fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. October 2011, 21:25 - Hellgate bald fertig?
Gequälter Zombie
RyanTedder RyanTedder ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 119
Dabei seit: Sep 2008

Ich hab mit mal das Spiel bei T3 runtergeladen und kurz angespielt und musste leider trauriegerweise festellen das es nur in Englisch ist und zudem total verbuggt und nichtmal beta würdig. Überall matschtexturen trotz höchster Einstellung. ICh Blick bei dem Spiel gar nicht mehr durch obwohl ich es früher bis zur vergasung gespielt habe.

Hab ich das jetzt richtig verstanden und das ganze ist noch nicht fertig und kommt noch in Deutsch raus, oder bleibt es in Englisch und so unfertig?
Seit der ganzen sache mit Hanbitsoft blick ich da garnicht mehr durch.
Ich hab mal was von beta gelesen udn dann dann das Hellgate wieder zurück sei und dann irgendwas von Hellgate Japan und jetzt so ein unfertiger Mist. Was ist denn jetzt nun? Ist das jetzt noch die beta oder schon das fertige Spiel das uns Hanbitsoft andrehen will? wenn es nur die Beta ist, wann kommt dann das fertige Hellgate?
 
Alt
10. October 2011, 21:54
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Was sind Matschtexturen? Und was ist "total verbuggt"? Habe ungefähr 8 chars auf min. lvl 50 gespielt und spiele auch regelmäßig, was genau ist "total verbuggt", "nicht beta würdig"?


Und wobei genau blickst du nicht durch? Wenn du es grad angezockt hast und schon nicht durch blickst dann muss da irgendwas faul sein. :?
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
10. October 2011, 22:08
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi Ryan,

Vorweg es bleibt sehr warscheinlich alles auf Englisch!

Über die "matschtexturen" kann ich dir sagen das Hanbitsoft DirectX10 rausgenommen hat und du es deshalb, im gegensatz zu dem alten Hellgate, als "matschtexturen" empfindest.

Weiß nicht welches alte HG du gespielt hast (Online, Offline, oder beides)
aber wirklich Bug frei war das Game nie!
Siehe Edit, glaub auch nicht das das Game jemals ohne Bugs sein wird!!!

Was du mit Hellgate Japan meinst ist bestimmt Hellgate Tokyo, was ein neuer Bereich im Spiel ist (wie Stonehenge) mit neuen Bossen neuen Waffen/Rüstungen u.s.w.

Will dir jetzt keine Angst machen, nur fairerweise sei gesagt:
Ab Akt3 und für Tokyo musst du dir ein Ticket zulegen für ein gewisses Real-Endgeld (3-4$)!

Kannst die Tickets aber auch im Spiel von anderen Mitspieler im Marketplace kaufen für ca. 300.000 - 800.000 Pallas. Aber die Preise sind keine Festpreise!!!

Ob das nun was für dich ist musst du selbst entscheiden, gab Leute die deshalb aufgehört haben, andere sind geblieben!

Zu deinem "Hanbitsoft-nulldurchblick" kann ich nicht viel sagen ausser das Flagship damals pleite ging,
Hanbit aber die Rechte im Koreanischen/Asiatischenraum hat
und nun mit t3fun/Redbana die Rechte im US/EU-Raum bestitzt und dadurch das Game hier wieder publishen durfte!

Grüsse
BIG^^

Edit:
Zitat:
GB: Do you currently have a projected timeframe for when the open beta will end and the full live game will launch? Beyond the usual press release or social feed updates, do you have any plans to promote the game at its live launch?

David: This is actually the live launch now. We did not differentiate in this case between open beta and commercial launch. The game is out now and available for everyone so you will not see any specific announcements or promotion related to a live launch, this is it!
Quelle

Danke an True für den Link!!!
goldie likes this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (11. October 2011 um 12:09 Uhr).
 
Alt
11. October 2011, 11:23
Mutierter Reaper
goldie goldie ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 36
Dabei seit: Aug 2011

@BIG, sehr schöne Erklärung...1xlike von mir.
 
Alt
11. October 2011, 15:04
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Auf die meisten Punkte wurde ja schon eingegangen, aber zu zwei Dingen möchte ich noch etwas sagen.
Die "Matschtexturen" sind deshalb matschig, da Hanbitsoft die Auflösung der Texturen heruntergeschraubt hat. Dies geschah vermutlich, um das Spiel auch mit sehr schwachen Grafikkarten spielbar zu machen. Mit DirectX10 und dessen Deaktivierung hat das rein gar nichts zu tun. Letzteres bringt einfach ausgedrückt eine Palette an Grafikeffekten mit, z.B. Bewegungsunschärfe, realistischere Feuer-/Flammendarstellung, etc.
Zu den Bugs kann man sagen, dass es damals schon nicht rund lief, aber da konnten viele Leute, mich eingeschlossen, das Spiel mit maximalen Grafikdetails (DX10, hohe Texturen, AA, AF, etc.) flüssig spielen. Im neuen Hellgate muss man vieles extrem herunterschrauben, damit man nicht ständig Framerate-Einbrüche hat. Von den "Frame-Drops", von denen niemand weiß, woher sie kommen, bleibt man trotzdem nicht verschont. Vielleicht hast du aber auch Glück und damit keine Probleme.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
12. October 2011, 00:33
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Haben die den da andere Grafikships (Grakas?) also die könnten ja die ganzen Änderrungen an der Grafik an AMD/ATI und nVidia schicken und zusammenarbeiten! Die bringen dan uns den neuen Traiber und man könnte es weiter angehen ... die reduzierte Texturauflösung hat bestimmt nur was im Code verändert und da vlt noch keine Kooperation mit den Grafikkartenherstellen am laufen ist, haben unsere aktuellen Treiber noch den support für das alte Hellgate eingestellt ?!

DirectX wird nicht vom Hellgate: Global clienten mit installiert. Man wird im Downloard-Berreich zu einer externen DirectX.exe verwiesen, und die ist bestimmt total verbuggt, da Hanbit bzw. redbana versuchen das spiel den traibern anzupassen, was mit unterstützung von ATI/AMD und nVidia zu schaffen sein sollte.

Dazu kommt nach das ich das dumpfe Gefühl nicht loswerde, dass die Ihre/n Server
Code:
Server info:
ip: 8.14.122.101
open ports: 443/tcp/https , 1863/tcp/msnp, 5190/tcp/aol
os: windows server 2003
location: Washington DC
host: level3.com (call them @ 1-877-2LEVEL3 or +44 20 7954 5454)
Net Speed: DSL
mit minimalen mitteln an die geforderte Kapazität anpassen. Evtl. ist hier auch ein Neuer Server (so wie damals von Ping0) notwendig mit besserer Serversoftware...
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
12. October 2011, 08:45
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi Banshee

Klingt für mich alle als "gut möglich"!
Vllt sollte man mal mit t3fun/redbana kontakt aufnehmen und fragen in wie weit sie den Kontakt zu den GraKa Herstellern im Moment haben, wegen Updates und so...

Was den Server angeht, kenne ich zwar nicht wirklich mit aus, aber ne nachfrage in wie weit die Servereinstellungen aktuell sind, kann ja nix schaden...

Aus Erfahrung sage ich ne Antwort bräuchten wir nicht zu erwarten, aber bringt vllt hinter den Kulissen Leute mal dazu über unsere Fragen/Vorschläge nachzudenken!

Grüße
BIG

P.S: Bin gerne bereit an dem Text mit zu arbeiten!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
15. October 2011, 10:34
Orbile
springtide springtide ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Oct 2011

Matschtexturen? Schonmal so manch neues MMO gesehen wie zB KOTOR? Da kann Hellgate noch lange mithalten. Auf den highest settings siehts ganz brauchbar aus. Die bugs halten sich eigentlich ganz gut im Rahmen und nach 3 Wochen Spielzeit ist mir bis jetzt nur ein groeberer aufgefallen, wo in den Instanzen die FPS richtung null sinkt. Neustart und ich hab stundenlang wieder Ruhe. Damit kann ich gut leben - vorallem, da die einzigartige Mischung aus ego-shooter, RPG und Endzeitstimmung genial bleibt. Dazu noch der Channel-4, der fest in deutschsprachiger Hand ist und das Spiel macht richtig Laune.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav