fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen
Alt
22. August 2011, 03:47 - Was ist eigentlich mit The Wild und Mollochs Step
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Früher war das ne gelungene Abwechslung. Man ist mit nem Luck Char in Wild rein und man hatte extrem viele rare mobs rumlaufen. Ein schön grosser Level, nicht so einfach, mit einigen Fallen (wenn einem plötzlich 50 Winged Demons aufn Kopf fallen) und lohnenswert. Ich hab das letztens mal probiert, hat sich aber irgendwie nicht gelohnt, weil der Level ziemlich leer war.

Und XP runs hat man ja auch im Moloch Vorlevel gemacht, mit dem dicken Raum ganz unten. Hab das noch nicht ausprobiert aber ich hab echt keinen Bock mehr auf Räume- die sind nicht gut fürs Spiel. Da werden bestimmt bald ein paar macros auftauchen. Naja, obwohl Gnippi war eigentlich ähnlich.

Irgendwie fehlen mir ein paar Alternativen zu Catas und SH aber alles was ich bisher probiert habe fällt ganz schön ab- xp mässig.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Geändert von electrofux (22. August 2011 um 03:54 Uhr).
 
Alt
22. August 2011, 04:06
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Ich habe es auch aufgegeben die Räume in SH zu farmen. Das ist einfach zu eintönig. Da spiele ich lieber abwechslungsreicher, auch wenn ich Monate auf Level 55 Rang 50 brauchen sollte.

Damals war alles besser.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
22. August 2011, 08:15
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

och naja, ich will ja nur auf 50R40 erstmal ... in 2-4 wochen dürfte ich da wohl ankommen ^^
und es gibt echt schlimmeres, die 2. invasion, das is echt sau nervig
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. August 2011, 09:17
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Macht doch mal ne Wild Gruppe auf.
Ihr seid bestimmt nicht die Einzigen, die Abwechdlung wollen.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
22. August 2011, 09:23
Ghoul
Psirex Psirex ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 69
Dabei seit: Dec 2007

Ich denke die Problematik mit Moloch-Step ist, dass die Monster-Typen glaube ich nichtmehr randomized sind.

Zumindest ich habe da seit Neustart keine Zombiesummoner-Horden mehr gesehen, was ja egtl das lohnenswerteste war. Wobei ich Catas ja noch angenehm finde als 55er, einfach immer von 1-15 durchmachen, nachdem die Mobs maximal bis 58 gehen ist es dann auch schön flüssig und gut machbar. Am Ende immer nen anderer Boss und nen guter Drop.
 
Alt
22. August 2011, 12:03
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
och naja, ich will ja nur auf 50R40 erstmal ... in 2-4 wochen dürfte ich da wohl ankommen ^^
und es gibt echt schlimmeres, die 2. invasion, das is echt sau nervig
Also ich weiß nicht welchen lvl du jetzt hast aber laut dem was du so immer schreibst bist du nicht der hardcore zocker. Somit kann ich dir fast versichern das du in 2-4 wochen nicht auf R40 bist ^^.

Man braucht für rang 40 ca. 400M xp und man macht im schnitt so 5M / stunde (mit 30% xp boost + dayly xp bonus - ohne diese bonus nur mehr rund 2,5M). Das alleine gibt reine Levelzeit von ca. 80 Stunden bei full xp bonus oder min. 115 Stunden wenn man nicht max. 5h pro tag levelt
 
Alt
22. August 2011, 13:59
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

momentan bin ich 50R20 und hab 2 sehr gute striker an der hand mit denen ich gut XP schruben kann, da sind auch mal 2-4M XP mehr drinne in ner stunde ...
ich denke wenn ich mich abends so 2-3 stunden hinsetze komm ich in 2-4 wochen auf R40 ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. August 2011, 14:03
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Das würde aber auch bedeuten das du 2-4 Wochen lang nichts anderes machst, damit die Rechnung aufgeht.
Meinst du das hälst du durch?
Ich weis jetzt schon oft nicht was man noch machen könnte, kann vieles nicht mehr sehen, alles so eintönig und langweilig.
Dierk likes this.
 
Alt
22. August 2011, 14:10
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Das würde aber auch bedeuten das du 2-4 Wochen lang nichts anderes machst, damit die Rechnung aufgeht.
Meinst du das hälst du durch?
Ich weis jetzt schon oft nicht was man noch machen könnte, kann vieles nicht mehr sehen, alles so eintönig und langweilig.
kein plan ob ich durchhalte, eher nicht ^^
aber ich kann nebenbei surfen und programmieren , denn mit nem striker is das ganze echt locker ^^

und die striker sind auch froh, weill die gruppe voll is und solang man schnell genug zwischen desktop und HG switcht gibts keine probleme
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. August 2011, 14:23
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

wieso soll ein striker froh sein wenn die gruppe voll ist?

a) Die gegner halten mehr aus (was für strikes fast egal ist)
b) rares und legendaries sind nicht mehr 1 hitted wie sonst
c) xp ist 1:1 die selbe es gibt überhaupt keinen bonus was ich mit nem striker jetzt zu genüge getestet hab, das wir im 2er team in 10 minuten 1:1 die selbe xp anzahl bekommen wie im 5er team (um 10-50k unterschied (auf oder ab) je nach monstermassen)

Ich war auch etwas enttäuscht das es nicht mehr erfahrung gibt wenn man in 5er team ist .... ist aber so ...
 
Alt
22. August 2011, 14:57
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
aber ich kann nebenbei surfen und programmieren , denn mit nem striker is das ganze echt locker ^^
Ich hasse Leecher ...
 
Alt
22. August 2011, 15:06
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
Ich hasse Leecher ...
lol n00b ^^

In ner first room Gruppe bist du der verzögerer wenn du dich vom portal wegbewegst weil normal einfach 1 oder 2 engis einen strike an den eingang schmeißen sobald der zerreißt gehn alle wieder hoch


Das ist die einzige variante mit der sich ein first room lohnt, gibts leider viel zu selten weil a) das team zu lang braucht bis sie endlich wieder draußen sind b) 2 striker nicht oft anzufinden sind ^^
 
Alt
22. August 2011, 15:15
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
lol n00b ^^

In ner first room Gruppe bist du der verzögerer wenn du dich vom portal wegbewegst weil normal einfach 1 oder 2 engis einen strike an den eingang schmeißen sobald der zerreißt gehn alle wieder hoch


Das ist die einzige variante mit der sich ein first room lohnt, gibts leider viel zu selten weil a) das team zu lang braucht bis sie endlich wieder draußen sind b) 2 striker nicht oft anzufinden sind ^^
lol n00b!

wenn er Zeit zum Surfen und Programmieren hat, hat er auch Zeit rein zu gehen ^^ ... glaubst ja wohl selber nicht, dass ein ordentlicher Striker mit Skill sich mit Napper abgiebt napper
 
Alt
22. August 2011, 15:21
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

naja, für 15 zeilen kontrolle oder 2 zeilen selbst schreiben reicht die zeit locker aus
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. August 2011, 15:34
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

ok dann hast anscheinend wirklich keine guten striker dabei ^^ ... 10 sekunden braucht so nen striker normalerweise dann liegt der raum da kommt man im normalfall nicht mit switchen zusammen ohne die gruppe aufzuhalten
 
Alt
22. August 2011, 15:37
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
momentan bin ich 50R20 und hab 2 sehr gute striker an der hand mit denen ich gut XP schruben kann, da sind auch mal 2-4M XP mehr drinne in ner stunde ...
ich denke wenn ich mich abends so 2-3 stunden hinsetze komm ich in 2-4 wochen auf R40 ^^
jetzt hab ich erst richtig gelesen ... 2-4M mehr und nicht 2-4M ^^

2-4M mehr als 5M / h? never ... das ist schon berechnet mit einem der besten striker am server und full room radar 45 sekunden (4 räume)

mit R20 bekommste vllt noch 2M mehr weil du prinzipiell noch um so viel mehr xp bekommst als dann ab r30 ...
 
Alt
22. August 2011, 16:00
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
jetzt hab ich erst richtig gelesen ... 2-4M mehr und nicht 2-4M ^^

2-4M mehr als 5M / h? never ... das ist schon berechnet mit einem der besten striker am server und full room radar 45 sekunden (4 räume)

mit R20 bekommste vllt noch 2M mehr weil du prinzipiell noch um so viel mehr xp bekommst als dann ab r30 ...
1. das switchen geht bei mir in ner sekunde und der striker sagt mir 2-3 sekunden vorher, wann ich wieder gehen soll ... code durchgucken is da kein ding ..

2. die millionen XP waren rein gefühlt ... sry das du meine ironie überlesen hast ^^ aber ich bin auch gestern erst bei 20 angekommen, wie zäh es jetzt wird, seh ich dann ... aber ab 15 hatte ich schon gemerkt das der balken sich langsamer füllt, aber die striker sind super ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. August 2011, 16:05
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

naja hat iwi nix mit ironie zu tun weil es eine eindeutige aussage war das du gut 7-9M / stunde machst ... meine 5M jedoch schon mit highend striker berechnet sind - sprich ziemlich das maximum an möglicher xp ausreizen.

Wenn dir unser Striker 2-3 sekunden bevor es wieder hoch geht bescheid sagen müsste dann gehst du runter switcht auf windows und während dem switch müsstest wieder rein switchen ... weil bei uns striker resettet - reinläuft die strikes nach vor ballert und 5 sekunden danach (oder wie lang die halt brauchen zum explodieren) gehn wir wieder hoch ^^
 
Alt
22. August 2011, 16:10
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

hast du nicht mehr so lang zu leben oder warum rechnest du immer sekunden? wir nehmen uns so 12-20 sekunden pro run ... 2-5 sekunden mehr oder weniger machen uns da nix aus ... wenn mal wer in der gruppe n paar sekunden später rauskommt, weils lange läd oder man nicht zeitig geswitcht hat, dann macht das nix ...

aber für dich zählt nur das perfekte spielen ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. August 2011, 16:24
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

naja wenn ich schon stupides xp farmen mit 1 room mache dann will ich wenigstens das ganze schnell machen.

Ich komm im großen und ganzen nicht ganz so viel zum zocken darum will ich wenn ich die Zeit hab diese auch optimal nutzen und neige zur perfektion.

Aber bei 2 aktiven Clubs die ich leite bleibt halt "traurigerweise" das computerspielen großteils hinten. Nutz halt dann die Nacht teilweise dafür
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav