fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. August 2011, 11:54
Ghoul
da_kolben da_kolben ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Nov 2007

em @ Need2kill

Zitat:
Mimimi ... zu teuer
Mimimi ... zu billig
Mimimi ... zu wenig Geld
Mimimi ... geht doch farmen
Mimimi ... ich hab RL ihr nicht und deswegen bin ich toller und mein Char darf trotzdem low sein ...

Wahnsinns Beitrag.

Es ist ein Spiel, wohlgemerkt, das du hier mit RL-Argumenten kommst disqualifiziert dich schonmal komplett.
Wieviel Zeit/Geld die Leute ins Spiel pumpem tut sowieso nichts zur Sache.

BTT:
Letztendlich ists in HG:G wie in jedem MMO.
"High/Endcontent"-Gamer wollen für ihren Einsatz, ob Zeit Geld oder was weiß ich was, entlohnt werden.
Nur sind wenige so .... dafür nen Whinethread aufzumachen.
 
Alt
10. August 2011, 12:15
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

[quote=da_kolben;656343BTT:
Letztendlich ists in HG:G wie in jedem MMO.
"High/Endcontent"-Gamer wollen für ihren Einsatz, ob Zeit Geld oder was weiß ich was, entlohnt werden.
Nur sind wenige so .... dafür nen Whinethread aufzumachen.[/QUOTE]

dann geh mal zum nächsten supermarkt und sag du zahlst mit 3 mio pala für das was du einkaufst ...

insofern denke ich das es scheiss egal is welchen lvl man hat, denn wer kein RL hat, der ist wohl eher diqualifiziert ... und wer ein jämmerliches leben hat und nur im spiel der große is, sollte vllt mal was tun um das zu ändern ... ich sprech hiermit niemanden an, aber denkt drüber nach obs euch evtl. so geht, denn in der sonne liegen un chillen ist doch geiler als 8h SH farmen ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
10. August 2011, 12:27
Hoher Templer
Need2Kill Need2Kill ist offline

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von da_kolben Beitrag anzeigen
Es ist ein Spiel, wohlgemerkt, das du hier mit RL-Argumenten kommst disqualifiziert dich schonmal komplett.
Wieviel Zeit/Geld die Leute ins Spiel pumpem tut sowieso nichts zur Sache.
Ich glaube eher, dass du dich damit selbst ins Aus schießt.

Mir ist vollkommen klar, dass mein Comment allen HighLvl-Spielern vermutlich sauer aufstoßen wird.
Aber deswegen werde ich es mit sicher nicht verkneifen.
Wenn etwas gesagt werden sollte, gehört das auch mal ausgesprochen.

Und ich denke auch nicht, dass du hier ansagst, wer sich für die Diskussion "disqualifiziert" und wer nicht.
______________________________________________________________________

 
Alt
10. August 2011, 12:30
Ghoul
da_kolben da_kolben ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
denn wer kein RL hat, der ist wohl eher diqualifiziert ... und wer ein jämmerliches leben hat und nur im spiel der große is, sollte vllt mal was tun um das zu ändern
Ich versteh halt nicht warum immer alle mit der RL Peitsche rumschnalzen.
1. geht es keinen was an
2. gehts um HG:G
3. wie und wobei jeder am besten chillen kann tut auch nix zur Sache

Wer die Zeit und Muße hat Bosse zu farmen soll das tun, den ich habs nich und will irgendwann auch mal was von den Jungs kaufen, also bin ich ihnen dankbar.
Aber trotzdem nicht bereit Mondpreise zu zahlen.

@Need2Kill
mein "Mainchar" ist 31, also weit fern vom Endcontent.

Ich verstehe nur nicht wie immer wieder in MMO´s die Leute irgendwann mit dem einfach extrem schwachen Argument kommen das andere im RL angeblich nix gebacken bekommen oder was weiß ich was dann alles kommt.
Mit solchen Argumenten, die mal rein gar nichts mit dem Spiel zu tun haben fährst du ne Schiene auf der sich keine Diskussion übers Spiel führen lässt.
Und nur darum geht es, es geht nicht darum ob ich heute schon meinen Abwasch gemacht hab, oder Morgens rechtzeitig an der Uni war.

Es geht drum ob die Preise für Drops von Bossen zu hoch, oder zu niedrig sind.
Aus Sicht der Endcontentspieler nachvollziehbar, sie haben "Ressourcen" investiert um ihren Char dorthin zu bringen wo er ist.
Ob, und wenn, wie stark wir als Nachzügler das tragen wollen sollten sich die Endcontler fragen.
Denn Spieler die das Zeug selber farmen könnten werden wenn dann nur einen Bruchteil davon zahlen was unser TE hier haben will.

Geändert von da_kolben (10. August 2011 um 12:40 Uhr).
 
Alt
10. August 2011, 12:36
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass du dich damit selbst ins Aus schießt.

Mir ist vollkommen klar, dass mein Comment allen HighLvl-Spielern vermutlich sauer aufstoßen wird.
Aber deswegen werde ich es mit sicher nicht verkneifen.
Wenn etwas gesagt werden sollte, gehört das auch mal ausgesprochen.

Und ich denke auch nicht, dass du hier ansagst, wer sich für die Diskussion "disqualifiziert" und wer nicht.
sry ... aber komplett fertig im kopf ... mehr kann ich zu dir ned sagen ...

Ich hab genug rl schon allein von der Tanzformation die ich leite + 2 Clubs die ich trainiere und leite, zusätzlich zu meinem Fulltime Job und trotzdem ist mein char auf lvl 50 rank 30 - was nicht so schwer ist auch mit wenig spielaufwand, man muss nur die Zeit die man spielt effektiv nutzen.

Also bitte erst mal im RL das denken lernen, bevor man idiotische posts wie diese schreibt
EphinoX likes this.
 
Alt
10. August 2011, 12:37
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Wieso maßen sich eigentlich immer Leute an, die Wertvorstellungen Anderer in Belangen (wie Freizeitgestaltung), die sie genau garnichts angehen, niederzumachen/schlechtzureden/abzuwerten o.ä.? Ich sitze in meiner Freizeit auch viel am PC und es macht mir einen Riesenspaß.
EphinoX likes this.
 
Alt
10. August 2011, 12:38
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von da_kolben Beitrag anzeigen
Ich versteh halt nicht warum immer alle mit der RL Peitsche rumschnalzen.
1. geht es keinen was an
2. gehts um HG:G
3. wie und wobei jeder am besten chillen kann tut auch nix zur Sache

Wer die Zeit und Muße hat Bosse zu farmen soll das tun, den ich habs nich und will irgendwann auch mal was von den Jungs kaufen, also bin ich ihnen dankbar.
Aber trotzdem nicht bereit Mondpreise zu zahlen.
top!

Es gibt halt Leute die machen als RL Freizeitbeschäftigung 3h Fitnessstudio pro tag / andere gehen 2h täglich laufen wiederum andere zB tanzen oder was weiß ich ... und andere machen als Freizeitbeschäftigung halt computerspielen ... sind sie deswegen schlechtere Menschen oder wie?
EphinoX likes this.
 
Alt
10. August 2011, 12:44
Ghoul
EphinoX EphinoX ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 74
Dabei seit: Sep 2007
EphinoX eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von EphinoX
HIHI, hab ne "Like"-Straße zu meinem Post gebaut ^^. Also wenn zum Topic der angeblichen Zerstörung des Marktwertes des Paladiums nichts mehr zu sagen gibt. Wär ich dafür wir beenden das ganze hier, bevor das noch in tiefgreifende Beleidigungen ausartet.
______________________________________________________________________
Veruca Marksman 55/13 | Celaya Guardian 39/00 | Megumy Engineer 26/00 | Chi Blademaster 02/00 | The Dark Evolution
 
Alt
10. August 2011, 12:45
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Wieso maßen sich eigentlich immer Leute an, die Wertvorstellungen Anderer in Belangen (wie Freizeitgestaltung), die sie genau garnichts angehen, niederzumachen/schlechtzureden/abzuwerten o.ä.? Ich sitze in meiner Freizeit auch viel am PC und es macht mir einen Riesenspaß.
Ersetze "niederzumachen/schlechtzureden/abzuwerten" allgemein mit BEWERTEN und ich bin bei dir.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. August 2011, 12:49
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von norp Beitrag anzeigen
Wieso maßen sich eigentlich immer Leute an, die Wertvorstellungen Anderer in Belangen (wie Freizeitgestaltung), die sie genau garnichts angehen, niederzumachen/schlechtzureden/abzuwerten o.ä.? Ich sitze in meiner Freizeit auch viel am PC und es macht mir einen Riesenspaß.
Minderwertigkeitskomplexe.
 
Alt
10. August 2011, 12:52
Hoher Templer
Need2Kill Need2Kill ist offline

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von da_kolben Beitrag anzeigen
@Need2Kill
mein "Mainchar" ist 31, also weit fern vom Endcontent.

Ich verstehe nur nicht wie immer wieder in MMO´s die Leute irgendwann mit dem einfach extrem schwachen Argument kommen das andere im RL angeblich nix gebacken bekommen oder was weiß ich was dann alles kommt.
Mit solchen Argumenten, die mal rein gar nichts mit dem Spiel zu tun haben fährst du ne Schiene auf der sich keine Diskussion übers Spiel führen lässt.
Und nur darum geht es, es geht nicht darum ob ich heute schon meinen Abwasch gemacht hab, oder Morgens rechtzeitig an der Uni war.

Es geht drum ob die Preise für Drops von Bossen zu hoch, oder zu niedrig sind.
Aus Sicht der Endcontentspieler nachvollziehbar, sie haben "Ressourcen" investiert um ihren Char dorthin zu bringen wo er ist.
Ob, und wenn, wie stark wir als Nachzügler das tragen wollen sollten sich die Endcontler fragen.
Denn Spieler die das Zeug selber farmen könnten werden wenn dann nur einen Bruchteil davon zahlen was unser TE hier haben will.
Und..?
Diejenigen, die jetzt mit Lvl50R*schießmichtot* die Bosse abfarmen
haben sich dort wahrscheinlich auf nicht "hingekauft".
Die sind auch nur durch einfaches leveln dort hingelangt, wo sie jetzt sind.

Die Nachzügler jammern jetzt über Mondpreise etc. pp. und die HighLvl'ler jammern,
weil sie für die "ÜberRoxxor"-Items nicht das Geld kassieren können, was sie für angebracht halten.

Wie wäre es wenn die Nachzügler auch einfach nur leveln würden und
die Heulerei mal ein bisschen zurückschrauben würden..?
Wenn sie auf Grund ihres RL dann 5x so lange dafür brauchen, dann ist das eben so.
Oder kämpft hier jemand gegen die Stoppuhr?

In dem Falle bleiben die High-Leveler einfach auf ihrem Zeug sitzen...
Sinkt die Nachfrage, sinkt der Preis..

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
Minderwertigkeitskomplexe.
Ganz bestimmt, du Genie
______________________________________________________________________

 
Alt
10. August 2011, 13:08
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Diejenigen, die jetzt mit Lvl50R*schießmichtot* die Bosse abfarmen
haben sich dort wahrscheinlich auf nicht "hingekauft".
Die sind auch nur durch einfaches leveln dort hingelangt, wo sie jetzt sind.
Nicht durch leveln. Durch leveln und extremes Itemfarmen, damit man überhaupt auf Nightmare auch nur einen Tick Überlebenschance hat. Diese riesige Playtime in meiner Sig kommt nicht von purem Stone-Henge-HirnTOT-Grindereien.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. August 2011, 14:08
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Wer sagt eigentlich, dass man auf dem Zeug sitzen bleibt? Ich habe gestern Berial gefarmt, gut gedropped und es ist fast alles davon verkauft - zum AH üblichen Preis. Ich sitze irgendwie nie lange auf dem Zeug. Ich verkaufe nicht überhöht, aber halt zu den Preisen die grad im Markt so gängig sind. Und irgendwie gehts immer alles weg. Komisch, wo doch angeblich alle kein Geld haben...
 
Alt
10. August 2011, 14:13
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Wer sagt eigentlich, dass man auf dem Zeug sitzen bleibt? Ich habe gestern Berial gefarmt, gut gedropped und es ist fast alles davon verkauft - zum AH üblichen Preis. Ich sitze irgendwie nie lange auf dem Zeug. Ich verkaufe nicht überhöht, aber halt zu den Preisen die grad im Markt so gängig sind. Und irgendwie gehts immer alles weg. Komisch, wo doch angeblich alle kein Geld haben...
nicht alle!
 
Alt
10. August 2011, 14:37
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

tja bei mir geht auch immer alles weg .... mods zu durchschnittspreis von 50k - berial uniques 3M+ ... kein Problem zum verkaufen.


Und hier seh ich eigentlich nur Leute die sich aufregen das die Items so teuer sind und keinen einzigen von denen die diese Items haben, das sie diese nicht verkaufen .... Wie Korjyan schon gesagt, bei mir geht ebenfalls alles weg was ich reinstelle ...
 
Alt
12. August 2011, 00:37
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 976
Dabei seit: Aug 2007
Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Leute, hört bitte endlich auf, das AH auszuschlachten, es ist nicht mehr lustig.

Wenn hier Leute meinen, schon eh relativ günstige Items (250k Pala) mit 150k auf einmal unterbieten zu müssen, müssen sie sich nicht wundern, wenn irgendwann die Leute gar nichts mehr ins AH reinstellen.

Ich hör beispielsweise jetzt auf, Dinge ins AH reinzustellen und mache stur ein Nanoshard aus allem, was ich nicht mehr tragen kann.

Tut mir leid, dass ihr jetzt auf meine Items von den Abyss-Vorbossen verzichten dürft, ich hatte genug ja auf Tasche, aber was ihr mit dem AH macht, ist nicht mehr witzig. Man kommt ja rein gar nicht mehr an Geld dran, um sich mal ein paar Augments leisten zu können.
Da hat jemand den Sinn eines Auktionshauses mal so gar nicht kapiert.
Oder der v-penis bekommt nicht mehr genug?!

Mfg
______________________________________________________________________
Team Voyager [TV]
Multigaming since 1998
Zitat:
It's done when EA says its done
 
Alt
12. August 2011, 12:18
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Potenzo Beitrag anzeigen
Da hat jemand den Sinn eines Auktionshauses mal so gar nicht kapiert.
Oder der v-penis bekommt nicht mehr genug?!

Mfg
Ich bin immer wieder überrascht das du nur auftauchst wenn es Streitigkeiten gibt oder für dich die Möglichkeit besteht welche zu verursachen.....ich dachte du hasst das Spiel?!

Trotzdem lässt du es Dir nicht nehmen immer mal wieder hier aufzutauchen und deinen geistigen dünnpfiff über das Forum zu verteilen....

Zu kurz hintereinander das der Gestank vergehen könnte und zu selten das man sich daran gewöhnen könnte....

Such Dir doch einen anderen Ort um dich davon zu erleichtern, oder alternativ, versuch doch mal was konstruktives aus deinen hirnwindungen zu pressen....anstatt dich hier nur zu erleichtern...bzw woanders zu pressen.....

Grüße

Dein Fan
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
12. August 2011, 14:36
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
tja bei mir geht auch immer alles weg .... mods zu durchschnittspreis von 50k - berial uniques 3M+ ... kein Problem zum verkaufen.
Naja, ich merke z.B. schon, dass es immer schwerer wird z.B. Sets zu verkaufen.
Außerdem sind halt fast nur noch solche Items was wert, alles andere bekommt man zum spottpreis (nen Maverick z.B. ist immernoch einer der besten MM Helme, hat im alten HG:L nach 2 Jahren game clean noch ca. 200k gekostet - hier bekommste den nach ein paar Wochen clean für 80-100k).

Imho drückt das AH die Preise schon ganz schön, ohne wären sie um einiges höher.
Das Hauptproblem sind aber imho die Cash-Shop Items. Vor allem Modslot-Bohrer find ich absolut bescheuert. Früher war das toll, wenn man ne gute Waffe mit max Slots gefunden hat, heute ists fast total wurst, wieviele slots die hat. Dementsprechend gibt es auch viel mehr von den Waffen auf dem Markt -> Preis fällt gewaltig.

Aber auch die anderen Items (Skillpunkte, +% life bzw. mana Kapseln, pets...), sind imho spielentscheidend, um vor allem bosse auf hell effektiv zu farmen. Gibt man nicht n haufen Geld aus, hat man es um einiges schwerer an Items zu kommen, die was wert sind.
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
12. August 2011, 14:58
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Das Hauptproblem sind aber imho die Cash-Shop Items. Vor allem Modslot-Bohrer find ich absolut bescheuert. Früher war das toll, wenn man ne gute Waffe mit max Slots gefunden hat, heute ists fast total wurst, wieviele slots die hat. Dementsprechend gibt es auch viel mehr von den Waffen auf dem Markt -> Preis fällt gewaltig.
Und jetzt, wo es keine mehr gibt, steigt er wieder ... gewaltig *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
12. August 2011, 15:08
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Und jetzt, wo es keine mehr gibt, steigt er wieder ... gewaltig *g*.
Ich denke mal wir sind uns alle einig das die Bohrer definitiv wieder kommen werden...
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav