fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. August 2011, 08:25
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Wenn ich etwas verkaufe (Dark Stones, Nanos oder Nanodyne) dann schaue ich mir immer den billigen und den der danach kommt an.

Versuche dann einen fairen preis abzuwägen und verkaufe es nicht überteuert.

Ihr habt schon recht das einige Sachen echt überteuert sind, aber das wird sich legen. Es wird sich die Wirtschaft schon einpendeln und auch neue Währung fließen
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
9. August 2011, 09:06
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Der Preisverfall besonders bei den Premium-Items ist endlos geil ^^ ... *love it* ... Autodismantler für ~200k, Radare unter 100k ... steroids unter 100k ... Pillen für ~100k ...

Sachen die schwer zu erfarmen sind, sind noch immer was wert.

Hurricane z.b.: völlig gerechtfertigter Preis von 6kk Palla ... in der Zeit wo ich schon Berial hell mache ist nur eine einzige gedropt. Ich hab in der Zeit mit Sicherheit über 15kk nur von Berial eingenommen.

Morax hab ich 7x dropen sehen und ist das gleiche Wert ... also könnte ne Hurricane noch viel teurer sein und es wäre fair.


Ich finds klasse das man endlich auch gutes Zeug zu akzeptablen Preisen kaufen kann, denn es kostet eh 300k allein um zu AUGEN. Bis vor kurzem waren die Uniques die ich so trage 1-2M wert. Jetzt zum glück nur noch 100-200k ... da kann man auch mal was damit anfangen und zum AUGEN beginnen.


Wer rein Kohle farmen will der muss einfach Moloch(Hell) oder Berial(Hell) gehen und alles verkaufen was er dort bekommt, oder als 2. alternative für leute die sich bei den Bossen vielleicht nicht so leicht tun, farmt Catas und verkauft Nanos oder EDO - Castle für Dark-Stones.

Diese haben einen stetigen Preis und dieser sollte nicht so leicht fallen da sie kontinuierlich gekauft werden.


Versteh also nicht was hier los ist mit Ingame Währung denn wie ich das sehe, bekommt Palladium immer mehr an Wert, sodass Tcoins weniger wert sind (was denen die kein Geld ausgeben wollen zugute kommt)

Gestern 4M für ne SET-Hose bei Molloch (30min farmen ...)
 
Alt
9. August 2011, 11:18
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
oder als 2. alternative für leute die sich bei den Bossen vielleicht nicht so leicht tun, farmt Catas und verkauft Nanos oder EDO - Castle für Dark-Stones.

Diese haben einen stetigen Preis und dieser sollte nicht so leicht fallen da sie kontinuierlich gekauft werden.
oha, sowas schlaues von dir hätt ich nie erwartet ganon ^^
aber recht hast du, denn ich denke nicht das pala die wirkliche währung ingame bleiben werden, da werden entweder die nanos, darkstones oder was anderes folgen ... darkstones sind momentan wirklich eine sichere anlagequelle ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
9. August 2011, 12:04
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Das wird noch viel schlimmer...
Nur mal so, in Japan hab ich mir 2 Hus für je 50k gekauft, ne dunbars für <100k und ein cold steel für 75k.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
9. August 2011, 14:46
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Zitat:
@LordNighthawk

Na, dann erzähl mir Deppen doch mal, wie es die Vollpro´s machen. Ich bin ja lernfähig.
Das sollte in die Ironiesparte in Bezug auf Xzarnado. Nach meiner Ummünzung seiner Aussage wäre ich selber einer der Deppen.

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Das wird noch viel schlimmer...
Nur mal so, in Japan hab ich mir 2 Hus für je 50k gekauft, ne dunbars für <100k und ein cold steel für 75k.
Klingt doch nach annehmbaren Preisen. Die Leute wollen nicht zu Höchstpreisen Items kaufen, die Spieler kaufen viel lieber billig und verzocken ihr Geld dann in der Nanoforge. Deswegen renn ich auch nicht durch die Katakomben und sammel Zeug zum verkaufen, bei mir rattert der Zerleger unaufhörlich für Komponenten (allerdings verkauf ich selten sondern Forge mir selber einen).
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
9. August 2011, 15:17
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Ich forge mir auch immer einen runter ^^
Krombi likes this.
 
Alt
9. August 2011, 15:32
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen

Klingt doch nach annehmbaren Preisen. Die Leute wollen nicht zu Höchstpreisen Items kaufen, die Spieler kaufen viel lieber billig und verzocken ihr Geld dann in der Nanoforge. .
Und wie du Schlauberger soll man seine Waffen forgen/augmenten, wenn man kein Geld dafür hat, weil ITems nur noch 15k und nicht mehr 250k bringen?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
9. August 2011, 15:42
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Also ich finde es relativ normal. Am Anfang war jedes +AA item viel Wert. Jetzt werdend die verscherbelt, dafür sind spezielle item immens viel Wert. Ein Heros Halfshell kostet so 200k, wenn da jemand Minion dmg draufaugt bekommt er ne Millionen mindestens von mir dafür. Ausserdem verlagert sich das Spiel auf den Hell Mode, weil hier die besonders wertvollen Sachen droppen, was ich auch gut finde. Denn im Hell Mode zeigt sich welche builts wirklich funktionieren bzw. dass Gruppen gut miteinander arbeiten können.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
9. August 2011, 18:32
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Und wie du Schlauberger soll man seine Waffen forgen/augmenten, wenn man kein Geld dafür hat, weil ITems nur noch 15k und nicht mehr 250k bringen?
An welchen Punkt hast du eigentlich angefangen zu glauben das die "anderen" von denen 6 Mille für ne Hurri verlangt werden ihr Geld NICHT mehr benötigen? Ihr habt euch die Preise schlicht und ergreifend selber versaut, mehr nicht. Die, welche noch übrig sind, sind schlichtweg inzwischen selbstversorger und hoch genug.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
9. August 2011, 23:28
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Leute, hört bitte endlich auf, das AH auszuschlachten, es ist nicht mehr lustig.

Wenn hier Leute meinen, schon eh relativ günstige Items (250k Pala) mit 150k auf einmal unterbieten zu müssen, müssen sie sich nicht wundern, wenn irgendwann die Leute gar nichts mehr ins AH reinstellen.

Ich hör beispielsweise jetzt auf, Dinge ins AH reinzustellen und mache stur ein Nanoshard aus allem, was ich nicht mehr tragen kann.

Tut mir leid, dass ihr jetzt auf meine Items von den Abyss-Vorbossen verzichten dürft, ich hatte genug ja auf Tasche, aber was ihr mit dem AH macht, ist nicht mehr witzig. Man kommt ja rein gar nicht mehr an Geld dran, um sich mal ein paar Augments leisten zu können.
Wie heißt es noch so schön, "auch Kleinvieh macht Mist" .


Stell doch einfach hochwertiges Zeug/Raritäten ins AH.

Das der Markt von "einfachen" Items überschwemmt wird ist eigentlich unvermeidbar.
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
10. August 2011, 09:42
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Komisch wie man denken kann seine Items wären mehr wert als das was andere dafür zahlen wollen.. Wenn wer denkt bestimmte Sachen im Ah sind zu billig dann soll er sie kaufen und teurer wieder ins Ah stellen.

Aber anderen vorzuschreiben zu wollen sie sollten doch ihr Zeug teurer verkaufen.. im Rl würde einem da das Kartellamt die Tür eintreten

Zu Zeiten in denen Leute anfangen nostop Berial und Molloch zu farmen werden eben auch deren Drops billiger und besser verfügbar.

Ich hab die Woche ein clean Sues für 10 k im Markt bekommen DAS war billig

Fände es aber auch toll die Suche nach betimmten Augments einschränken zu können, den Käse den Leute zum Teil einstellen wenn man sich durch 40 Seiten Mods quält..
 
Alt
10. August 2011, 10:08
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Auf Nightmare ist die Dropchance gar nicht mal so viel geringer. Zudem machst du die gleichen Mobs in Nightmare so viel schneller kalt (vor allem Nahema und Lillith), dass du wohl auf die Zeit gerechnet weitaus mehr Items bekommst als im Hellmode.
hahahahah NEVER! Die Bosse liegen in ca. 15 sekunden, recht viel schneller gehts auf nm auch nicht ... jo vllt auf nm dauerts nur 11 sekunden - kann sein und die dropchance auf hell ist gewaltig höher, vor allem für die teuren sachen. Und du bist mir sowieso etwas suspekt .... im Anfangs Thread (1st post) heulst du herum weil alles so billig drinnen ist und ein paar posts später erklärst du einem das an geld kommen eh nicht mal so schwer ist und du 11M hast ...

Und an die die hier die ganze Zeit herumheulen das sich keiner was leisten kann ... lal ... dann farmt halt mal irgendwas - ich weiß nicht wohin mit meinem palla - kauf schon die selbe waffe 10 mal und probier perfekte augs drauf zu basteln. Anstatt hier im Forum nen paar stunden abzuheulen einfach mal nen paar .. Edo runs ... belial ... hell moloch machen und alles wird gut
 
Alt
10. August 2011, 10:21
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moin !

Also ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber die Bosse in HELL liegen in 15 Sekunden ??? Alle ? Und immer passend zum eigenen Level ?
Tut mir leid, klingt für mich etwas unglaubwürdig. Gibt es da irgendwelche "YouTube" Beweise oder kann man sich Deine Kunst irgendwo mal mit ansehen ?

Naja, vermutlich spiele ich nur den falschen Char. Vielleicht kann ich ja noch lernen, wie ich das mit meinem Ingi schaffe, ich möchte auch gerne tolle Teile finden....in HELL.

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
10. August 2011, 10:22
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

lol Dark_Lagencie ... bist du nicht erst lvl 50? wie kannst du da schon HELL machen? Dachte das geht erst ab 55/10 ^^
 
Alt
10. August 2011, 10:26
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moin !

Also ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber die Bosse in HELL liegen in 15 Sekunden ??? Alle ? Und immer passend zum eigenen Level ?
Tut mir leid, klingt für mich etwas unglaubwürdig. Gibt es da irgendwelche "YouTube" Beweise oder kann man sich Deine Kunst irgendwo mal mit ansehen ?

Naja, vermutlich spiele ich nur den falschen Char. Vielleicht kann ich ja noch lernen, wie ich das mit meinem Ingi schaffe, ich möchte auch gerne tolle Teile finden....in HELL.

Dierk
Das war selbstverständlich nicht für Berial gedacht sondern für die lächerlichen zwischenbosse.

Naja bei einer Ignite Strength von 1600 über fokus + 235% erhöhung über Flameshards / Hellfire burnen die Bosse durchgehend und da sie nur lächerliche 10k life haben ....

Ganon macht als BM gut 0.5k dmg / sec wenn er SOJ durchspamt und 15 Sekunden für die Zwischenbosse ist nicht wirklich schwer - können dir hier sicher einige (die nicht ganz so schlecht sind wie so leute die sagen das man 55 sein muss für hell ^^) bestätigen, da brauch ich nicht mal ein youtube video
 
Alt
10. August 2011, 10:27
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
lol Dark_Lagencie ... bist du nicht erst lvl 50? wie kannst du da schon HELL machen? Dachte das geht erst ab 55/10 ^^
Naja sind eh ziemlich harte Brocken, weil ich noch nicht lvl 55 bin - weil vor allem die Abyss Bosse lvl 50 max. sind
 
Alt
10. August 2011, 10:30
Hoher Templer
Need2Kill Need2Kill ist offline

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Ich hab's mir jetzt mal wirklich angetan und den gesamten Thread durchgelesen.
Und zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich es einfach lächerlich finde,
was manche Leute für Probleme haben...

Mimimi ... zu teuer
Mimimi ... zu billig
Mimimi ... zu wenig Geld
Mimimi ... geht doch farmen

Habt ihr denn wirklich keine anderen Sorgen?
Ich meine, mir ist der Kram im AH auch teilweise um Welten zu teuer.
Na und? Ich spiele das Game just4fun und habe mir bis dato noch kein einziges Item gekauft.
Wie viel Zeit habe einige Leute eigentlich, dass sie einfach mal 8h am Stück immer den selben Boss abfarmen gehen..?

Ich pers. habe im RL zu arbeiten, ich habe Bereitschaftsdienst
an 7 Tagen in der Woche; immer von 08:00 Uhr bis 22:00Uhr.
Nebenbei gibt's noch die Freundin und einen Haushalt der geführt werden will.
Wenn's hoch kommt, zocke ich vllt mal 5-6h am gesamten WE.

Imho dackel ich mit einem Lvl25 Ingi auf Normal durch die Gegend.
Und das ist mir auch sch***egal ... und wenn ich erst Lvl5 wäre.

Einige Leute sollten sich vllt mal überlegen, ob sie auch für den Rest ihres Lebens
ihre gesamte Freizeit mit irgendwelchen Farming-Runs verschwenden wollen.
Was ist wenn in Zukunft die Server wegen Spielermangel wieder abgeschaltet werden..?!

Dann können sich all die Farming-Fanaten ihre tollen Items und Millionen von Pala in die Haare schmieren.
Und ich kann mich dann zurücklehnen und auf eine wesentlich gehaltvollere und nützlichere Freizeitgestaltung zurückblicken
(Obwohl bis dahin die Freaks bstimmt zu D3 und ähnlichen Games abgewandert sind)

Spielt das Spiel mal des Spaßes wegen... und nicht wegen dem ewigen Schw***vergleich mit anderen Spielern.
Psychotherapeut and Dierk like this.
______________________________________________________________________

 
Alt
10. August 2011, 10:44
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Es ist natürlich undenkbar, dass eine andere Spielweise als deine eigene Spaß macht.
Glen777 likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. August 2011, 10:57
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

@Need2Kill

Absoluter super Post nach meinem Geschmack !

Wenn Du mal Hilfe brauchst: ich helfe auch einem Level 5 (25) Char gerne und bin mir nicht "zu fein" dafür !
Wenn Du eine kleine Gilde möchtest, mit arbeitenden Menschen und auch "wenig" Zeit, aber dafür klasse Zusammenspiel: melde Dich !

Nur das hier (Zitat):
"Was ist wenn in Zukunft die Server wegen Spielermangel wieder abgeschaltet werden..?!"

Neeeeeee, das geht ja gar nicht !!!!!!

Gruß vom Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
10. August 2011, 11:33
Hoher Templer
Need2Kill Need2Kill ist offline

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Es ist natürlich undenkbar, dass eine andere Spielweise als deine eigene Spaß macht.
Das hat mit der Spielweise rein garnichts zu tun..
Mir gehts eher um die Dauer und die Häufigkeit des Spielens.
Aber deine Sig sagt ja mehr als 1000 Worte..

Ich würde jetzt nicht unbedingt damit posen gehen,
in einer Woche und 9h einen Char bis Lvl50 R10 zu ziehen.
Ich finde das eher traurig, als alles andere.

Calli hat sich nach über einem Jahr dann auch mal wieder bei GU umgesehen;
eigentlich nur auf der Suche nach einem vernünftigen Build für ihren Char.

Dabei ist sie auch über deine Sig gestolpert und das einzige Kommentar war:
"Ohje, immer noch der selbe Freak wie früher." ^^
Das war sicherlich nicht böse gemeint und sollte jetzt auch nicht im falschen Hals landen;
aber es ist doch 'was Wahres dran.

Wolltest du nicht mal studieren?

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Wenn Du mal Hilfe brauchst: ich helfe auch einem Level 5 (25) Char gerne und bin mir nicht "zu fein" dafür !
Wenn Du eine kleine Gilde möchtest, mit arbeitenden Menschen und auch "wenig" Zeit, aber dafür klasse Zusammenspiel: melde Dich !
Danke für das Angebot.
Vllt komme ich mal darauf zurück
______________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (10. August 2011 um 11:39 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav