- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. December 2011, 11:41 - DLC's im Ausland einkaufen?
 #1 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich war aus reiner Neugier mal im Origin Store in Indien und hab da gesehen, dass das Back to Karkand DLC 599 RU (~ 8,63 €) kostet.

Daher meine Frage (vor allem für zukünftige DLC's): Was sagt EA zum Auslandseinkauf? und riskiert man dabei einen Bann?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. December 2011, 20:38
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ganz schön teuer für Indien!
Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir nen BF3 Key mit allen Boni aus Russland
für 27 Euro zu holen. Soll angeblich funzen. Habs aber doch lieber gelassen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. December 2011, 09:58
 #3 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Wieso sollte EA das verbieten oder dich bannen wenn du das machst?
Du kaufst etwas und hast das recht es zu benutzen und da es ja sogar vom Origin store ist, sage ich mal das EA da nichts machen kann
 
Alt
9. December 2011, 11:37
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Bei Steam isses zb. nicht erlaubt.
Auch wenn ich im Recht bin, hab ich keine Lust n Anwalt einzuschalten usw...

Warum die das nicht wollen? Weil die ihre Preissetzung nunmal den regionalen Märkten anpassen wollen und deshalb keine Deutsche indische Preise zahlen sollen^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. December 2011, 12:55
 #5 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

EA erlaubt es, aber die Keys werden gesperrt wenn sie mit geklauten Kreditkarten gekauft wurden bzw. illegal erworben wurden.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav