- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. January 2012, 12:04 - BF3-Fluggefühl Schlecht
 #1 (permalink)
Kneisel1 ist offline  
Kneisel1
Beiträge: 1
Private
Private

Gibt es bei BF3 eine Möglichkeit durch irgendwelche Einstellungen oder
Unlocks das schlechte Fluggefühl zu verbessern ?

Das Fluggefühl bei BF2 und BC2 war großartig und man fühlte sich wirklich wie in einem echten Jet oder Heli aber jetzt fühlt sich das alles an wie wenn man einen nassen Sack fliegen würde und arcademäßig wie in einem billigen Baller-Flugsimulator und wenn man z.B. mit dem Heli nach rechts in eine Schräglage steuert steht der Heli für Sekunden völlig unnatürlich unbeweglich schräg bis er mal nach rechts geht und das Verrückte ist dass man nirgends etwas über das schelchte Fluggefühl im Gegensatz zu BF2 liest, so dass ich vielleicht igendwas falsch eingestellt habe oder noch Unlocks kommen die das Fluggefühl verbessern ???

Gibt es hier jemand der das gleiche Problem hat oder das Problem schon gelöst hat ? Danke.
 
Alt
1. January 2012, 12:07
 #2 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Heyho und Willkommen im Forum
Ich hab das Problem garnicht kann aber eine Aussage von dir ~>

Zitat:
jetzt fühlt sich das alles an wie wenn man einen nassen Sack fliegen würde
Das habe ich bei den Gunships bei BC2 gedacht.
Zwar sind die Dinger bei BF3 immernoch sehr träge und nicht wirklich "sportlich" wie in BF2 wo man mit der Viper Loopings fliegen konnte, Seatswitching Kills machen konnte etc. aber ich finde sie besser umgesetzt als in BC2.
HVossi92 and Kneisel1 like this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
1. January 2012, 12:13
 #3 (permalink)
kusi18 ist offline  
kusi18
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, nach dem wechsel von BFBC2 nach BF3. Auch wenn dus jetzt vieleicht nicht glaubst, aber nach einigen Flugstunden fliegen sich die Dinger recht wendig und präziese. Ich spiel zwar auf der PS3, denke aber das es aufm PC oder auf der XBOX ähnlich ist.
Blasium and Kneisel1 like this.
 
Alt
1. January 2012, 14:18
 #4 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Ich fand Jet und Heli fliegen anfangs auch ne riesen Katastrophe aber mittlerweile komme ich sehr gut zurecht und muss zugeben, dass es hervorragend für Maus+Tastatur angepasst worden ist. Ich finde es eigentlich sehr direkt und Seatwichkills gehen auch recht gut wenn man hoch genug fliegt da man doch recht schnell anfängt zu fallen. Ist auch okay so.

Ich fand das Fliegen in BFBC2 vergleichsweise weniger schön. Allein schon wegen der geringen Flughöhe. Flugfehler schienen auch weniger verziehen zu werden oder es war schwieriger...
Kneisel1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
2. January 2012, 02:43
 #5 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Also das Jet-fliegen hat sich geändert,hast schon Recht.
IMOP sind sie auch langsamer als in BF2.Doch im Gegensatz zu BC2 hat sich das Heli-fliegen drastisch verbessert.Nun sind sie weitaus agiler und nicht mehr wie der bereits erwähnte Nasse Kartoffelsack.Aber ist meine Meinung...
Sonst vieleicht die Empfindlichkeit bei Luftfahrzeugen hochschrauben?
Blasium and Kneisel1 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. January 2012, 00:08
 #6 (permalink)
pured0ze ist offline  
pured0ze
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

hmm also das mit dem schlechten fluggefühl kann ich nicht nachvollziehen wenn ich zum beispiel mit nem heli sehr schnell knapp am boden vorbei fliege oder noch grade mit nem mords zahn über nen haus komme kommt da echt nen geiles gefühl auf
Kneisel1 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav