- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. October 2012, 23:52
 #161 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wir können ja stubborn fragen ob er wieder zurück kommt
Naja - der kommt nicht wieder. Nie wieder. (Und wenn er sich doch einen seiner Double-Triple-Triple-Triple-Accounts macht, dann bannen wir den auch ganz schnell.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 00:24
 #162 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*"Seit 2006 dabei ist*
Es gibt hier auch viele Leute, die mit BC2 gekommen sind und immer noch da sind.
Ich zum Beispiel. Ich könnte mir aber nach wie vor in den Arsch beißen, dass ich nicht schon mit BF2 angefangen habe, in den Battlefield-Multiplayer einzusteigen. Da hab ich echt was verpasst -> BF2 und BF2142

Also ich werde hier so lange bleiben, so lange ich Battlefield spiele.
Spoiler: Aufklappen
Oder bis ich von Shigera geragebannt werde, wenn wir uns wieder in die Haare kriegen.

Und ich werde so lange Battlefield spielen, so lange die Marke nicht gekillt wird, so wie zum Beispiel Splinter Cell. Ich war ja auch seit 2005 im offiziellen Splinter Cell Forum dabei und wäre auch heute noch gerne dort, aber durch Vercasualisierung der Marke wurden dort alle alten Hasen des Forums vergrauelt, so dass mich nichts mehr dort gehalten hat. Weder hat mich noch das Spiel interessiert, noch konnte ich mich weiterhin mit den guten Bekannten dort unterhalten.

Bei Battlefield bin ich aber zuversichtlich, dass das nicht passieren wird. Es mag sein, dass die Taktik weniger wird und dass das Rangsystem und das Mapdesign im Vergleich zu früheren BFs ein klarer Abstieg sind und es mögen noch 100 weitere Kleinigkeiten Mist sein, aber im Kern werden BF3 und seine Nachfolger immer noch Battlefield bleiben - so lange es nur den Conquest-Modus, verschiedene Soldatenklassen, große Maps und Fahrzeuge jeglicher Art (Land, Wasser, Luft) gibt.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (16. October 2012 um 00:29 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav