosiertes schießen im einzelschussmode hilft sehr.
TCSxMax112 likes this.

Geändert von risingSilence (9. April 2012 um 03:09 Uhr).
 
Alt
8. April 2012, 22:59
 #90 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
ich finde ja die suppression auch blöde so wie sie ist, einfach too much.

aber es macht einen guten spieler aus, sich an die gegebenheiten des spieles anzupassen. bist du suppressed, dann wart halt etwas länger bevor du zurückschießt! wenn du einmal wieder bei suppression 0 bist und in deckung haben ja beide wieder gleiche voraussetzungen.

dass ich wenn ich 3 noobs ausfindig gemacht habe, und die mich bemerkt haben, die jetzt schwieriger umnieten kann als vorher frustriert mich auch häufig, allerdings fördert das das teamplay.

wer zuerst (daneben) schießt gewinnt, so ein blödsinn. also meine k/d steigt weiterhin steil, wie vor dem patch, auch wenn ich paar mal wegen der erhöhten suppression draufgehe. dafür kriegst du auch mal ab und zu paar kills wegen der erhöhten suppression. das merkt man dann halt nicht! das ist auch das problem - verreckst du weil du nix mehr siehst und die kugeln in alle richtungen nur nicht gerade aus streuen bist du dir dem voll bewusst und findest es scheiße - aber in vielen anderen situationen hattest du halt den vorteil dank der suppression. das kriegste dann aber nicht mit, weil du nicht drüber nachdenkst und es ja auch nicht nachvollziehen kannst, wies aus sicht des anderen lief. wir haben ALLE die neue suppression, die gleichen voraussetzungen! lernt halt damit umzugehen. wartet halt bis der effekt nachlässt und schießt dann zurück. oder wartet nicht und schießt in einzelschuss zurück. der erste schuss bei einzelschuss ist fast punktgenau, also dosiertes schießen im einzelschussmode hilft sehr.
Hmmm... da hast du schon recht
 
Alt
9. April 2012, 15:14
 #91 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
problem wenn ihr euch auf einmal beide gegenüber steht.
da kann man nicht wieder schnell rückwärts um die ecke laufen

genau das ist mein problem! sonnst hast du natürlich recht. einfaach bissl
in deckung gehen und bleiben...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2012, 21:06
 #92 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

ja wenn ihr gleichzeitig aufeinander trefft dann gewinnt doch eh der der schneller reagiert und besser schießt. oder versteh ich grad was falsch?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2012, 21:09
 #93 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Meiner Meinung nach eben nicht mehr, seit dem Patch bzw. wurde es erschwert

http://www.youtube.com/watch?v=AQ7tZhivFNA&t=1m8s ... schon ein bisschen stark
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Geändert von Horny938 (9. April 2012 um 22:09 Uhr).
 
Alt
9. April 2012, 22:18
 #94 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach eben nicht mehr, seit dem Patch bzw. wurde es erschwert
Ja, das Gefühl hab ich auch. Wer zuerst unter Suppression gerät, hat einen signifikanten Nachteil, vor allem wenn er eine halbautomatische Waffe, oder noch schlimmer, ein Schrotgewehr benutzt. Da hilft auch noch so viel Skill nicht, wenn die Streuung um den Faktor 50 größer ist. Das ist jetzt zwar stark übertrieben, aber häufig kommt es mir so vor.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav