|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bin zwar heute mal wieder blank aber das ändert sich stündlich oder wir können was tauschen. Wenn Ihr also solche relikte (item level ist wichtig) habt, dann meldet euch :-) ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Hm, habe gestern erst ein gehabt. Ist leider schon weg. Dann halte ich mal Ausschau und denke an dich, wenn ich ein Relikte finde. ______________________________________________________________________ ForTheLiving Hellgate Global Sisvan (Ing) Level: 50 / Rang: 3 Shano (Evo) Level: 4 | |
|
Ich bekomme einfach keine, das ist echt ne Katastrophe. Höherlevellige gibt es wie Sand am Meer aber die passen halt nicht in meine Waffe und welche die grad so am unteren Rand des Möglichen passen, habe ich schon aber die reichen nicht. Würde auch das Modlevel auf 53 senken, wenn sie richtig gut sind. Ich glaub ich muss auf 2 mythische Viridiandrachen hoffen, glaube aber nicht, dass es sowas gibt. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |