|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Jetzt habe ich für meine Panzer die "STAFF" freigeschaltet. (PS3) ABer wie benutzt man sie. Eingeschaltet gibt es ein Fadenkreuz.Zoomen kann man auch....nur aufschalten oder abfeuern geht nicht. Wer weiss wie das funzt? Dank im voraus |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich hoffe mal, dass es das ist was ich denke! Ein Teamkamerad muss per Laiserpointer (3rd Position im Panzer, Soflame, Laserpointer im Scoutheli etc.) ein Ziel aufschalten und erst dann kannst du es mit der Rakete aufschalten. Das geniale daran ist, dass man das nicht wegflairn kann und das diese Raketen mehr Schaden machen. Beim Jet kann man dafür die Bodenraketen benutzen und statt 3 Raketen braucht man auf die Art nur 2 Raketen für einen Panzer! |
|
Corporal | Joh--Schade das man nicht selber aufschalten kann....aber das wären dann wohl zu viele Treffer Es sei denn.......als Aufklärer den Panzer fahren. Der mobile Laser schaltet ja auch selbstständig auf,wenn er irgendwo steht. Man müsste ihn auf den Panzer stellen......... |
|
Man kann im Panzer auch ohne andere hilfe die Rakete benutzen. Allerdings nur auf Bodenziele und auch nur auf eine mittlere Reichweite Davon abgesehen wird die Rakete, wenn du selber aufschaltest auch nur gerade zum viel fliegen und deshalb genau auf die Panzerung treffen. (Mit Hilfe von einem SOFLAM oder anderweitig Laser markierten Ziel fliegt die Rakete nach oben und trifft das Dach des Fahrzeugs und richtet damit mehr schaden an) | |
|
Corporal | Zitat:
Ich bekomme sie ja auch nicht abgeschossen, ohne Zielmarkierung. Wie feuerst du sie auf Bodenziele? | |
|
Bei den Punkten weiß ich es nicht genau, aber so viele Raketen für die Panzer (Abrams und T-90) gibt es ja auch nicht. Und bei mir geht das halt wenn ich die Guided Shell dabei hab einfach auswählen, auf das ziel ausrichten und warten bis es locked ist. Ich werde es sicherheitshalber nachher nochmal selber "probieren" aber wenn ich mich da irre, sollte ich es geträumt haben, und dann sollte ich mir Gedanken machen was Nachts so in meinem Kopf vorgeht | |
|
Corporal | JOh Ich habe gestern auuch nochmal versucht. Ohne eine AUFSCHALTUNG funzt nichts. Nur das Rohr zuckt einmal. Dann habe ich wieder das Soflam rausgekramt, um selber eine Laseraufschaltung hervorzurufen. Allerdings war das nicht so der Bringer. Entweder wurde mir der Panzer "entwendet", oder er zerstörte sich selber. macht ja auch Sinn, damit leere Fahrzeuge nicht den Neueinstieg für andere blocken. Also ......wenn kein anderer aus dem Team eine laseraufschaltung dabei hat. Soflam gut postieren, und dann zur Basis einen Panzer holen. |
|
Wenn das Rohr nur zuckt ist das teil nicht in Reichweite. Wenn es in Reichweite kommt muss man zusätzlich noch kurz locken und dann abfeuern. Bodenfahrzeuge wie andere Panzer kann man aber selbst einfach so locken. _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | |
|
Hab es eben nochmal selber versucht und ging ohne Probleme... wirst wohl einfach nur zu weit weg sein | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |