- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2011, 05:12 - ClanWars & Gather möglich?
 #1 (permalink)
Raider86 ist offline  
Raider86
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Tag zusammen,
Vorweg muss ich sagen das letzte Battlefield das ich zockte war 1942 und das auch nur aus Fun.

Im Clan Zockte ich sachen wie Counterstrike, UT, RTCW usw... Also alles Games bei denen mit 2on2 maximal 10on10 gespielt wurde.

Und nun zu der eigendlichen Frage ^^ Wie ist es möglich in BF3 ClanWars zu Spielen bzw Gather??? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es genug 32 Man Clans gibt und die dann auchnoch eine Einheitliche Taktik hin bekommen´, außerdem muss das doch ein Ziemliches Caos auf TeamSpeak sein wenn soviele in ein und dem Selben Channel Ansagen.

Bitte erleuchtet mich

Achja eine Theroie habe ich natürlich mitgebracht die aber nicht sehr standhaft ist, könnte mir Vorstellen das 4 Clans gegen 4 Clans Spielen und jeder Clan einen Squad hat und die Taktik eher auf der strecke bleibt

Alt
11. October 2011, 10:14
 #2 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Hust Bf 42 und 2 etc. Wurden auch nur im 8vs8 gespielt....
Nur weil es die Möglichkeit gibt 64 zu spielen, würd es kaum so eine Liga geben! Wäre aber ohne Chaos möglich! 32 vs 32 gleich 4 6 Mann squads in 4 Ts channels und 4 versch sendetasten! Team 1 intern, dann an 2 3 4 und alle! Ups 5 Tasten! Dann 6 Mann pro Flagge einteilen etc!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
11. October 2011, 10:41
 #3 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Squadrush oder TDM kannst du bestimmt als Clanwar spielen, das Richtige BF also 64 Mann eher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das man 2 Clans findet die zeitgleich jeweils 32 Member online bringen.

Und meiner Meinung nach ist BF3 Conquest eben Battlefield und alles andere irgendwas mit der Grafik von Battlefield
Einzelkind likes this.

Alt
11. October 2011, 18:43
 #4 (permalink)
Raider86 ist offline  
Raider86
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Okey wie gesagt 1942 habe ich nur aus Fun also war ich immer nur auf Public Servern.

Aber versaut es nicht das Setting wenn man 8on8 Spielt? Ist dann nicht die Karte zu groß und Fahrzeuge zu "Verfügbar" so das es keine Infanterie mehr geben würde in einem War?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.