fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. September 2011, 16:10
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Tach Freunde,
muss mal Patei ergreifen...


weiß nicht ob es bekannt ist in diesem Forum
aber HGG ist eine Beta und so mit allem
was dazu gehört (MP, Quests - AOC u.s.w.)!
Ich weiß, ich weiß, ich zerstöre gerade Welten in diesem Augenblick aber die Wahrheit tut nun mal weh!

Wenn man Kohle ausgiebt dann ist das jedem seine eigene Entscheidung!
Wenn jemand meint das er schlecht sei als Mitspieler XY sind das seine komplexe und leider nicht die von t3Fun/Hanbit Die machen höchsten mit diesen komplexen Geld!
Was auch gut so ist - wenn ihr mich fragt, könnte t3 auch auf alles noch mal 5000tcoins drauf hauen - es würde gekauft werden!^^

Die Events gehören wie die Petz u.s.w. zur Beta-Phase,
das bedeute es wird auf dem Server im großen Still getestet wie die Server funzen.

Würde mich auch nicht wundern wenn dem nächst SH wie in Japan kohle kostet, es ist eine beta und somit NICHT FERTIG!

Ach ja Autodismantler sind keine Pflicht, es erleichtert das Farmen mehr auch nicht!!! Zur Erinnerung in HGL gab es das nicht also "Handmade".

Schon mal vorweg, man könnte in diesem Forum jeden 2ten Fred spätestens ab Beitrag 5 in einen "Pussybereich" schrieben weil hier nur noch rumgeheult wird!!! :/

@Heullappen
das ist eine freies Land da ---> "oben" steht "Abmelden" und ihr seid alles Los!!!
Habe gehört der 3DS ist billiger geworden - schön Pokemon da zu und warten bis D3 kommt!!! Spart euch auch Geld müsst nimmer bei t3fun einkaufen!

Für den Rest der noch da ist!
Events kann man spielen muss es nicht, gibt nette Leute online die das alles etwas entspannter sehen als so einige hier im Forum und mit lvl 41 legt man Moloch, Berial und Dessi auf Hell in einer 5er Gruppe, versprochen auch ohne CashShop-Items!!!

Grüsse
BIG

P.S.: Dark_Lagencie, leg mal bitte dein Gossenjargon bisserl an die Leine!
Wraight and izzy123 like this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
1. September 2011, 16:12
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ohne es getestet zu haben behaupte ich jetzt, man MUSS die selbst im shop gekauft haben, denn t3 kann jede bewegung von deinen tcoins sehen ... und man selbst kann im coin bereich auf der webseite auch sehen was man gekauft hat ... also denk ich mal die entbinder sind damit recht teuer
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
1. September 2011, 16:29
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

da ja t3fun die kommunikation nicht erfunden hat (von wegen die ami-gms sind immer besser wenns ums informieren geht)
deute ich das natürlich aus der (bisher einzigen) forderung - disassembler must be bought from the cs starting from sept. 1. blabla
da steht nicht das der sie gekauft haben muss der sie tauscht (tradet) nur das der umsatz im september sein soll (wahrscheinlich gehts auch genau darum)
werde evtl mal n ticket schreiben weil ich so ne ähnliche frage schon hatte (warum nich alles "giftable" is)
 
Alt
1. September 2011, 17:12
Großer Reaper
izzy123 izzy123 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Aug 2011

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
lol? wie lang schon kein d2 mehr gezockt? ... erst letztes jahr is neuer content gekommen ... respecc its called und noch nen paar kleinigkeiten
Ich hab D2 gezockt bis ich vor ein paar Tagen gemerkt hab, dass Hellgate wieder läuft... Und zum 1.13 Patch muss ich sagen dass es a) ein Witz war und b) sind diese lächerlichen Token der Absolution und der Respecc am Anfang jeden Schwierigkeitsgrads bei Quest1 kein Content für mich... Was kam noch dazu!? Hmmm... IM wurde entfernt und ein paar Bugs bei Skills, die schon seit Jahren bekannt waren wurden behoben. Auch kein Content. Das Hellfire Quest gibts auch schon ca. seit LOD...

=> Hellgate hingegen läuft seit ein paar Wochen/Monaten (kein Plan) wieder auf für uns (ohne Probleme) zugänglichen Servern und hier beschweren sich alle.

==> Ich sehe nicht dass der Vergleich hinkt

Grüße,
Izzy

// Zu deinen anderen Aussagen zwecks "unspielbar" usw. kann ich im Moment noch nichts sagen, da ich bei HGL ja erst am Anfang stehe .

Geändert von izzy123 (1. September 2011 um 17:17 Uhr).
 
Alt
1. September 2011, 17:15
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

so jetzt isses offiziell ihr nörgler

"As long as the stacks of Auto Dismantlers are bought within the event period (month of September), they are entitled to be used in the Tools of the Trade Event."

oh ich liebe es wenn ich recht behalte
 
Alt
1. September 2011, 17:43
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Wie kann man nur dauerhaft und ununterbrochen so hart failen wie T3? Ist mir wirklich ein Rätsel. Schade ums Game, hoffentlich kommt D3 bald...
 
Alt
1. September 2011, 17:51
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
QUOTEvon BIG_B666
Tach Freunde,
Schon mal vorweg, man könnte in diesem Forum jeden 2ten Fred spätestens ab Beitrag 5 in einen "Pussybereich" schrieben weil hier nur noch rumgeheult wird!!! :/

Das ist mir auch schon aufegfallen ...

Komisch das es im
T3 Forum oder hellgateaus.net so gut wie keinen Thema gib wo sich jemand über die events oder den shop beschwert.

Aber die Deutschen meckern ja nunmal gerne^^

Und mir kommt es so vor das sich hier fast nur noch leute unterhalten die das game eh schon nicht mehr zocken...

Von den High lvls die mann ingame so trifft sieht mann hier ja so gut wie keinen im Forum hier
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
1. September 2011, 19:04
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Komisch das es im
T3 Forum oder hellgateaus.net so gut wie keinen Thema gib wo sich jemand über die events oder den shop beschwert.

Dazu mal ein Zahlenspiel: Wenn drei freiwillig spielen ist die Chance groß
das es alle mögen.



Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Aber die Deutschen meckern ja nunmal gerne^^

Wenn 300 spielen ist die Chance groß das auch Kritiker dabei sind.


Fragt doch mal jemanden der Korea/Japan Server gespielt hat.
Ich habe es nicht bin aber heilfroh das ich jetzt wieder ordentlich spielen
darf. Die können gar keinen Mist im Shop machen das es mich aufregt.
WEIL ICH JA NICHT KAUFEN MUSS
Und ich bin so dankbar wieder spielen zu dürfen. Mit Texte die ich Lesen kann.
Ich selber rege mich tierisch über 1FPS auf und logge mich jeden Tag aus neue ein und
Helfe anderen Mitspielern wo ich nur kann.

Ich spiele gern Hellgate Global. <--- Punkt

Ihr nicht ? Hört auf gut ist.
Kritik ? Ok. Aber einige übertreiben doch etwas.....

Ciao
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
1. September 2011, 19:10
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Von den High lvls die man ingame so trifft sieht man hier ja so gut wie keinen im Forum hier
warum wohl ?

Dieses Forum war mal gut solange es noch kein Hellgate gab. Jetzt wo es fuer den Westen spielbar ist hat dieses Forum die besten Tage hinter sich.

zum Thema T3: setzen 6
 
Alt
1. September 2011, 19:14
Mutierter Reaper
TruePlayer TruePlayer ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 48
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Das neue Event von T3 ist da...

[...]

echt ... t3 es reicht ^^ im out ... Drecks game ... [...]
kann ich deine items haben bitte? einfach ingame an Bullet oder True schicken. Danke!


und zum thema: ich hab bis jetzt immer noch kein item gesehen das ich mir mit REALEM geld kaufen MUSS um HGG spielen zu können.

natürlich ist mein e-pimmelchen dank mini-shulgoth und gekauften skillretrainer etwas grösser geworden, aber das war eine bewusste entscheidung und auch ohne diese gimmicks wäre HGG ein lustiges action-rpg. (etwas dürftiger endcontent, muss ich zugeben)

lustig finde ich allerdings dass die grössten 'anti-cash-shop'-schreier sich so sehr auf diablo3 freuen. denn dort wird es dank echtgeld-auktionshaus dann wirklich pay2win.

ausser ihr spielt alle hardcore... aber den eindruck habe ich nicht.


p.s.: ich freue mich übrigens über jede sach- und geldspende in hellgate, muss jedes palla zweimal umdrehen. ^^
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
~ Elite Marines don't die, they just go to hell to regroup ~

Geändert von TruePlayer (1. September 2011 um 19:27 Uhr).
 
Alt
1. September 2011, 19:29
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
@Heullappen
das ist eine freies Land da ---> "oben" steht "Abmelden" und ihr seid alles Los!!!
Habe gehört der 3DS ist billiger geworden - schön Pokemon da zu und warten bis D3 kommt!!! Spart euch auch Geld müsst nimmer bei t3fun einkaufen!
Meinten sie:

Von den einzigen 10 Benutzern sollen sich 5 verpieseln weil den anderen 5 die ausgeübte Kritik nicht passt? Ist es das was du willst? Na dann schönes Kaffeekränzchen.

Is so ne Auslegungssache, für den einen ist es Kritik, für den anderen Heulen weil er mit der Kritik nicht klarkommt.
Und auch in dem Fall bleibt es jedem selbst überlassen auf die Kritik - äh... das heulen zu reagieren. Reagier doch einfach nicht drauf wenn es dir nicht passt.

Ein Fanforum muß auch Kritiker abkönnen, sonst taugt es nicht. Schon vor dem ersten Hellgateaus wurden die Kritiker im vorraus verscheucht - hat ja nicht sein dürfen das die Herren recht behalten, vielleicht hätte man mal auf die Leute hören sollen bevor man schön weiter in richtung Untergang steuert.

Und schön das es ne Beta ist. Blöd das gamebreaking Bugs drin sind die eine nicht zu verachtende Menge Spieler nicht wirklich das Game testen läßt. Aber schön das Pets und der Shop getestet wird, das nennt man Prioritäten setzen und sollte wohl auch der Blindeste Spieler inzwischen gesehen haben wo die liegen.

Würde einem nämlich an einem dauerhaften Betrieb des Games was liegen würde man wohl erstmal Bugs und Performanceprobleme ausmerzen damit noch mehr Spieler die Beta testen dürfen. Aber anscheinend liegen da die Prioritäten doch anders als erhofft.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er Geld investiert oder nicht, aber darum geht es hier überhaupt nicht. Hier geht es einzig um die Priorisierung, und an der erkennt man wohin T3 aka Hanbit will.

Auf meine 2 Performanceprobleme/1fps Bug mails hat bei denen jedenfalls seit 2 Monaten keiner reagiert.

Und jetzt maulst du noch Leute aus meiner Gruppe an, die helfen will, sich aber inzwischen etwas verarscht fühlt?

Meine Güte, bist du drauf, echt mal.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
1. September 2011, 20:11 - Ritter der KuhKuhsnuss
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Wenn wir untergehen, dann mit erhobenem Haupt.
Das haben wir bereits geübt und können das gut.

Was mich ernsthaft davon abhält weiter TCoins zu erwerben, ist eine - sagen wir mal - Mindestlaufzeit der Server welche unbekannt ist.

Wenn ich wüsste, dass die Server garantiert mindestens 12 Monate (Die Kohlen dafür sollten die ja drinne haben) online sind, dann würd ich wohl noch paar Skillpunkte erwerben und mir ggf irgendwann mal diese extrem überteuerten Nanohelper zulegen.

Nuja, ich stimme meine Geldpolitik auf deren Informationspolitik ab.

Nebenbei verklopp ich Zombies.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
1. September 2011, 20:33
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Wenn wir untergehen, dann mit erhobenem Haupt.
Das haben wir bereits geübt und können das gut.

Was mich ernsthaft davon abhält weiter TCoins zu erwerben, ist eine - sagen wir mal - Mindestlaufzeit der Server welche unbekannt ist.

Wenn ich wüsste, dass die Server garantiert mindestens 12 Monate (Die Kohlen dafür sollten die ja drinne haben) online sind, dann würd ich wohl noch paar Skillpunkte erwerben und mir ggf irgendwann mal diese extrem überteuerten Nanohelper zulegen.

Nuja, ich stimme meine Geldpolitik auf deren Informationspolitik ab.

Nebenbei verklopp ich Zombies.
Ehm, nur mal so am Rande: Wenn alle so handeln wie du, halten die Server keine drei Monate mehr. Irgenwer muss die Unkosten übernehmen.
 
Alt
1. September 2011, 20:43
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

""
lustig finde ich allerdings dass die grössten 'anti-cash-shop'-schreier sich so sehr auf diablo3 freuen. denn dort wird es dank echtgeld-auktionshaus dann wirklich pay2win. ""


Mit Sicherheit wird man bei Diablo 3 kein Echtgeld brauchen um Items upzugraden und Mods bzw. Gems zu entsockeln!


Und wenn ich hier dann lesen muss, von Leuten die jetzt langsam in den Rang 30 Bereich kommen, dass man mit +5 Items genausoweit kommt, dann halte ich mich besser zurück...


Klabautermann:"warum wohl ?

Dieses Forum war mal gut solange es noch kein Hellgate gab. Jetzt wo es fuer den Westen spielbar ist hat dieses Forum die besten Tage hinter sich.

zum Thema T3: setzen 6 ""

So true -.-


In Korea lief wenigstens der Server stabil, noch nicht mal das kann man anscheinend erwarten...
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
1. September 2011, 20:52 - qqck
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von spambot Beitrag anzeigen
Ehm, nur mal so am Rande: Wenn alle so handeln wie du, halten die Server keine drei Monate mehr. Irgenwer muss die Unkosten übernehmen.
Es ist wie es ist.

Du kannst ja die Unkosten tragen, indem du als bot alles erfarmst, dann verkaufst und so alles am leben erhalten.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
1. September 2011, 20:54
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 976
Dabei seit: Aug 2007
Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
lustig finde ich allerdings dass die grössten 'anti-cash-shop'-schreier sich so sehr auf diablo3 freuen. denn dort wird es dank echtgeld-auktionshaus dann wirklich pay2win.
Irrtum. In D3 gibt es keinen Itemshop. Alle Items die gegen Echtgeld gehandelt werden können, kommen von den Spielern. Items die man ingame findet. Blizzard stellt kein einziges Item selbst zur verfügung.
Irgendwelche Boosts/Skill,-/Attributspunkte kann man sich dort nicht kaufen um den Charakter zu stärken.

Mfg
______________________________________________________________________
Team Voyager [TV]
Multigaming since 1998
Zitat:
It's done when EA says its done
 
Alt
1. September 2011, 21:13
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
...und mir ggf irgendwann mal diese extrem überteuerten Nanohelper zulegen...
ja .. über die events auf die sich anscheinend alle freuen habt ihr anscheinend die serverwartung vergessen und nicht in cen changelog geschaut, denn die nanohelfer und pets sind wieder weg ^^

Zitat:
Zitat von Potenzo Beitrag anzeigen
Irrtum. In D3 gibt es keinen Itemshop. Alle Items die gegen Echtgeld gehandelt werden können, kommen von den Spielern. Items die man ingame findet. Blizzard stellt kein einziges Item selbst zur verfügung.
Irgendwelche Boosts/Skill,-/Attributspunkte kann man sich dort nicht kaufen um den Charakter zu stärken.

Mfg
das würde ich so noch nicht unterschreiben ... ich denke die werden versuchen den cashshop zu pushen wie es nur geht






so ... die cashshop events sind fürn arsch! die dismantler kann man sich so nichmal mehr im AH leisten O.o
also an den events werd ich sicher nicht teilnehmen! ... damit is für mich das thema zuende

aber das bos timekill event klingt gut, habt ihr sicher übersehen, weil soviel anderes schlechten im thread stand, ja kann passieren, aber echt genial, ich muss nichts aus dem cashshop investieren um da mitzumachen O.O OMG!!!! WTF ich kann sogar was gewinnen!
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
1. September 2011, 21:30
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
das würde ich so noch nicht unterschreiben ... ich denke die werden versuchen den cashshop zu pushen wie es nur geht
Glaube ich nicht, aber die Diskussion dazu könnte man eigentlich auch gerne im Diablo3-Forum führen. Auf india sind wir uns zeimlich einig, dass Blizzard NICHT eingreifen wird, weil sie eigentlich nur daran interessiert sind, die Wirtschaft in ihrem spiel (völlig im Gegensatz zu T3, was einen TOTschmeißt mit Items) ansatzweise unter Kontrolle zu halten.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
1. September 2011, 21:37
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

@Nighthawk

Was ich meinte war:
Jeder der hier liest kennt im allg. die Probs. des Spiels, ist ein Fanforum!
Nur mittlerweile rutscht JEDER Thread komplett ab in persönliche negative Äusserungen, jetzt frage ich mich "Kann man den nicht einmal ein Thema ernsthaft verfolgen?"? Mir geht es hier nicht um die Ansicht eines Users, darf jeder schreiben was er denkt, nur in jedem thread doch bitte nicht und immer das selbe! * nerv*

Was T3/Hanbit angeht, die relaesen ein Game das schon OFF war, stellen Server auf setzten Leute hin die den Quatsch Localisieren & hier wird nur über fps gehatet... ...also bitte, langsam ist es echt gut, wlr kennen die Bugs des Spiels 87% der Bugs waren schon im alten HG!!!
Und ja sie waren/sind in Korea und in Japan auch (weiß ich auch guter Quelle-von mir!).
Was die Prios angeht, mal ehrlich leben wir im Kapitalismus oder habe ich was verpasst, türlich wollen die kohle und das schnell das ist der Zweck dieses Spiels, wenn ich monatlich für das Game bezahlen müsste würde ich es schon gar nicht mehr spielen! Aber ich hatte schon mal für das Game bezahlt!:p
Auch nicht ist mir bekannt das es Leute gibt die anhand der Bugs das Spiel nicht zum laufen bringen :/

Was das von dir als "Kritik" bezeichnete "geheule" betrifft, kann ich dir sagen das ich das schon lange überlese! Nur die Krönung war/ist dieser (nennen wir ihn mal) Thread, 1post "Kritik"? das kannst du doch bitte nicht ernst meinen!?! Obwohl ich ernst glaube du tust es...D:
Auf Forumseben kann ich dich gut leiden (hat Hand und Fuss was du schreibst), aber bitte lies doch mal die Beiträge richtig!

Was das anmachen deines Gruppenkumpel angeht tut es mir nicht leid. Habe mich in meinem Beitrag, ausser vllt 1 Person, niemanden angegangen und selbst bei der Person habe ich mich noch gut ausgedrückt! Oder hast du U18ner in deiner Gruppe die sich wegen Pokemon auf den Schlipps getretten fühlten?;p

Meine "Kritik" oder wie du es nennen würdest "geheule" betrifft den ein oder anderen Forumsuser, sein auftretten hier mal zuüberdenken!
Wenn die 5 sich verpisseln kommen vllt die anderen 15 zurück,daran mal gedacht?

BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
1. September 2011, 22:02
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 976
Dabei seit: Aug 2007
Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
das würde ich so noch nicht unterschreiben ... ich denke die werden versuchen den cashshop zu pushen wie es nur geht
Ähm...es gibt keinen Cash/Itemshop in D3. Es gibt 2 Auktionshäuser. Eines, wie man es kennt, ganz gewöhnlich mit Ingamewährung bezahlen (Gold) und so. Und das zweite "neue", bei dem man seine gefundenen Items gegen Echtgeld anbieten kann und selbst auch einkaufen kann. Aber so einen Shop wie hier in Hellgate gibt es dort nicht.
D3 ist ja kein "free2play" Spiel.

Mfg
______________________________________________________________________
Team Voyager [TV]
Multigaming since 1998
Zitat:
It's done when EA says its done
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav