2. February 2007, 15:12
|
#41 (permalink)
| | Beiträge: 46 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Mandalore3142 Hi BF2142 Freunde.
Aber trotzdem ich hätte zu ihm nach Hause fahren können und ihm persönlich mit einem echten MG abknallen können.
MfG Mandalore3142 | Mit solchen Aussagen wäre ich ganz, ganz, ganz arg vorsichtig...... | | |
2. February 2007, 15:17
|
#42 (permalink)
| | Beiträge: 136 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | @TekFan
das mit den bilder bringt nix, wie willst du auf nem starren bild beweisen, dass du auf jemanden schießt und der nich stirbt???
du brauchst videosequenzen davon!!!
und wie willst du beweisen, dass der gerade cheatet???
so wie ich das sehe sind davon auch leute betroffen, die nicht cheaten, aber trotzdem diese "bugs" haben.
klar man sollte auch die leute bestrafen, die das ausnutzen, aber du kannst nich klar, und shcon garnich mit men screenshot beweisen, dass die cheaten (ander als bei statspaddern, wo das offensichtlich war).
also ich muss sagen, als ich das herausgefunden habe, dass ihc nix machen kann, habe ich mir auch den spaß gemacht und einfach mal wild durch die gegend geballert, aber das hat weder miene teammates noch den gegnern was ausgemacht, weil es den anschein hatte, dass ich unsichtbar war (nicht existiere) . Die Schüler sollen nicht für die Inkompetenz der Lehrer verantwortlich gemacht werden!!! | | |
2. February 2007, 15:23
|
#43 (permalink)
| | Beiträge: 336 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Mag sein, dass es Leute gibt die mit ihrer Unfähigkeit nicht umgehen können...aber bei BF2142?! Da kommt man doch auch weiter wenn man ne K/D-Ratio von 0,01 hat.
Gegen die Hacker muss man was unternehmen.
Mit ner K/D-Ratio von 0,65(vor diesen Deppen von Cheatern hatte ich noch 0,66) bin ich auch nicht gerade ein As, aber ich würde nie Hacks oder so'n Mist in Online-Spielen benutzen.
Wenn ich in irgendeinem Single-Player-Spiel nach langem Probieren nicht weiter komme, benutz ich auch ab und zu Cheats, dass geb' ich gerne zu. Will ja schliesslich wissen wie's weitergeht
Beispielsweise Homeworld II, das im Single-Player enorm schwer ist. Da hatte ich nach nem Monat auch keinen Bock mehr festzusitzen.
Im Single-Player find ich das auch nicht schlimm, der einzige, dem ich unter Umständen den Spielspass verderbe bin ich.
Aber cheaten im Multi-Player?! Das ist einfach nur unfair und sollte nicht tolleriert werden.
Wie gesagt: Screen machen und an EA schicken. Wenn die ein bisschen konkurrenz-fähig bleiben wollen, werden sie wie Blizzard eingreifen.
Nun...wie kann man das mit nem Screenshot beweisen?
Ganz einfach: Ne Granate zu werfe dauert etwa zwei bis drei Sekunden.
Ich hatte neulich nen Typen, der ist strunz-unverschämt mit Unverwundbarkeit in den Titan-Gang drei gelaufen und hat in aller Ruhe ne Granate geworfen, während drei Sentry-Guns und die zugehörigen Spieler auf ihn geballert haben.
Also mache ich drei Shots von ihm: Er zückt die Granate, er hebt sie an und wirft sie.
Denn wenn man ne Granate mit Sekundär-Feuer schon im Anschlag hält und dann wirft, kommt man mit erhobenem Arm in den Gang. Und drei Sentry-Guns mit drei Support-Spielern die aus allen Rohren feuern und Granaten werfen, machen einen nach spätestens einer Sekunde ohne Deckung platt.
Hinzu kommt, dass man zwei andere Spieler, u.U. aus anderen Ländern, als Zeugen hat. Man kann auch nachprüfen, ob man mit denen E-Mail-Verkehr hatte und es ne Absprache gab.
Obwohl ich bezweifle, dass bei so einer Angelegenheit die Verbandelung der "Zeugen" überprüft wird.
Geändert von TekFan (2. February 2007 um 15:35 Uhr).
| | |
2. February 2007, 15:33
|
#44 (permalink)
| | Beiträge: 136 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | klar is das mit der K/D bescheiden,d ass die sinkt, aber hey, dafür bist du mal aufm server, wo die dann wieder um 0,2 steigt.
es is im ersten moment auch blöd, wenn die einem die globalstats kaput machen, aber es lässt sich nich ändern, ich hatte auch schon tage, wo ich wirklich nix getroffen habe und mir dann gesacht haeb, heute lässt du da lieber.
mein K/D liegt bei 2, irgendwas (laut http://www.2142-stats.de)
alr ärger ich mich auch darüber, aber ich sach mir immer, wenn dies nich anders können sich mit besseren zu messen, in ordnung, aber sehr peinlich, wenn die dann dann auch noch schlechtere stats haben, als ich ohne cheats zum single player:
ich nutze da auch cheats, wenn ich nen paar wochen an einer stelle rumarbeite und immerwieder von vorne anfangen muss, auch mit verschiedenen tackticken, oder wenn ich ein spiel zum xxten mal durchspiele um einfach nen paar lustige sachen zu machen, wie zum beispiel bei HL² nen paar combine mit der armbrust an die decke zu häften oder sowas, klar, aber ich versuche die spiele ohne cheats zu spielen, soweit es mir möglich ist.
aber wie gerade eben schon gesacht, du kannst auf starren bildern nich beweisen, dass jemand cheatet und du musst ihm erstmal beweisen, trotz video, dass er cheatet(die beweispflicht liegt in diesem falle bei dir) Die Schüler sollen nicht für die Inkompetenz der Lehrer verantwortlich gemacht werden!!! | | |
2. February 2007, 15:35
|
#45 (permalink)
| | Beiträge: 78 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Sagt mal trefft ihr wirklich so viele Cheater?
Vieles hier liest sich so als hätten viele Probleme damit, sich mal ne besonders schlechte Runde einzugestehen. Ich habe jetzt etwas über 120 Stunden Spielzeit, mein Bruder etwa 180 und niemand von uns hat je irgendwas gesehen was auch nur im Geringsten ein Cheat hätte sein können.
Ich hab einmal (!) nen Wallglitcher gesehen, das wars.
Und obwohl das Serverproblem gestern auf sehr vielen Servern vorkam und etliche Spieler betroffen waren (auch ich) sind hier alle am rumschreien das gestern lauter unverwundbare Cheater rumgerannt sind.
Hallo?
Klar, Cheats/Hacks können einem das Spiel vermiesen, aber selbst wenn ich einen auf nem Server hätte und der mich 5 mal in einer Runde killt dann ist das halt Pech aber doch noch lange kein Grund sich so aufzuregen?
Ich verstehs nicht, einfach mal locker bleiben Jungs. | | |
2. February 2007, 15:43
|
#46 (permalink)
| | Beiträge: 336 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Ich hab meinen Post nochmal editiert bezüglich dem Beweisen mit Screenshots.
Zudem muss ja nicht unbedingt der richtige Beweis vorliegen, aber wenn Gamer lauter Screens von Cheats oder in seltenen Fällen Bug's ins EA-Forum stellen, muss EA was machen. Dazu kann ich ein paar der Adressen mit den Trainern liefern, um EA die Codes zu geben, damit sie die im nächsten Patch unwirksam machen können.
@TwoDoubleThree
Ich hab kein Problem damit, zehn mal in ne Miene zu rennen, weil sich ein paar Leute erfolgreich im Titan oder wo anders verschanzt haben. Die machen ehrliche Punkte und ich war halt dumm genug da reinzulaufen.
Aber Cheater, die sich unverwundbar machen oder irgendwas anderes dummes ändern um ihre Stats zu pushen und die der anderen dabei schmälern, sind einfach nur jämmerlich und haben es verdient, dass man was gegen sie unternimmt.
Ich denke mal, da geht es vielen so und in anderen Situationen dir bestimmt nicht anders.
Wie wäre es zum beispiel, wenn einer beim Fussballtraining oder anderem Sport betrügt?
Zum Beispiel Kochsalz-Lösung in die Kortison-Spritzen der Team-Ärzte vom Gegner-Team füllen. Theoretisch keine Körperverletzung, aber immerhin behindert es das Spiel.
Man sagt ja auch nicht, dass die Typen bei der Tour-de-France nicht ihren Titel abgeben müssten, weil die ehrlichen Sportler ja auch hätten dopen können.
Geändert von TekFan (2. February 2007 um 15:50 Uhr).
| | |
2. February 2007, 15:59
|
#47 (permalink)
| | Beiträge: 136 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | sport ist ein ganz ganz schlechtes beispiel um das zu evrdeutlichen, gerade die kortison-spritzen.
ich weis, da ich auf ner weltmeisterschaft gerudert habe, und auch mit diesem thema konfrotiert wurde und nen haufen unterlagen der WADA und der NADA bei mir rumfliegen habe, dass kortison verboten ist, und das ist nicht nur beim rudern so!!!
du hast vom prinzieb her recht, was du sagst, aber du hast es sehr unglücklich ausgedrückt!!!
@TwoDoubleThree
klar kann man nicht sagen, dass es cheater sind, aber wenn sehr viele auf einmal nen paar wochen oder sogar monate (weis nich genau wann das update rausgekommen ist) nach nem update diese "bugs" auftrefen, dann is das doch sehr komisch, oder findest du nich???
klar erwische ich auch schlechte runden, aber dann sach ich mir, es kann nur besser werden.
und ich ärger mich auch tierisch, wenn ich um 7ten mal in ne APM laufe, was mir dann tierisch die laune vermiest, aber irgendwann kriege ich ihn auch und dann wird das spiel umgedreht (wenn man im titan ist, in den geheimgängen zum beispiel)
das hällt sich dann son bischen die waage Die Schüler sollen nicht für die Inkompetenz der Lehrer verantwortlich gemacht werden!!! | | |
2. February 2007, 16:06
|
#48 (permalink)
| | Beiträge: 336 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Meine Rede. Gut, dass mit dem Sport hab ich vielleicht falsch gewählt, bis auf das mit den Dopern bei der Tour-de-France.
Witzigerweise scheinen die Cheater erst gestern ihre Hacks auf den derzeit aktuellen Patch eingestellt zu haben. Und heute oder morgen soll ja der nächste Patch rauskommen. Die meisten Trainer sind dann ja unbrauchbar, wenn es nen neuen Patch gibt.
Freu mich schon darauf, ein paar Typen zu fraggen, die die Cheats ausgenutzt haben.
Bin zwar nicht unbedingt ein guter Spieler, aber gut genug um die ein paar mal abzumurksen bin ich alle Mal. Auch wenn sie mich kriegen.
Und im neuen Patch steht ja, dass die Accounts der Cheater gesperrt werden, wenn sie dabei erwischt werden, also werde ich schon mal weiter Screens machen. Dann gleich mehrere hintereinander, damit ich ne Art Dia-Show vom Cheater habe. | | |
2. February 2007, 16:10
|
#49 (permalink)
| | Beiträge: 310 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | boahh soviel text hab ich selten gesehen für ein Thema ^^ | | |
2. February 2007, 16:23
|
#50 (permalink)
| | Beiträge: 6 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | ... gestern das waren wohl keine Cheater! Hi,
ich habe von Mittwoch auf Donnerstag nachts gezockt. Auf einmal Päng - raugeflogen komplett aus dem Spiel. EA DE 17 oder so. Danach wollte ich schauen, ob ich wieder reinkomme.
Eine Stunde hiess es, dass keine Verbindung zu EA aufgebaut werden konnte. Bin danach ins Bett.
Gestern Abend habe ich dann kontrollieren wollen ob wieder alles geht und bin über Verlauf wieder in den gleichen Server. Hatte wie viele andere das Geist-Symptom.
Granaten gingen, Hüpfen und Ducken nicht, Reparieren Fehlanzeige - Kills aus Fahrzeugen gingen, aber konnte keinen mit der Wumme treffen.
Habe dann ca. 5 oder 6 EA-Server angesprochen. Überall das Gleiche. Dabei waren auch NL und FR server, nicht nur DE.
Dann bin ich auf die großen Nicht-EA-Server (TITAN-Forever) usw., überall normaler Betrieb.
Nochmal zu EA. Da standen dann Swats, die aneinander ausprobierten, was überhaupt geht!
Mir scheint, dass in der Nacht von Mit. auf Do. irgendwas drastisch auf den Servern von EA schiefgegangen ist. Wahrscheinlich haben die einfach für alle Server dann das falsche Image (ich gehe nicht davon aus, dass die "installieren") aufgezogen.
Cheater legen ja im allgemeinen nicht alles lahm, sonderen versuchen sich ja innerhalb des regulären Spiels möglichst unauffällig Vorteile zu verschaffen. Eine so konzertierte Aktion, würde dem Prinzip ja vollkommen widersprechen.
Hat jemand gesehen, ob es von EA hierzu eine Stellungnahme gibt!
Keep on Fighting!
Maikel | | |
2. February 2007, 16:36
|
#51 (permalink)
| | Beiträge: 136 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | also das finde ich ja interessant, dass da NUR die EA server von betroffen waren.
ich habe jezz nich geschaut, ob EA dazu schon stellung genommen hat, aber wenn das auf den anderen servern (clanserver) nich so war, wird das problem wirklihc bei EA liegen und nicht an Cheatern. damit streite ich nicht ab, dass es cheater bei BF2142 gibt!!!
aber imch freut wirklich zu hören, dass nich nur ich, sondern auch andere leute diese probleme hatten.
auch wenn es im endeffekt "keine" cheater auf diesem gebiet gibt, hat diese diskusion mir gezeigt, dass sich sehr wohl gedaken gemacht werden zum cheaten.
an diese stelle hier an alle ein großes LOB Die Schüler sollen nicht für die Inkompetenz der Lehrer verantwortlich gemacht werden!!! | | |
2. February 2007, 16:43
|
#52 (permalink)
| | Beiträge: 25 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | @ Gegenwind: Allgemein hast du damit natürlich recht!! Aber wenn es um Cheater geht naja du und jeder andere hier weis doch wie ich es gemeint habe hoffe ich
MfG Mandalore3142 | | |
2. February 2007, 17:11
|
#53 (permalink)
| | Beiträge: 6 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | ... cheater und stats-padder Zitat:
Zitat von Kleinkalibär also das finde ich ja interessant, dass da NUR die EA server von betroffen waren.
ich habe jezz nich geschaut, ob EA dazu schon stellung genommen hat, aber wenn das auf den anderen servern (clanserver) nich so war, wird das problem wirklihc bei EA liegen und nicht an Cheatern. damit streite ich nicht ab, dass es cheater bei BF2142 gibt!!!
aber imch freut wirklich zu hören, dass nich nur ich, sondern auch andere leute diese probleme hatten.
auch wenn es im endeffekt "keine" cheater auf diesem gebiet gibt, hat diese diskusion mir gezeigt, dass sich sehr wohl gedaken gemacht werden zum cheaten.
an diese stelle hier an alle ein großes LOB | Hi, ich streite auch nicht ab, dass es cheater gibt und bin auch schon in der einen oder anderen Situation gewesen, wo ich mich fragte, ob das mit rechten Dingen zugeht. Manchmal ist man aber auch einfach nur scheisse oder man hat geile Lack's wg. einem der mit miesen Ping.. unterwegs ist, bevor Punkbuster zuschlägt, auch merkwürdig ist, dass ich häufig dann aus dem Spiel fliege, wenn ich einen echten Lauf habe - aber evtl. ist das nur gefühlt, weil man sich in der Situation auch mit am meisten ärgert, während bei Games wo man nur Kanonenfutter ist, den Absturz oder Disconnect nicht wirklich schlimm findet.
... wie auch immer, die Stats-Padder hat es ja auch gegeben (und gibt es evtl. noch immer...).
Ich weiß zwar nicht, was die Leute motiviert, aber die Dummheit ist doch fulminant! Überlegt mal, die geben 50 Euro für ein Game aus, um dann in ein paar Stunden alle Motivationspunkte abzuräumen!!!! ... jeder der es sieht denkt: Toll, ein Statspadder und nicht "Toll, der hat es echt drauf". Sie erreichen garnichts - Weder Spielspass, noch Anerkennung.
Ich habe jetzt gesamt schon um die 230 Stunden 2142 gezockt und finde es immer noch geil, die Beförderungen werden immer schwieriger, dafür steigt mein K/D-Schnitt kontinuierlich und mein Punkte/pro Minute... Dann immer wieder mal einen Goldbadge oder ein neuer Pin, den man noch nicht hatte oder 'ne "Ehremedallie" ...
Was auch immer - Was habe ich mich letztens gefreut, als ich so'n Banner mit 2000 Punkten bekommen habe und dann noch im gleichen Spiel einen Goldbadge und 2x mal befördert wurde!!!
Ein Ass bin ich nicht, aber es macht einfach Spass und wird mir auch weiter Spass machen. Mal mit 'nem guten Lauf, mal als Arschputzer für die anderen, mit oder ohne Padder oder Cheater, die ändern daran im Grunde nichts - wenn es mir kwirklich mal komisch vorkommt, dann wechsel ich den Server. Eines ist nämlich immer noch zutreffend: Zum Glück gibt es weitaus mehr "ehrliche Spieler" als diese Hirnamputierten.
Die stellen sich auf kurz oder lang selbst ins aus.
Denn: der einzige Feind des Guten ist das Bessere!
Keep on Fighting! Maikel | | |
2. February 2007, 17:19
|
#54 (permalink)
| | Beiträge: 336 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | War vorhin auf einem Server und hab ne Runde gezockt. Wieder das gleiche, nur konnte man die, die nicht durch Handfeuer-Waffen gekillt wurden mit Sentrys killen.
Ebenso Granaten und Minen.
Ich wurde mehrfach durch Minen, Granaten, Türme und Handfeuerwaffen gekillt.
Allerdings sind einige mit Messern hinter mir her und haben anscheinend nach mir geschlagen, zumindest gab es keine Schnitt-Geräusche oder Armbewegungen.
Sollte einer von euch das gewesen sein und nicht von EA wegen Cheatens gekickt werden, kann er mir gerne ne PM mit dem Server, dem Soldaten-Namen, der etwaigen Zeit und dem Kartennamen schicken, dann können wir uns auf nem ranked Server treffen und er hat einen Freischuss. Ich hab mir Soldatenname notiert und ob er mich gekillt hat, also keine Tricks.
Ich poste das hier nur, weil ich nicht selbst gecheatet haben will. Ich denke mit dem Freischuss wäre das geregelt. | | |
2. February 2007, 19:52
|
#55 (permalink)
| | Beiträge: 78 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Ja, ich geb dir schon recht dass es unschön ist wenn man Cheater dabei hat, aber lohnt es sich wirklich sich so darüber aufzuregen?
Wenn jemand beim Sport dopt ist das ja nochmal ne Ecke schlimmer, oft gehts dabei ja auch um richtig viel Geld.
Aber bei Battlefield?
Übrigens, unser Clanserver hatte den Bug gestern auch! | | |
2. February 2007, 21:51
|
#56 (permalink)
| | Beiträge: 336 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Tja TwoDoubleThree.
Mag sein, dass es beim Sport noch mal ne Ecke schlimmer ist, aber weniger Spass bringt's trotzdem.
Das mit den Cheatern ist für mich in etwa so, als würde jemand beim Querfeldein-Rennen mit nem BMX ne' Motorcross benutzen und die selbe Anerkennung kriegen.
Immerhin kriegen die Loser ja auch Punkte für den Mist den sie verzapfen und dass ist es, was mich stört.
Denn man weiss nicht unbedingt gleich, das Cheater auf diesen Servern sind und man denkt ja auch nicht gleich, wenn ein Magazin aus der BAUR nicht tödlich war, dass es ein Cheater war.
Immerhin gibt's da im Normalfall knappe Entscheidungen.
Erst wenn man zweimal gekillt wurde kann man den Verdacht erhärten und dann haben die Typen schon ordentlich abgesahnt.
Und das ist es, was ich absolut ######## finde.
Ich bin nicht unbedingt ein guter Spieler, wie ich schon gesagt habe liege ich beim K/D bei 0,65, aber ich kämpfe mit meinen Skills hart um jeden Kill für ne Beförderung und nen weiteren Unlock oder ne Medaillie.
Und dann kommen diese Typen, die in etwa das spielerische Können eines Küchensiebs haben mit den Cheats und machen Punkte wie die Großen, die sie ehrlich nicht verdient haben!
Meist sind das auch noch die Leute, die dann mit ihren Ergebnissen protzen.
Mich regt's einfach auf, weil ich als Student kaum noch Zeit für ein bisschen Entspannung habe und mir täglich ein oder zwei Runden Battlefield rausnehme, um nicht nen Zahlenkoller zu kriegen, dann aber wieder auf hundertachtzig bin, weil die mir mein bisschen Chillen vermiesen.
Würd mich auch nicht stören, wenn einer, der auf ner LAN cheatet, seinen Rechner zu Klump gehauen kriegt, obwohl ich da noch toleranter wäre, weil ich dann wohl mehr Zeit dafür hätte, als ich es am Wochen-Tag habe. | | |
2. February 2007, 22:29
|
#57 (permalink)
| | Beiträge: 78 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Ja aber nochmal, wie oft triffst du auch nen Cheater?
Bei dir hört es sich so an als wäre in jedem zweiten Spiel ein Cheater dabei der dich dauernd umholzt! | | |
3. February 2007, 01:40
|
#58 (permalink)
| | Beiträge: 336 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Hab Mittwoch und Donnerstag kein richtiges Spiel machen können, weil die Typen die Server manipuliert hatten.
Sind auf mich losgegangen wie die Fliegen, als ich mich auf neuen Servern eingeloggt habe! | | |