fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. July 2011, 19:00
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

es wäre super wenn sich derjenige meldet, der vorhin im chat geschrieben hat, dass das ticket nicht für den neuen char galt den er erstellt hat.....weil das scheint irgendwie komisch zu sein....dieses "ticket" dingsbumms unter der map hat beim neuen char gefehlt
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
2. July 2011, 19:01
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Joh...habe auch schon Angst bekommen......

Jeder Char = 1 Ticket....drehen die alle durch oder wollen uns Leute ärgern und haben gar keinen Plan ?

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
2. July 2011, 19:25
Orbile
vampirexx vampirexx ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jul 2011

Ich habe vorhin mal nachgesehen bei meinem zweitchar, dort ist alles wie es sein soll,habe dort auch den zugang.....also keine panik schieben


btw hallo ,bin nun auch hier lol
Glen777 and Dierk like this.
 
Alt
2. July 2011, 19:26
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von vampirexx Beitrag anzeigen
Ich habe vorhin mal nachgesehen bei meinem zweitchar, dort ist alles wie es sein soll,habe dort auch den zugang.....also keine panik schieben


btw hallo ,bin nun auch hier lol
gj

danke für die info....dann kann cih wieder entspannt durch die hose atmen
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
2. July 2011, 20:36
Ctying Freeman
Tadian Tadian ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 247
Dabei seit: Oct 2007
Tadian eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
kann schon einer 100%ig bestätigen das man das ticket weiter als nur für akt 3 nutzen kann?
Jap, bin eben in Akt 4 angekommen
______________________________________________________________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav