- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. October 2011, 22:45 - Battlefield 3 installiert, Release Check, Fehler
 #1 (permalink)
D.D.Mashine ist offline  
D.D.Mashine
Beiträge: 337
Sergeant Major I
Sergeant Major

Hallo liebe Leute

Ich war jetzt zu faul um den Sufu zu benutzen, also verzeiht mir, wenn ein neuer Thread deswegen entsteht.


Also: Ich hab um etwa 14:30 das Spiel angefangen zu installieren mit CD und so. Nach ca. 1 Stunde wars fertig. Daraufhin hab ich alle Sachen eingelöst (physical warfare pack, m1911 usw.) und als ich anfing das Spiel zu starten, kam stattdessen ein programm, das schauen wollte, ob es am richtigen Release ist. Gemacht getan UND BOOM "Es ist ein Fehler aufgetreten installieren sie es bitte neu". Geärgert machte ich es wieder und vor kurzem wars fertig und genauso tauchte der selbe Fehler auf. Es wurde auch nicht gezeigt welche Art von Fehler, nur gesagt, dass es ein Fehler ist. Naja, hoffe auf antworten.
_________________________________________________________________________________________
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst.....
 
Alt
27. October 2011, 22:56
 #2 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Das wird damit zusammenhängen dass sich die Origin Server verabschiedet haben:

Zitat:
Zitat von Battlelog
NOTICE Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience. See news for more info.
schon seit Stunden so, tolle Sache das.
 
Alt
27. October 2011, 23:07
 #3 (permalink)
D.D.Mashine ist offline  
D.D.Mashine
Beiträge: 337
Sergeant Major I
Sergeant Major

Der Erfinder von Origin gehört zusammengeschlagen
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst.....
 
Alt
27. October 2011, 23:49
 #4 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von D.D.Mashine Beitrag anzeigen
Der Erfinder von Origin gehört zusammengeschlagen
Hau von mir bitte mit drauf! Ich kann kein FIFA12 zocken wegen dem Fuck Origin, bei mir hats nachm 3ten Versuch geklappt, beim Kollegen gehts garnet. Da hört der Spass auf! Scheiss Origin!

Bei G4WL kann ich mich auch nur sporadisch mal anmelden, weil er mir erzählt ich komm ausm falschen Land. Zum Glück habe ich nur ein einziges G4WL Spiel, das auch nur weil 2 meiner mates mich weichgelabert haben, ich kaufe prinzipiell kein Games4WindowsLive!

Origin macht gerade den selben Dreck. Wenns BF3 net geht kannste direkt vergessen FIFA oder BC2 oder sonstwas zu zocken. AAARGH!!! Verdammt $%§&/" abgef%&$/("§/(%&!!!!
So ein unötiger Scheissdreck dieses Origin!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
28. October 2011, 15:13
 #5 (permalink)
D.D.Mashine ist offline  
D.D.Mashine
Beiträge: 337
Sergeant Major I
Sergeant Major

Deswegen hasse ich EA:
.
.
.
.
Dumme Ideen. Ich mein: Ein Shop, NUR FÜR EA-PRODUKTE, kaum Rabbate! Sehr langsam vom Downloaden her usw. . Steam ist eh das BESTE, was man unter digitalen Shop verstehn kann. Unglaubliche Vielfalt, ist schnell, hat gute Ideen, sehr oft Mega-Rabbate (jeden Tag, wenn auch Spiele dabei sind, die keine Sau kennt, oder nur 5-10% rabbat) . Früher war ja Origin EADM. Jetzt stellen sie so ein Schrott rein, das langsamer ist, anders aussieht und anders heißt, immernoch in der Beta-Version "auf den Markt"?

_________________________________________________________________________________________
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst.....
 
Alt
29. October 2011, 11:50
 #6 (permalink)
D.D.Mashine ist offline  
D.D.Mashine
Beiträge: 337
Sergeant Major I
Sergeant Major

WooooW

Danke, für all die nützlichen Antworten!

Ernsthaft Leute, es geht auch heute, am Samstag nicht. Ich würde mich wirklich um jede Antwort freuen, auch wenn es nur eine Beschwerde sei. Sonst hab ich immer das Gefühl, dass ich total ignoriert werde.
_________________________________________________________________________________________
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst.....
 
Alt
29. October 2011, 15:49
 #7 (permalink)
raidon ist offline  
raidon
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

Naja.. EA hat sicher nicht alles richtig gemacht aber Steam über alles zu loben halte ich auch für übertrieben. Habe bei Origin auch alles mit vollem Speed gezogen (6mbit) und Steam ist nicht günstiger als der Einzelhandel. Wenn du das mal googelst wirst du feststellen, dass viele Angebote Mogelpackungen sind und bei Erscheinen sogar meist im Laden nebenan günstiger sind als bei Steam (gibt da diverse Artikel drüber).

Ansonsten kannst du ja mal den Proxyserver-Trick ausprobieren, der genutzt wurde, um das Game vor Release zu aktivieren.. vllt. sind die US-Amerikanischen Server zur Aktivierung des Spiels online. Aber keine Ahnung, ob das ein überregionales Problem ist.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav