![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Hiho Leute, ich habe nun im Ingame Chat schon oft von einem Latency Fixer gelesen der den Ping verbessern soll. Benutzt den jemand bzw. kennt einer das Programm? Wenn ja! Bringt es etwas oder ist es völlig nutzlos? Lg Syrius ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de |
|
![]() | Die Dinger werden schon seit mehr als 10 Jahren erfolgreich eingesetzt - als Keylogger ![]() (Mir anderen Worten: nein, es gibt da nichts. Wenn die Serveranbindung scheisse ist, kannste das gar nichts machen. Und nen Trojaner installieren hat schon früher nichts gebracht außer neuen Sorgen) |
|
![]() | Okay alles klar ![]() ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de |
|
![]() | Zitat:
es sei denn es ist ne reine batch die ich einsehen kann ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
![]() | Hmm naja nach langem absuchen habe ich viele Seiten gefunden mit Spielern die es erfolgreich nutzen. Selbst von Blizzard wird es empfohlen. Was kann da faul daran sein. Vieleicht kann man die .exe ja auseinandernehmen um zu schauen ob sie Loggt oder nicht. ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de |
|
![]() | Zum einen, ein Latency Fix (solange er kein Trojaner, Keylogger, Rootkit, Backdoor oder was auch immer ist) ändert weder etwas an der Latenz noch am Ping. Er schreibt ein paar grundlegende Netzwerkeinstellungen etwas um, so dass bspw. Antwortpakete nicht mehr so oft gesendet werden, die Pakete eine längere TTL haben, die MTU regulieren etc. Das Ganze sorgt letzten Endes für einen ausgeglicheneren Datenstrom. Wunder braucht man aber nicht erwarten, da die Einstellung an dem eigenen Rechner keinen Einfluss auf den Weg eines Paketes durch die verschiedenen Routingstellen zum Zielhost hat noch auf die Antwortzeit des Servers, die sich aus Wegstrecke hin<->zurück ergibt. Es ist allerdings nichts verkehrtes, diesen Fix zu installieren, da die Gesamtqualität des Internetanschlusses an dem Rechner steigen kann. Beispiel für einen solchen Fix ist etwa hier zu finden. Der Fix ist hier als VBScript ausgelegt, der Quellcode kann von Interessierten und fachlich versierten Nutzern eingesehen werden. Dieser bietet hier die gewünschte Funktionalität und ist frei von Malware. |
|
![]() | Den habe ich nun auch auf einer VM mit zweiten Username versucht und muss sagen das es erheblich gleichmässiger läuft. Keine Pingspitzen und immer von ca. 98-105. Der Test läuft immernoch im Hintergrund und zeigt immer noch keine Auffälligkeiten. ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de |
|
![]() | Huhu ! Es ist schon toll, dass ich das 1000 mal schreibe, den Link setze...und keinen interessiert es. Naja, wir haben ja noch nicht genug neue Threads...aber egal. Ich habe den Latency Fix ausgiebig getestet, beim Einloggen / Starten ist alles leicht verzögert, wesentliche Verbesserungen (also mehr als 10 %) habe ich nicht wahrgenommen. Nachdem HGG bei mir etwas besser lief die letzten Tage, ohne DC und mit nem Ping von 125 - 170 ms habe ich es wieder de-installiert. Ich meide einfach die "Massen-Spieler-Zeiten". OT Ich teste jetzt ein "profess. Programm" zur Speicher- und Cacheverwaltung, auch wenn es nichts bringen sollte, poste ich die Ergebnisse. Möchte tatsächlich mal wissen, ob 4 GB RAM nicht reichen. Man kann damit sowohl Hauptspeicher als auch Cache anpassen oder die Automatik laufen lassen. CU ingame...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
![]() | Zitat:
Ich teste das Programm auch nur für meine Gilde, da einige noch arge Probleme haben und wir uns langsam nicht mehr erklären können wo es herkommt. Ich habe auch nur noch die FPS einbrüche und dagegen soll es ja auch schon was geben. Nicht böse sein ^^ ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
![]() | Ich kenn nur ein Programm, heißt LOWERPING ... ist aber kostenpflichtig, aber mir wurde ein account geschenkt, damals als ich noch wow gezockt hab .... die verbesserung war ULTRA GEIL !!! ... ich habe nicht mit einer verbesserung gerechnet da ich nicht an solche programme geglaubt habe, dennoch hats mich vom hocker gerissen ... Lowerping unterstützt aber nur gewisse Spiele und und wage zu bezweifeln, dass Hellgate dazu gehört geschweigedenn jemals dazu gehören wird ^^ Lowerping hat aber bei mir nur funktioniert, weil der fehler nicht an dem server selbst gelegen hat. Glaub der verbessert das routing. Also wenn der server scheisse ist bringen solche programme auch nix ... Fazit: Hellgate --> serverproblem --> keine lösung vorhanden |
|
![]() | Kleiner Nachtrag ! Ich bin da auf einen interessanten Artikel (zu einem anderen Game) gestossen, der uns vielleicht hilft. Ich werde das heute nachmittag ausprobieren. Ist hier noch jemand, der sich mit der Technik/Registry auskennt und sich das mal durchliest und sich äußert ? Besonders zum unteren Teil mit der AskFrequency ? http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=1762 Gruß Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
![]() | Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
![]() | Zitat:
kenne mich nur etwas bedingt mit aus (nicht Beruflich) habe einiges erlesen bei XP-Vista soll das was bringen Win7 könnte es was bringen, durch das umstellen der TCPAckFrequency wird die Bandbreite kleiner, was beim zocken ja nicht stören söllte! Hänge dir mal diesen Link mit dran! Das ist im Moment alles was ich für dich tun kann bin auf Arbeit und vor 18 Uhr nicht zuhause... ![]() Grüsse BIG^^ PS: Hoffe es hilft dir weiter! ![]() PPS: Danke für dein Engagement! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
![]() | Moin BIG ! Ah, ComputerBase, guter Tip, thx, da bin ich unter ähnlichem Namen auch vertreten. ![]() Kann die ganzen Tips erst heute probieren, war gestern mit Lilith beschäftigt. ![]() Habe schon mal in der Win7 Registry geguckt, dort ist kein Eintrag verhanden, ich teste das jetzt mal aus. Wir "hören" uns ! ![]() Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
![]() | @Dierk Tach ![]() Werde jetzt auch mal schauen was ich hier zuhause mit testen kann, werde mich mal um das Win7-User TCP prob. kümmern! Habe nur einen Rechner, aber denke auch damit werde ich dir vllt helfen können... ![]() Später mehr! "Hören" uns^^ BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Hi Dierk, Hier Die von mir gesammelten Informationen für Win7. Da es bei Win 7 und Vista "verstecke Einstellungen" TCP-Optionen gibt, habe ich mich mal die letzten Stunden hingesetzt und bisserl probiert. Die Ergebnisse sprechen nur für mein System, Einstellungen die bei meinem System nichts gebracht haben können bei anderen Systemen andere Ergebnisse erreichen! Da es Einstellungen gibt die von der HW mit beeinflusst werden. Die Beurteilungen spiegeln meine Meinungen wieder die ich empfunden habe bei dem Test... Glaub hier muss der Hinweis hin: Wer am PC vom Papa o. Mama, großen Bruder u.s.w. sitzt ---HIER IST LEIDER SCHLUSS FÜR EUCH!!!--- Hier kann nämlich viel schiefgehen! Mein System besitzt im Moment in anderen Online Games (Boarderlands, S.T.A.L.K.E.R., NfS: Hot Pursuit) einen Ping von 50-80, hänge direkt über LAN am (Unitymedia 36.000) Netz. Über den CMD-Befehl "netsh int tcp show global" bekommst du eine Übersicht der TCP-Optionen meine TCP-Option. Habe nur das getestet, von dem ich mir eine Verbesserung erhoffe/verspreche! ------------------------------Die Ergebnisse------------------------------ Ohne Veränderungen: Direktes Einloggen ohne Voodoo am Anfang. 17:45 Uhr Ping von 098-200 die grössten der Einbrüche hatte ich beim Händler! ------------------------------------------------- Direkter Cachezugriff (DCA): Hier benutzt die Netzwerkkarte direkt den CPU-Cache, um Netzdaten weiter zu transportieren. Der CPU-Cache wird in diesem Modus als Zwischenspeicher benutzt. Das spart die CPU-Operationen, die notwendig sind, wenn Netzwerkdaten in den Arbeitsspeicher eingelesen werden. Bei mir war es nicht aktiv! Zum aktivieren habe ich "netsh int tcp set global dca=enabled" eingegeben.(neu start) Direktes Einloggen ohne Voodoo am Anfang. 18:19 Uhr Ping von 105-485 stark schwankend höchster einbruch in "Liverpoolstadtion 1" aber Loadingscreens spürbar kürzer! "netsh int tcp set global dca=disabled" Direkter Cachezugriff (DCA) wieder aus!(neu start) ------------------------------------------------- Nächste Option "Autom. Abstimmungsgrad Empfangsfenster": Besser bekannt als "AutoTuning-Level" für den TCP-Stack. Wie oben bereits erwähnt, kann ein PC nur eine bedingte Menge an Daten empfangen, bevor das Acknowledgement (ACK) an den Sender geschickt werden muß. Jeder PC handhabt diese Situation individuell. Um aber dennoch einen guten Datenfluß zu garantieren, wurde in Windows das AutoTuning eingeführt. Leider führt die aktivierte Option bei manchen PCs zu schweren Netzwerkfehlern, wie fehlender Seitenaufbau oder Abbruch von Datentransfers. Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten, das AutoTuning einzuschränken bzw. abzuschalten. Bei mir stand der Abstimmungsgrad auf "normal" In einem CCS-forum habe ich gelesehn "disabled" wäre besser! ok "netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled" einschalten (neu start) Direktes Einloggen ohne Voodoo am Anfang. 19:40 Uhr Ping von 088-115 Gab auch Ausschläge auf 596 aber wahren sehr sehr selten! Hatte Ladezeiten von "Liverpool Stadtion" nach "Devonshire Square" von 55,5 sec. Diese Ladezeit ist aber immer extrem hoch! Jetzt den "Autom. Abstimmungsgrad Empfangsfenster" wieder auf "normal" (netsh int tcp set global autotuninglevel=normal) ------------------------------------------------- Jetzt kommen wir zur "Add-On "Überlastungssteuerungsanbieter"" Mit Vista wurde u.a. auch das Compound TCP (CTCP) als Teil des neuen TCP-Stack eingeführt. Es sorgt dafür, daß der höchstmögliche und schnellste Datenfluß beim Sender gewährleistet ist. Sinnvoll ist diese Funktion vor allem bei höheren Bandbreiten im Netzwerk. Stand bei mir auf "none" mit "netsh int tcp set global congestionprovider=ctcp" eingeschaltet. (neu start) Direktes Einloggen ohne Voodoo am Anfang. 20:06 Uhr Ping von 165-5240 Schade gerade von dieser Einstellung hatte ich mir mehr erhofft wirkte aber auf mich sehr sehr instabiel!!! ![]() Hatte Ladezeiten von "Liverpool Stadtion" nach "Devonshire Square" von 59,8 sec. Diese Ladezeit ist aber immer extrem hoch! mit "netsh int tcp set global congestionprovider=none" wieder auf none. (neu start) ------------------------------------------------- Fazit: Werde mal einen Feldtest (normales spielen) aus "Direkter Cachezugriff (DCA)" & "Autom. Abstimmungsgrad Empfangsfenster" versuchen. Allg. Ansicht: Wenn die/der Server, hoffe Server laufen mit Win Server 2008, auf der anderen Seite meine Einstellungen nicht frisst, die ich heute Versucht habe, bringt auch das ganze testen nix! ![]() Grüsse BIG^^ P.S.: Quelle 1 Quelle 2 eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | HAI BIG ! Danke für die Arbeit ! Werde das mal "auswerten" ![]() Kurz OT: NFS HP ? Mann, haben wir viel gemeinsam !!!! Fahre da Hardcore, Online-Siege so ca. 1.500, seit HGG aber "stillgelegt". Fandest Du auch die "Ramm-Noobs" so genial ? Können nichts....LOL Nochmal danke....bis die Tage ! DD...Der Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
![]() | Zitat:
Kurzer Zwischenstand des Fieldtest: Gestern Abend von 23:45-05:00 Uhr keinen Disconnect sonst sehr sauber und stabiel auf meinem System gelaufen (Partyplay, Farmen u.s.w.) heute Abend geht es weiter! Werde versuchen alle inGame features mit dieser Einstellung zuspielen! ![]() Normal sind in dieser Spielzeit bei mir so ca. 2-3 disconnections und sonstige probs! ![]() OT: NfS habe ich wegen den "Ramm-Noobs" nicht lange über PC gespielt, hauptsächlich über die XBox-360 ![]() Siege ca. 850. ![]() Grüsse Das B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
![]() | Zitat:
Sehr geil! Kannst Du also diese Einstellung empfehlen? Würde das heute Nacht auch ausprobieren (Win7 64bit) - gebe Dir auch dann Bescheid, ob es was bringt! Vielen Dank für Eure Mühen! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
![]() | @eyezzdonner ![]() Moin, moin! Empfehlen, weiß nicht... Bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen es richtig zuversuchen, will heute Abend (nach der Arbeit ca.18:00Uhr) wenn die Amis reinkommen schauen was das System macht! Wenn du möchtest kannst du die Einstellungen bei dir mal versuchen und schauen was rauskommt! ![]() Aber scheint ja eh gerade ein update auf den Server zukommen (hier im Forum gelesen!) Grüsse^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |