![]() |
Tag zusammen. Ich habe eben für den Kampfhubschrauber die Lenkrakete ( genannt Lenkflugkörper ) für Bodenziele freigeschaltet. Allerdings haben Helikopter merkwürdigerweise zwei Sets - also insgesamt 6 slots. Während ich beim oberen Set nur die Luft-Luft-Raketen auswählen kann, kann ich unten nur Luft-Boden-Raketen reintun. Wenn ich das richtig sehe fliegt man aber immer nur mit dem oberen Set. Wie greife ich also nun auf die Luft-Boden-Raketen zu? (sobald ich das Set habe wohl per "2") Tags für google leidende: chopper hellfire heatseeker controls tasten rakete | |
|
Die oberen 3 Slots sind für den Piloten und die unteren 3 Slots für den Schützen auf Positione 2. Man kann diese Raketen also nur als Schütze nehmen nicht als Pilot. Blasium likes this. | |
|
Ah, danke, das erklärt so einiges *daumenhochsmileydeneshierleidernichtgibt* Aber bedeutet das nicht, dass der Schütze dann Flares abwerfen kann ? Oo | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | kann er auch ![]() Blasium likes this. |
|
Werden dann die vom Piloten abgeworfen oder hat der "seine eigenen" ? Von wegen des Cooldowns ![]() | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Du kannst dann zusammen mit deinem Gunner 2 mal Flares abwerfen. Ihr müsst euch vorher nur absprechen wer seine zuerst "zündet". Genauso ist es möglich das man 2 mal das Stealthpack hat, habe ich jetzt schon öfter gesehen. Blasium likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |