Gamersunity-Foren
Alt 28. July 2011, 19:08   #1 (permalink)
DerBesitzer
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2011

User-Optionen
Standard BF2142 vs Gegenwart

Ich will eine frage stellen und auch nämlich eine Diskusion starten

Gibt es ein änliches Spiel wie BF 2142 wo man in Multiplayer so große schiffe wie titans hat.

Ja und des 2 wär es für euch interessant wen es ein bf gebe wo man gegenwart vs zukunft spielt also das eine seite bewegliche Flugzeugträger wie bf1946 und die andere seit eben mit Titans umerfliegen kann natürlich müsste man die fahrzeuge und waffen aneinander anpassen das nicht eine partei zu star ist.

Welche Partei würde gewinnen. Alt /1 und Zukunft /2

und welche würdet ihr spielen gegenwart oder zukunft

freu mich wenn sich leute beteiligen und achtets bitte nicht zuviel auf die Rechtschreibung ist nicht meine stärke
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2011, 19:56   #2 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

zu der ersten Frage: Glaube nicht


Deine Idee ist nicht schlecht.

Gegenwart oder Zukunft das wäre mir egal.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2011, 21:14   #3 (permalink)
DerBesitzer
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2011

User-Optionen
Standard

ich finde des wär einmal eine gute idee weil eigentlich gibt es nach battlefield 3 nichts mehr neues auser sie machen ein bf mittelalter aber diese schlachten gibt es schon zuviele.

stellt euch vor titan schwebt über den Flugzeugträger und sie beschiesen sich natürlich wären manche sachen noch zum ändern wie zB. die automatischen minen in bf2142 oder eine wariante von flugzeugen müsste entwieckelt werden weil in bf2142 gibt es keine nur hubschrauber.

Ja und die abwehrraketen für die flugzeuge und so müsste eben ales gerecht und ausgeglichen gemacht werden.

Aber ich freue mich das sich leute beteiligen am Thema
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2011, 23:29   #4 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

also punkt ein nope

und punkt zwei. vorstellen könnt ichs mir aber glaub nicht das sich das durchsetzt.

und welche fraktion. hängt vom style und waffen ab.
aber im normal fall spiel ich beides...


Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2011, 11:15   #5 (permalink)
DerBesitzer
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2011

User-Optionen
Standard

Ich weis das es sehr unwarscheinlich klingt aber ich werd vieleicht in den nächsten tagen wen ich wieder zeit habe ein bild erstellen wie eine map ausschauen könnte. Werd mal versuchen.

und vieleicht kann man ja auch bei mappeditor Flugzeugträger reinbasteln wo man startet aber ich glaube das ich die waffen und die Fahrzeuge nicht hinkrieg da bräuchte man schon richtige programmierer.

und noch eine Frage was ist das für ein Spiel (NOPE) ich find spiele aber keine änlichen wie bf gibt es noch einen Untertitel
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2011, 13:19   #6 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Nope wie nö *g


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2011, 10:13   #7 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von DerBesitzer Beitrag anzeigen
und noch eine Frage was ist das für ein Spiel (NOPE) ich find spiele aber keine änlichen wie bf gibt es noch einen Untertitel

Der war gut!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2011, 02:58   #8 (permalink)
boil1985
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Oct 2011

User-Optionen
Standard

also ich finde diese idee richtig gut, aber leider ist es so das sich die spielehersteller was shooter anbelangt nicht wirklich viel neues einfallen lassen, entweder 2 weltkrieg oder gegenwart, was richtig neues wird es wahrscheinlich in naher zukunft nicht geben, leider,
Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2011, 16:31   #9 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

die hoffnung nie aufgeben. bf2142 kam ja auch


Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2011, 02:54   #10 (permalink)
Al-Rik
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Beiträge: 110
Dabei seit: Jun 2011

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von boil1985 Beitrag anzeigen
also ich finde diese idee richtig gut, aber leider ist es so das sich die spielehersteller was shooter anbelangt nicht wirklich viel neues einfallen lassen, entweder 2 weltkrieg oder gegenwart, was richtig neues wird es wahrscheinlich in naher zukunft nicht geben, leider,
???
Quake Wars ?
Crysis / Crysis Wars
Section 8 ?
Shattered Horizon ?
Crisis 2 ?
Planetside 2 ?
Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2012, 19:24   #11 (permalink)
Biwi
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Apr 2012

User-Optionen
Standard

Ganz klar Zukunft.

Grund: Titan, Mitchell und der ganze zukunftskram sind verbesserte Gegenwartstechnologien (siehe Lambert oder RDX)


Mein erster Soldat: Biwi[GER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: