- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. August 2011, 16:37
 #61 (permalink)
Freakoo ist offline  
Freakoo
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Crankon
Hallo erst mal alle zusammen ich weiß nicht ob ich
hier was übersehen haben von wegen des Themas : Scharfschützentraining

Was kann man darunter verstehe ?
Also für mich ist es ein wenig unverständlich ( Scharfschützentraining )
da kann ich mir grade nichts drunter vorstellen was auch dem Squad helfen kann
 
Alt
30. August 2011, 16:39
 #62 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Freakoo Beitrag anzeigen
Hallo erst mal alle zusammen ich weiß nicht ob ich
hier was übersehen haben von wegen des Themas : Scharfschützentraining

Was kann man darunter verstehe ?
Also für mich ist es ein wenig unverständlich ( Scharfschützentraining )
da kann ich mir grade nichts drunter vorstellen was auch dem Squad helfen kann
ich schätze mal auf verminderte Atmung ... also die Bewegung des Visieres beim zielen ... greetz ... ich helfe gerne ... hier fragen einfach zu wenige und denken wohlmöglich das ich meine Kristallkugel nicht geputzt habe


edit:
ebenso ist weniger Rückstoß möglich ...
man ist einfach ein wenig präziser mit Scharfschützengewehren ... das Squad Marksman Training
( Scharfschützentraining) dürfte dann wohl nur ein Squad mit Mehrzahl an Snipern hilfreich sein ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (30. August 2011 um 16:48 Uhr).
 
Alt
30. August 2011, 16:51
 #63 (permalink)
Freakoo ist offline  
Freakoo
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Crankon
Okey dann bedanke ich mich für die Antwort und wie es
Aussieht hast du wohl eben deine Kristall Kugel sauber
gemacht gehabt und dann habe ich zur rechten zeit gefragt

Geändert von Freakoo (30. August 2011 um 18:49 Uhr).
 
Alt
30. August 2011, 16:53
 #64 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

OK Variante 2: xD

Es ist ein "Kopfschuss- Training" was in dieser Übersetzung nicht ausschließen würde das alle 4 Klassen mit Hilfe dieser Spezialisation mehr Präzision erhalten ... was denkt ihr ist wahrscheinlicher?

wenn das wahrscheinlicher ist werde ich wohl die Übersetzung umgehend ändern müssen

Zitat:
Zitat von Freakoo Beitrag anzeigen
wie es
Aussieht hast du hast wohl eben deine Kristall Kugel sauber
gemacht gehabt
ja die war schon eingestaubt
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
30. August 2011, 21:08
 #65 (permalink)
KiiMii ist offline  
KiiMii
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class
KiiMii eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von KiiMii
*Gefällt mir* Hast du super hinbekommen !!!
Registriert likes this.
 
Alt
31. August 2011, 03:39
 #66 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
AAALTER.....bin ja keiner der das oft sagt, bin kein so hiphop Gangster aber AAAALTER!
Das is KLASSE mehr braucht man dazu ned sagen.... Alles was man wissen muss über BF3 naja das was eben bekannt ist. Aber, DASS muss man erstmal so hinnbekommen.
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
1. September 2011, 16:01
 #67 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Habe mir Gestern und Heute dein Thema zu BF3 Multiplayer angesehen.
Ich finde du hast die Rubriken in einer guten chronologischen Reihenfolge gesetzt. Erst die Spielbeschreibung für Leute die BF3 nicht kennen, die Beschreibungen sind auch nicht zu lange sonst verliert man den Überblick (was leider schnell passiert). Hast die Klassen gut erklärt, fast alle Waffen und co. haben gute Videos dabei, das Magpul PDR habe ich mal im Internet gesucht und man findet leider sehr wenig dazu. Von Magpul Industries kannte ich bis dato nur das ACR Bushmaster, was auch noch eine Rückrufaktion hinter sich hat. Bei den Fahrzeugen fehlt vielleicht noch eine Kurzbeschreibung.
(vielleicht ein ganz kurzer vergleich der bewaffnung oder so ähnlich)

Man sieht auf jedenfall deinen großen Einsatz in diesem Thema.
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
1. September 2011, 16:18
 #68 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ich danke dir für diese äußert hilfreiche und kritische Ausseinandersezung mit meinem Thread ... mir ist leider auch aufgefallen das mehrere aufeinanderfolgende Posts in einem Thread wie ich es hier gemacht habe ... sehr unübersichtlich sind ... besonders für Leute die kleine Monitore nutzen ... ich habe leider nur die Sicht aus einem 1920x1200 Monitor ... So ein breites Thema könnte man gut und gerne über eine ganze InternetSeite laufen lassen ... ich habe sie in einem Thread gequetscht ... nicht jeder hat die Zeit und Lust über so ein großen Thread zu lesen ... du hast es jedenfalls gemacht

Es gibt ja auch schon Wiki´s die darüber berichten ... Fakt ist ich war eigtl. sehr schnell mit der Erstellung ... ich glaube es waren 2-3 Tage nach erscheinen der FactSheets ... sicherlich kann man alles noch viel genauer abhandeln ... aber die wenigsten haben die Kraft sich soetwas anzutun^^ ...
$BLADE$ likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
2. September 2011, 23:54
 #69 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
kp ob das hier hingehört aber ich glaub schon^^ das aktuelle video zum warfare pack verwirrt mich.. heisst es nicht von DICE´s seite das pumpguns nicht per one shot killen? was ist dann mit dieser auto pumpe das sieht da schwer nach oneshot-kill aus...
 
Alt
2. September 2011, 23:56
 #70 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
kp ob das hier hingehört aber ich glaub schon^^ das aktuelle video zum warfare pack verwirrt mich.. heisst es nicht von DICE´s seite das pumpguns nicht per one shot killen? was ist dann mit dieser auto pumpe das sieht da schwer nach oneshot-kill aus...
Das ist gecheatet bzw. zusammen geschnitten um die CODler anzulocken.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
3. September 2011, 02:48
 #71 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
kp ob das hier hingehört aber ich glaub schon^^ das aktuelle video zum warfare pack verwirrt mich.. heisst es nicht von DICE´s seite das pumpguns nicht per one shot killen? was ist dann mit dieser auto pumpe das sieht da schwer nach oneshot-kill aus...
Selbst mir war es möglich Gegner in der Alpha mit 1 Shots zu killen ...

3 Möglichkeiten ....

1. Pumpgun sind unter 1m sehr sehr sehr tödlich

2. Die Gegner könnten schon verwundet gewesen sein

3. Schrot im Kopf eitert sehr schlecht heraus ... ( Kopfschüsse sind 1 Shots)



PS. ... das passt hier sowas von rein!!! ... du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich freue das du hier fragst und nicht im Newsthread oder nen Thread dafür öffnest ... *ausgezeichnet* - ich beantworte hier gerne Fragen ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
3. September 2011, 09:39
 #72 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
ja im news post gehts unter...
öhm und ja klar kopf schüsse sind tötlich... aber dice meinte ja körper schüsse sind nicht mit einem schuss tötlich. ok aus extrem kurzer disanz ist es nur logisch. aber hab etwas bange das man wieder aus 10 metern übern haufen geballert wird^^
 
Alt
3. September 2011, 13:08
 #73 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

mit der normalen Munition streut die unition extrem stark ... es kam schon vor das ich, vorausgesetzt ich habe ihn die Schrotflinte auf den Rücken gedrückt, einen Gegner mit 1-Shot getötet habe ... Ob der volle Health hatte ... keine Ahnung ... Das weiß man nunmal nicht bei einem Kampf mit 16vs16 ...
Es gibt auch Munition die Schrot gebündelt hat ... da war die Schrotflinte aber definitiv schwächer ... generell kann man sagen das man mit der Schrotflinte eigtl. die Arschkarte hat ... tödlich auf Nahkampf ... extrem unbrauchbar auf Entfernung ... und mittlere Entfernung auch nicht sonderlich toll ... da brauchste dann ein ganzen Magazin für einen Gegner und solange wie die Schrotflinte zum Nachladen braucht ... Man wird häufiger zur Pistole swichen müssen ... eine Schrotflinte lohnt sich auch erst richtig mit Magazinerweiterung ... 4x Schrot normales Mag ... ein Magazinerweiterung bringt 8x Schrot pro Magazin...
Wenn SMG auf Schrotflinte stößt und die Kontrahenten gleich gut sind ... würde ich behaupten das das SMG über die Schrotflinte siegt ... bei Nahkampf (so dass empfinden mit einer MP7, die sehr schnell ihr 21 Schuss raushaut) ... Ein LMG-gunner oder Sniper, sowohl Assaultrifle auf Nahkampf haben keine Chance... Gut das SMG´s und Schrotflinten ja für alle Klassen sind ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
3. September 2011, 13:52
 #74 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

So da ich den NewsThread nicht zuspame ... hier meine Antwort auf diese Frage:

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
die dao wird wohl wieder das beste mittel im nahkampf sein
gelten hier auch die upgrade slots?

und gibt es denn jetzt "flash suppressor" UND schalldämpfer?
weil das sind ja zwei unterschiedliche sachen.
Ja ... du kannst deiner Schrotflinte andere Visierungen verpassen ... auch andere Munitionstypen verwenden und sogar Magazinkapaziäten erhöhen, auch Laserpointer oder Taschenlampe dranpacken etc.

Der Flash Suppressor ist anders als die meisten denken ... kein Mittel um getanrt zu bleiben ... vielmehr hat er den Nutzen sich nicht selber beim Schießen zu blenden ... sodass du immer schön die Sicht auf deinen Gegner hast. Im deutschen heißt er Mündungfeuerdämpder. Und ja es gibt auch noch den Schalldämpfer.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
3. September 2011, 17:25
 #75 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
1. AS VAL war nicht bei BC2. Es war die VSS Vintorez. Gleiches Prinzip, andere Waffe M16 und M4 sind auch 2 verschiedene Waffen.

2. АН-94 (AN-94) @YouTube
-AN = Avtomat Nikanova
-Wurde 1994 in das russische Militär eingeführt.
-Dadurch, dass das Rohr beim schießen zurückgeht, senkte man den Rückstoß, erhöhte damit die Genauigkeit sowie die Kampfkraft des Gewehrs.
-Normalerweise schießt die Waffe Einzelschuss, 2xSchuss und Automatik. Ich schreibe normalerweise, weil bei BC2 die Waffe nur mit 2 Schuss geschossen hat. Mal sehen, wie es bei BF3 wird.
-1800 Schuss pro Minute
-Sicherung, sowie umschalten zwischen Einzel- und Mehrschuss erfolgt ohne die Veränderung der Waffe beim zielen/liegen
-AN-94 benutzt die gleichen Magazine wie die AK
-Man kann Bajonette und GL anbringen, sowie Optische- und Nachtvisiere
-Die Kampfkraft des AN-94 übertrifft jedes Sturmgewehr

Na super...jetzt habe ich Lust bei BC2 mit der AN-94 zu zocken. ^^

Falls es eine Übersetzung zu dem Video gab, tut mir Leid.

@Registriert
super Arbeit!!!
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
3. September 2011, 19:44
 #76 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ach du hast das Video übersetzt ^^ ... danke dafür
ich habe das mal gefixed mit dem AS VAL...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
3. September 2011, 20:31
 #77 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
auf nahe distanz kann man sicher mit one shots killen

nur in BC:2 war es halt zu übertrieben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2011, 11:55
 #78 (permalink)
SergeantSalty ist offline  
SergeantSalty
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Hallo, erstmal vielen Dank für diese unfassbar detaillierte Zusammenfassung!
Hätte mal eine Frage zum Scharfschützenvisier (PSO-1 (4x)). Wenn ich das jetzt mit den Youtube Videos vom SVD vergleiche (http://www.youtube.com/watch?v=61eia...e_gdata_player), ist das Visier ja standardmäßig drauf montiert, zumindest sehen die Markierungen im Visier gleich aus.Kann mir vielleicht jemand eklären was es mit diesen Markierungen auf sich hat und wie man sie benutzt?
Registriert likes this.
 
Alt
4. September 2011, 14:19
 #79 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Ich kopiere mal hier was von einem ARMA2 Forum rein. Die Erklärung ist eingentlich sehr gut.



Auf dem Bild ist eigentlich alles gut beschrieben, aber ich schreibe es noch einmal in kürze:

In der Mitte seht Ihr die Pfeile( Chevrons) die nach oben zeigen, diese dienen für die Entfernung welche die Kugel braucht um auf das Ziel zu treffen.

Man fängt mit dem oberen Pfeil(auf dem Bild; Top Chevron) an welcher für 300m bis 900m steht, der zweite für 1000m, der dritte für 1100m, der vierte für 1200m und der unterste für 1300m(die Skala geht nur bis 10=1000m, dies ist so da Schüsse über 1000m ungenauer werden, da die Leistung der Munition nicht ausreicht.

Links seht Ihr eine Skala die bei 2 anfängst und bei 10 aufhört. Die 2 steht für 200m und die 10 für 1000m, diese Skala dient für die Entfernungsbestimmung eines Ziels.

Auf diesem ZF seht Ihr eine Zahl 1,5, diese steht für die Körpergrösse einer Durchschnittsperson in Meter, welche als Referenz für die Skala genommen wurde.
Achtung! Beim PSP auf der AK-107 steht 1,7 für eine Körpergrösse vom 1,7m!
Die 0,5 steht für 0,5m, also für eine Person die liegt.

Zur Entfernungsbestimmung:
Ihr bewegt die Skala auf das Ziel und bestimmt zwischen der abfallenden(gestichelten) Linie und der Geraden Linie die Entfernung zum Ziels.

Zu der 10..............10 Markierung; hierbei handelt es sich um die Windkorrektur aber auch um auf bewegte Ziele schiessen zu können. Da im ARMA2 der Wind beim Schiessen keine Rolle Spielt , können wir das vernachlässigen.


Quelle@This is WAR
Registriert and Kumpelblase like this.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
4. September 2011, 14:33
 #80 (permalink)
SergeantSalty ist offline  
SergeantSalty
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Ui super , hätte nicht gedacht dass es dafür eine so tolle Erklärung gibt. Sollte wohl auch mal einen Blick in das ArmaII Forum werfen. Ist jetzt nur die Frage ob das nur für ArmaII gilt, oder ob das in BF3 auch so funktioniert mit den Entfernungsmessungen etc.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav