fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen
Alt
13. March 2012, 20:53 - Hellgate oder nicht Hellgate, das ist hier die Frage
Orbile
Alakazam Alakazam ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2012

Hallo liebe Hellgate Gemeinde !

Ich habe vor ein paar Wochen meinen PC mit Hellgate London beglückt und habe mich, da ich Hellgate unerfahren bin, auch schon etwas hier auf der Homepage und im Forum eingelesen.

Da ich wenig zum Spielen komme, kann ich leider keine online ingame Hilfe in Anspruch nehmen und deshalb schreib ich hier.

Die Char-Klasse meiner Wahl ist der Summoner (Beschwörer) und entsprechend habe ich mir auch ein paar Beiträge zu dieser Klasse durchgelesen.
Nach kurzem anzocken musste ich allerdings feststellen, dass hier irgendwas nicht stimmt...

Um nichts falsch zumachen (was ich zwar auch schon gegenteilig im Forum gelesen habe) habe ich mich an den Guide: Never be Alone! von Souleater gehalten und bin damit an sich auch zufrieden. Allerdings habe ich auch entsprechende Meinungen im Forum gelesen das diese Skillung in Hell (ich nehme an damit ist ein Schwierigkeitsgrad gemeint) nicht mehr nützlich ist. Es war die Rede von Dark Offering und ähnlichen Skills.. nur... die hab' ich nich' zur Auswahl !?!?

Gibt es einen Unterschied zwischen Hellgate London und Hellgate London Ressurection ? Sind dies zwei unterschiedliche Spiele ? Ist das nur ein Patch ?

Fragen über Fragen und ich hoffe Antworten über Antworten zu bekommen.
 
Alt
13. March 2012, 21:44
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Tja, da haste ja ein gaaaaaaaanz altes Thema aufgegriffen. Du hast die CD-Version. Damit wirst du so oder so niemals online gehen können und ohne die Patches, die danach kamen, wirst du hier keinen Guide finden, der übertragbar wäre. Du brauchst wenigstens die alten Singleplayerpatches. Musst mal im Forum suchen, ob die noch zu laden sind. Wenn nicht, wirste wohl oder übel selber deinen Char ohne HOlfe erstellen müssen.

mfg, mad
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
13. March 2012, 23:17
Orbile
Alakazam Alakazam ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2012

Ich hab' mir 'nen 1.2 "aktuellen" Singleplayer Patch geladen.

Was heißt CD Version ? Was gibt es denn noch für welche ?
 
Alt
14. March 2012, 07:28
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Alakazam Beitrag anzeigen
Ich hab' mir 'nen 1.2 "aktuellen" Singleplayer Patch geladen.

Was heißt CD Version ? Was gibt es denn noch für welche ?


http://hellgate.t3fun.com/Data/Download.aspx
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav