Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   SH wird doch kostenpflichtig :( (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/49726-sh-wird-doch-kostenpflichtig.html)

Syrius 27. June 2011 11:47

Einmalig kostenpflichtiger Content

Das musste ich gerade lesen :(

Zitat:

Greetings Hellgate players!

As Hell's eternity comes forth in just a few days,

The T3fun Team would like to reveal that Hellgate Global will be embracing the "Ticket System".

The Ticket system is one of the newest and promising additions to the game and there are two types of System that will be available:

1. Premium Item Sale (Cash Shop)

Cash shops are shops that let you access a wide variety of premium items that may boost your character's performance or enhance the quality of service you can get (buffs, modified exps, etc - depending on which premium service you did apply). Mostly the items in the cash shop
are not dropped by monsters nor sold at NPC Shops.

2. Ticket Subscription

One ticket subscription allows a player to enter a specific area and dungeon after Hellgate's Act 3. It gives players the access to continue quests and experience a whole new game play. The Ticket subscription is your gateway to hell's eternity. The ticket is eternal and everlasting.

*One ticket subscription allows for all characters from one account to enter one expansion.

Also, please be informed that due to an existing partnership between Hanbitsoft and local publishers, the IPs of the following countries will be blocked from accessing Hellgate Global:

Korea, Japan, China, Brunei, Cambodia, Indonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, Thailand, Vietnam, Taiwan, Hong Kong and Macao.

If you have any questions please email hellgatesupport@t3fun.com

Thank you and we look forward to seeing you in-game.

Hellgate Team

EDIT: Ich muss mich korrigieren......

Folgendes Text wurde mittels Übersetzer geschrieben.

Zitat:

One ticket subscription allows a player to enter a specific area and dungeon after Hellgate's Act 3. It gives players the access to continue quests and experience a whole new game play. The Ticket subscription is your gateway to hell's eternity. The ticket is eternal and everlasting.
Heißt soviel im Übersetzerenglisch

Zitat:

Ein Ticket-Abonnement ermöglicht ein Spieler auf ein bestimmtes Gebiet und Kerker nach Hellgate ist Act 3 geben. Es gibt den Spielern den Zugang zu Quests weiter und erleben Sie ein völlig neues Spiel zu spielen. Der Ticket-Abonnement ist Ihr Tor zur Hölle ist die Ewigkeit. Das Ticket ist ewig und unvergänglich.
Heißt das wir nur einmal bezahlen und dann alles machen dürfen? Das wäre eine gute Alternative zum Japanischen Bezahlsystem.

NOCH EIN EDIT:

Soeben wurde auf Facebook in der Hellgate Gruppe bestätigt welcher Content bezahlbar wird.

Zitat:

Hellgate ‎3-4-5 and abyss is one ticket :)
vor 3 Minuten · Gefällt mir
Also leider kenne ich mich nicht mit den jeweiligen Act's aus aber das klingt doch schon mal gut :)

xzarnado 27. June 2011 11:50

Gibts kein Weg ingame, um an die Tickets zu kommen? Ansonsten: Schon mal Schritt Eins, das ich dieses Game nicht lange spielen werde.

Syrius 27. June 2011 11:55

EDIT: Edit im ersten Post klärt auf......

ScHmiDi 27. June 2011 12:01

Ich verstehe das auch so, dass man einmal bezahlt und dann für seinen Account lebenslang den Content nutzen kann (steht ja auch als Sternchen da, dass alle Chars auf einen Account das nutzen können).

Einmaliges Bezahlen finde ich okay.
Wird dann wohl aber so sein, dass Stonhenge, Abyss und zweite Invasion jeweils kosten und Tokyo und alle Contents, die danach kommen. Im Prinzip muss das ja dann jeder selbst wissen.
Muss nur noch der Preis stimmen...

Syrius 27. June 2011 12:03

Naja ich hoffe das dies nicht so teuer wird....habe zwar 30000 Tcoins auf dem Zähler aber dennoch, Goldesel hab ich nicht :)

Das erklärt auch warum die Leute in der CBT nur bis zum Tempel kamen und nicht weiter. Ist doch nach Act3 oder?

Monsterjäger 27. June 2011 12:33

Ich sags mal so falls ich diese Informationen richtig verstanden habe:
Hellgate auf WIedersehen

Syrius:
In der CB kam man bis zur Station nach Sydo, Sh ging auch. Die CBT ist also nicht aussagekräftig.

Unregistriert 27. June 2011 12:37

So wie ich es verstanden habe ticket 1 für act3 bis abyss und ticket2 für tokyo. Wenn der preis stimmt ist es ok.

Monsterjäger 27. June 2011 12:40

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 633768)
So wie ich es verstanden habe ticket 1 für act3 bis abyss und ticket2 für tokyo. Wenn der preis stimmt ist es ok.

Ich finde das absolut nicht ok.
Am besten man installiert die japanische Version. Da kannst alles zocken "kostenlos". Zumindest alle Akte und für SH gibts Item Shop (aber die Tickets für SH kannst wenigstens im AH für Pala kaufen). Tokyo Content gibts aber in Japan noch nicht.

Das hier ist ein FATALER Fehler.

Ps: f2p bis Akt3 ist ein Aprilscherz^^

Edit: Könnt ihr euch noch erinnern als ich diese Milchkuh angesprchen hab? Der aller schlimmste Fall ist eingetreten :D

Unregistriert 27. June 2011 12:44

Wie gesagt der preis entscheidet.für 10euro lasse ich mir das noch gefallen.

ThunderStormz 27. June 2011 12:45

Na das mal ne scheiss nachricht ...
schade ...

ich hoffe der preis stimmt wirklich ... ich meine was denkt ihr wie teuer das werden wird um allen content spielen zu können ...
have keine lust 45 euro oder so zu blechen ...

zudem hoffe ich das paysafe card supportet wird ... paypal und solche teile mag ich garnicht ...

also was denkt ihr wie teuer werden wird und wird paysafe unterstützt werden ? ich habe schon einige andere games gesehen die glücklicherweise paysafe supporten.

naja soviel dazu - ich findes net ok ...

Monsterjäger 27. June 2011 12:48

DU musst es dir so vorstellen. Kostenlos bis Akt3 da ist man vielleicht lvl 20 oder so. Für weiteren Content also für das stinknormale Hellgate dann Geldzahlen? Das ist doch eindeutig die falsche Richtung.
Ich muss echt davon ausgehen das jemand von den Betreibern einfach einen Fehler gemacht hat.

Paysafe:
DIe Leute die keine Lust haben aus "moralischen" Gründen Geld für sowas zu zahlen bleibt die Hoffnung diese PSC von anderen Spielern mit Pala zu kaufen um dann den Content zu kaufen.
Pala farmen PSC kaufen Content kaufen.

ScHmiDi 27. June 2011 12:51

Nicht gleich aufgeben. Noch ist alles bisschen ungenau. Im Prinzip finanzieren sich die f2p eben so. Das mit den Content ist in anderen f2p auch nicht anders (Hdro).

Paysafecard wird unterstützt.

Monsterjäger 27. June 2011 12:55

Zitat:

Zitat von ScHmiDi (Beitrag 633776)
Nicht gleich aufgeben. Noch ist alles bisschen ungenau. Im Prinzip finanzieren sich die f2p eben so. Das mit den Content ist in anderen f2p auch nicht anders (Hdro).

Paysafecard wird unterstützt.

Ja ein wenig abwarten aber das ist ja ne offizielle Meldung da muss man schon demonstrieren^^
Ich z.b. Spiele soclhe Spiele erst gar nicht die nur so ne Art DEMO haben.
In Korea ists anders in Japan ists anders. Aber es ist das gleiche Spiel!
Wir kennen ja schon aus Eu-Zeiten die ganzen Akte da warum macht man also so eine Kacke mit uns :nein:

Korjyan 27. June 2011 12:58

Update bei Facebook in den Comments vorhin:

Hellgate: acts 3-4-5, abyss and Stonehenge are 1 ticket
vor 32 Minuten

Monsterjäger 27. June 2011 13:00

Zitat:

Zitat von Korjyan (Beitrag 633779)
Update bei Facebook in den Comments vorhin:

Hellgate: acts 3-4-5, abyss and Stonehenge are 1 ticket
vor 32 Minuten

Logische Schlussfolgerung Tokyo seperates Ticket.
Nicht cool NIIICHT cool 8[

Korjyan 27. June 2011 13:07

Finds auch nicht so prickelnd. Aber mal sehen was das kostet. Trostpflaster ist immerhin, dass es für immer gilt und nicht abläuft und für den gesamten Account gilt und nicht nur einen Char. Ist mir auf jeden Fall lieber als so ein Stonehenge-Stundenhotel Ticketmist. Finds aber insgesamt trotzdem irgendwie eher dreist, dass sie quasi das Maingame schon eingrenzen und man eigentlich nur bis Act 2 spielen kann. Die werden sicher genug Geld für Sachen wie Kronen oder Autozerleger von mir bekommen, da brauchen die nicht auch sowas noch machen.

Zed Yago 27. June 2011 13:07

Nee, also wenn Daimler mir nicht den neuesten Mercedes umsonst vor die Tür stellt, ja dann fahre ich den einfach nicht :haha:

Das die Standard-Akte noch was kosten sollen, ist schon hart. Allerdings werde ich erstmal abwarten, was das kosten soll. Im moderaten Rahmen werde ich auf jeden Fall die Akte 3-5 buchen. SH wohl auch.
Und dann mal schauen, wie HG mir bis dahin noch gefällt...
Roundabout wird bei mir so bei ca. 15,-€ /Monat Ende im Gelände sein. Mehr als bei einem p2p-Spiel werde ich da nicht reinbuttern.
Ich kann mich noch daran erinnern, das ein Bekannter, den ich damals zu ´Silkroad Online´ gebracht habe, da einige Monate lang durchschnittlich 50€ reingebuttert hat.
[Zur Info - SRO hat ein ähnliches Itemupgrade-System (+x auf Waffen-/Itemstufe) mit ´Lucky-Stones´, damit es nicht failt bzw. zerstört wird.]
Da kann man gut was an Realcash ausgeben, wenn man sich nicht zurückhaltgen kann.

Monsterjäger 27. June 2011 13:16

Das mit dem Daimler ist kein gutes Beispiel. Bzw nicht soooo richtig..

Man könnts so sehen. Natürlich müsste sich ein Spiel irgendwie finanzieren.
Einer der Vorposter schrieb er hat keine Lust auf so eine Sh Kacke. Aus Japan kann ich dir sagen so schlimm ist das gar nicht.
Mir geht es eher um die Zukunft. Sowas was die vorhaben kann nicht funktionieren! Ein Todesurteil! Fass ohne Boden :teach:

weltbeherscher 27. June 2011 13:19

Zitat:

Zitat von Monsterjäger (Beitrag 633790)
Mir geht es eher um die Zukunft. Sowas was die vorhaben kann nicht funktionieren! Ein Todesurteil! Fass ohne Boden :teach:

Ah so.
Kannst du uns noch mehr über die Zukunft sagen?
Meine Glaskugel ist gerade kaputt.....

Monsterjäger 27. June 2011 13:22

Zitat:

Zitat von weltbeherscher (Beitrag 633792)
Ah so.
Kannst du uns noch mehr über die Zukunft sagen?
Meine Glaskugel ist gerade kaputt.....

Was genau willst du denn wissen:motz:

Hab mal in einem anderen Thema mit BOB_Ross über Defintionen der Abzocke gesprochen. Falls es wer mitgekriegt hatte. Na BOB_ROSS stimmt wenigstens hier die Defintion?:ja:

Aladan 27. June 2011 13:27

Solange sie beim Preis nicht übertreiben ist mir die einmalige Investition egal.

Ich hake das dann einfach als Kauf des Spiels ab. :D

Napper 27. June 2011 13:31

also damit haben die bei mir schonmal ne menge unmut ausgelöst ... mal sehen was das tiket so kostet und denn schau ich mal ob ich HG denn noch online spiel

aber das ich dann och was im shop kauf, können die damit fast knicken ...

Monsterjäger 27. June 2011 13:35

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 633796)
also damit haben die bei mir schonmal ne menge unmut ausgelöst ... mal sehen was das tiket so kostet und denn schau ich mal ob ich HG denn noch online spiel

aber das ich dann och was im shop kauf, können die damit fast knicken ...

Ich sehe hier schon das einige, auch du, nicht "Amok" laufen. Betrachtet das ganze ausführlich (völlig egal was es kostet).

Habe schonmal eine Idee für alle die sowas nicht mitmachen:
Wie wärs mit einem perfekt geuagtem lvl 20 Char. Monate lange Arbeit und das völlig umsonst (wie Gott ehm Bill es wollte)

Ps: Es könnte aber auch sein das PVP erst ab lvl 30 funktioniert denn der Betreiber gönnt sich ja sonst nix!

Napper 27. June 2011 13:38

also wenn die für SH und abyss ein ticket für livetime gemacht hätten ... OK ...

aber für alten inhalt? das ist etwas was wir schon kennen und haben ... also bitte ... für den neuen kram seh ich ja ein n bissl was hinzulegen ... aber doch nicht für alte schon bekannte dinge ...

DIE HABEN GELITTEN!!!

Korjyan 27. June 2011 13:47

Haben sie doch. Siehe meine Posts auf der vorherigen Seite:

- Tickets sind dauerhaft
- Tickets gelten für den gesamten Account (also charunabhängig)
- Acts 3-4-5, abyss and Stonehenge are 1 ticket

Quelle: Hellgate Postings auf Facebook

Edit: steht jetzt auch im Posting auf der T3 Seite:
Areas that will be unlocked after ticket1 usage:
- Act 3
- Act 4
- Act 5
- 2nd Attack
- Abyss
- Stonehenge

Die Infos standen vorher schon da: The ticket is eternal and everlasting. One ticket subscription allows for all characters from one account to enter one expansion.

Preis fehlt halt noch.

Gunny 27. June 2011 13:48

Ich raff hier nix mehr
Einerseits laden die Leute ihre tcoin Konten mit bis zu 100 Dollar auf bevors überhaupt losgeht
Aber jetzt soll man einmal was für content zahlen schon wird davon gesprochen
das game liegen zu lassen ...

Häääähhhhhhhhh?!????

Naja ich finde es nicht schlimm ....i

Syrius 27. June 2011 13:52

Ich finds auch absolut nicht schlimm.....man sieht ja das die Jungs was machen. Nicht wie FSS die alles gegen die Wand fahren weil sie ein schreckliches Bezahlsystem haben.

Ich bin bereit für ein gutes Game zu zahlen und das trifft bei Hellgate zu.

Monsterjäger 27. June 2011 13:59

Zitat:

Zitat von Gunny (Beitrag 633804)
Ich raff hier nix mehr
Einerseits laden die Leute ihre tcoin Konten mit bis zu 100 Dollar auf bevors überhaupt losgeht
Aber jetzt soll man einmal was für content zahlen schon wird davon gesprochen
das game liegen zu lassen ...

Häääähhhhhhhhh?!????

Naja ich finde es nicht schlimm ....i

Ja diese Leute die das Geld dafür haben werden das natürlich auch nciht schlimm finden. Jedoch hat so ein "Format" Auswirkungen. Hellgate London hat eine Vorgeschichte. Wenn man alles was bisher geschah einfach ausblendet und die rosa-rote Brille aufsetzt Logik isoliert könnte man seinen Bedürfnissen natürlich blind folgen^^.

In diesem Forum haben wir schon durch Erfahrungen aus Korea Japan vom Itemshop ein wenig Licht ins Dunkle gebracht. Auch Leute die das nicht kennen konnten dann mitreden. Es ist jetzt sehr wenig an Informationen aber gebt euch einfach mal die Tendenz.

http://forum.gamersunity.de/artikelk...lsystem-2.html

Ich muss fast schon alles zurücknehmen was ich da geschrieben hatte (alles was mit einer Rechtfertigung eines Itemshop zu tun hätte) sofern es echt genau so wie das in diesem THema hier angekündigt wurde KOMMT.

Roxas 27. June 2011 14:02

Zitat:

Zitat von Syrius (Beitrag 633752)
Das Ticket ist ewig und unvergänglich.

Das kommt mir irgendwie bekannnt vor... :ugly:

Monsterjäger 27. June 2011 14:07

Zitat:

Zitat von Roxas (Beitrag 633812)
Das kommt mir irgendwie bekannnt vor... :ugly:

Viele aber nicht die meisten (was wichtiger ist^^) würden eiskalt sagen:

NO RISK NO FUN

Napper 27. June 2011 14:08

Zitat:

Zitat von Korjyan (Beitrag 633803)
Haben sie doch. Siehe meine Posts auf der vorherigen Seite:

- Tickets sind dauerhaft
- Tickets gelten für den gesamten Account (also charunabhängig)
- Acts 3-4-5, abyss and Stonehenge are 1 ticket

Quelle: Hellgate Postings auf Facebook

Edit: steht jetzt auch im Posting auf der T3 Seite:
Areas that will be unlocked after ticket1 usage:
- Act 3
- Act 4
- Act 5
- 2nd Attack
- Abyss
- Stonehenge

Die Infos standen vorher schon da: The ticket is eternal and everlasting. One ticket subscription allows for all characters from one account to enter one expansion.

Preis fehlt halt noch.

ja, aber ich nehme an, das akt 3-5 mit drin sind, damit man ...

1. das ticket teurer machen kann
2. der user nicht viel zum spielen hat und schnell auch ein ticket kauft

aber akt 3-5 kenn ich schon ... wozu also für alten inhalt bezahlen?
.. achja und uns mit nem komplett freien spiel in der CBT anlocken ...

naja ... preis abwarten und dann mecker ich weiter rum ^^

Roxas 27. June 2011 14:13

Zitat:

Zitat von Monsterjäger (Beitrag 633813)

NO RISK NO FUN

Jo bei Hellgate trifft das wohl zu.
Aber das wäre schon echt ne Sauerei...damals für genau den gleichen Content unmengen Kohle ausgegeben und jetzt wieder?

Ich meine Akt 3-5 hab ich hier auch zuhause liegen.

Da könnte man schon Rücksicht drauf nehmen...

Alles unter 20 Euro könnte man ja noch schlucken...aber wer glaubt schon dran?

Geht ja mal wieder gut los...

Napper 27. June 2011 14:16

Zitat:

Zitat von Roxas (Beitrag 633815)

also 10€ wäre ein akzeptabler preis ... denn mehr als die erweiterungen will ich mir nicht wirklich berechnen lassen ... und wenns mehr wird, dann kauf ich mir sicher auch n paar monate nix im shop :D

Roxas 27. June 2011 14:17

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 633816)
also 10€ wäre ein akzeptabler preis ... denn mehr als die erweiterungen will ich mir nicht wirklich berechnen lassen ... und wenns mehr wird, dann kauf ich mir sicher auch n paar monate nix im shop :D

Ja das seh ich auch so...

F2P ..is klar... also bei Hellgate wird man echt nur verar....

Monsterjäger 27. June 2011 14:19

Zitat:

Zitat von Roxas (Beitrag 633815)
Jo bei Hellgate trifft das wohl zu.
Aber das wäre schon echt ne Sauerei...damals für genau den gleichen Content unmengen Kohle ausgegeben und jetzt wieder?

Ich meine Akt 3-5 hab ich hier auch zuhause liegen.

Da könnte man schon Rücksicht drauf nehmen...

Geht ja mal wieder gut los...

Ziemlich sicher 10 Dollar oder 10 Euro sollte das Ticket akt3-Sh und die 2te Invasion kosten. Warum? Ist schnelles Geld durch Paysafe.
Und mal ganz ehrlich? Wieso sollte man das SPiel ohne son Ticket überhaupt zocken. Entweder man kaufts oder brauchts gar nich erst installieren.

Genial oder? Ich sags gerne nochmal: ein Fass ohne Boden
Dieses Konzept wäre PERFEKT um auf FAZZ oder wie diese Sendung heisst eine Reportage zu machen:knueppel:

Ps: Jemand wollte vorhin in diesem Thema das ich mehr aus der Zukunft erzähle.
Hier: Durch den harten WIederstand der EX-Hellgate-Spieler wird das erste Ticket in Verbindung mit diversen anderen "nützlichen" Shop-Gegenständen als Paket angeboten.
So fühlen sich dann WENIGER Spieler total verarscht^^
und womöglich um jetzt die HOFFNUNGEN aufrecht zu erhalten was aber nicht aus meiner Glaskugel stammt sondern nur eine Vermutung: Ist dieses Paket dann auch handelbar! "JackPOT"
Und ParallelUniversum: Wir (die Betreiber) schalten das erste Ticketsystem für die Freischaltung des "Contents" (ja genau so werden die das dort auchs chreiben mit "") aufgrund der Vernunft ab.

Corran 27. June 2011 14:33

Ich sehe das nicht so extrem wie die Meisten hier, da ich auch bereit bin für (neuen) Kontent etwas zu zahlen, auch wenn ich ganz klar den Punkt der Abzocke oder das Fass ohne Boden schon sehen kann. Aber was einfach nicht in Ordnung ist, ist Werbung für ein F2P-Spiel mit Itemshop zu machen und dann 5 Tage vor der OpenBeta so einen "Witz" vom Stapel zu lassen. Das ist doch eine ganz klare und geplante Falschaussage vom Betreiber gewesen (der Betreiber mag es Marketingstrategie nennen!) um erstmal Kunden mit Falschangaben zu locken/zu ködern!

Wenn von Anfang an klare Verhältnisse herrschen ist das ok und jeder weiss worauf er sich freuen kann und wieviel einen das kostet, aber nicht so hintenrum... :motz:

Das geht mal gar nicht.

Napper 27. June 2011 14:35

Zitat:

Zitat von Corran (Beitrag 633823)
Ich sehe das nicht so extrem wie die Meisten hier, da ich auch bereit bin für (neuen) Kontent etwas zu zahlen, auch wenn ich ganz klar den Punkt der Abzocke oder das Fass ohne Boden schon sehen kann. Aber was einfach nicht in Ordnung ist, ist Werbung für ein F2P-Spiel mit Itemshop zu machen und dann 5 Tage vor der OpenBeta so einen "Witz" vom Stapel zu lassen. Das ist doch eine ganz klare und geplante Falschaussage vom Betreiber gewesen (der Betreiber mag es Marketingstrategie nennen!) um erstmal Kunden mit Falschangaben zu locken/zu ködern!

Wenn von Anfang an klare Verhältnisse herrschen ist das ok und jeder weiss worauf er sich freuen kann und wieviel einen das kostet, aber nicht so hintenrum... :motz:

Das geht mal gar nicht.

4 tage vorher ..
und der betreiber nennt es eine besondere erneuerung am spiel ...

vergesst nicht ... das ist nur zu unserem besten!!!!!!!!!1111einseinself

electrofux 27. June 2011 14:50

puh, dachte schon die wollen monatlich Geld für content. DAS wäre ein fataler Fehler gewesen. Einmal zahlen ist ok so lange es nicht horrend ist.
Irgendwoher muss die Kohle ja schon kommen aber F2p ist was anderes und warum da alte Akte mit einbezogen werden, ist mir echt schleierhaft.

Syrius 27. June 2011 14:55

Hmm naja ich finde sie sollten irgendwie ein kleines BonBon den Leuten geben die noch das alte HGL zu Hause haben. Weil die alten Akte kann ich auch so spielen ohne nochmal bezahlen zu müssen :(

Aber egal....sie arbeiten daran das Game wieder auferstehen zu lassen und das ist sehr löblich :)

Monsterjäger 27. June 2011 14:59

Ich rede hier schon seit 2 Seiten und hab nichtmal die Info überprüft^^
http://forum.t3fun.com/hellgate/anno...rictions-1554/

Jetzt passt alles.
Wir sollten alle BETEN dass diese Tickets handelbar sind.

Hab gerade ein paar anderer Themen hier durchgelesen. Die Leute lesen echt nicht immer alles was in einem Thema so alles drinnen steht. Ich kanns nicht verstehen. Einer meinte sogar als ich das angesprochen hatte "ich soll das nicht die ganze Zeit hier ansprechen". Das beste dran ist ich hab das erst EINMAL gesagt. (jetzt 2mal)

Lest ruhig auch die Itemshop Themen mal durch. Nur so als eine Art bessere Veständniss warum Tickets von vielen nicht akzeptabel sind. Hellgate hat so ein Ticketsystem einfach nicht nötig.

Valek 27. June 2011 15:00

Naja , von der Nachricht bin ich nicht begeistert.

Denn dadurch ist es kein Free2play Titel mehr.
Wenn man Geld ausgeben muss um in die letzten Akte zu kommen.

Mal gucken wieviel das Ticket kostet.

Bin aber alles andere als begeistert von dieser Nachricht.

Alithia 27. June 2011 15:09

Der OP ist ein Vollidiot, wahrscheinlich Schüler/Student oder Hartz-4-Penner.

Es ist gut, dass solche Leute durch den unglaublich Betrag von ca. 10Euro heraus gefiltert werden.

T3 bringt uns Hellgate wieder, und wer spielen will muss eben zahlen. Denkt ihr realitätsfremden Trottel denn, dass T3 kein Geld machen will?

Ich zahle gerne für eine Leistung und bin froh, wenn die F2P-Whiner sich verpissen.

Klingt hart, ist aber so.

Monsterjäger 27. June 2011 15:16

Zitat:

Zitat von Alithia (Beitrag 633839)

Es ist gut, dass solche Leute durch den unglaublich Betrag von ca. 10Euro heraus gefiltert werden.

T3 bringt uns Hellgate wieder, und wer spielen will muss eben zahlen. Denkt ihr realitätsfremden Trottel denn, dass T3 kein Geld machen will?

Ich zahle gerne für eine Leistung und bin froh, wenn die F2P-Whiner sich verpissen.

Ich hab mit sowas eh schon gerechnet. Also mit solchen Aussagen. Annahme ohne genauere Infos zu haben wäre diese Tickets sind nicht handelbar.
Nur ein Satz mit dem du dich auseinandersetzen kannst wenn du willst:

Ungeschützter Sex mit einer fremden Person macht Spass... wenn man Pech hat wars nur relativ "kurzfristig".

PS. Was ist ein OP?

Zewa 27. June 2011 15:24

Zitat:

du bist arm, sehr arm, es tut mir richtig leid um dich

Napper 27. June 2011 15:28

Zitat:

ich versteh diesen post nicht wirklich ...

was ist ein "F2P-Whiner" ... also er meint keine wiener oder?
OP ist meiner meinung nach ja ein operator ... nur welcher?

und was haben schüler/studenten und hartz4 penner mit dem zutun?

also um es mit den worten des posters zu sagen, "entweder schreib hier so das wir es verstehen oder du kannst dich verpissen" ...

ScHmiDi 27. June 2011 15:34

Ich habe früher auch den Eliteconent von HGL bezahlt (glaub waren 8€uro monatlich) und der Rotz beinhaltete nur SH...
Wenn das Ticket jetzt einmalig 10 - 15Euro kostet, ist das okay, wie ich finde. Der Neuanfang muss finanziert werden, dafür erwarte ich aber sonst keine Einschränkungen und stabile Server, sowie guten Support ;)

Ansonsten ist ein Whiner, der über etwas heult...

Leider ist das halt wirklich Abzocke, wenn alte Akte einbezogen werden. Also bis Ende Akt 2 ist nicht lang und somit haben die "F2P Spieler" nur nen Drittel des Spiels.

Bin auf den Preis gespannt... und vielleicht auf Möglichkeiten, dass man sich das anderweitig erspielen kann.

Monsterjäger 27. June 2011 15:51

Zitat:

Zitat von ScHmiDi (Beitrag 633845)
Ich habe früher auch den Eliteconent von HGL bezahlt (glaub waren 8€uro monatlich) und der Rotz beinhaltete nur SH...
Wenn das Ticket jetzt einmalig 10 - 15Euro kostet, ist das okay, wie ich finde. Der Neuanfang muss finanziert werden, dafür erwarte ich aber sonst keine Einschränkungen und stabile Server, sowie guten Support ;)

Ansonsten ist ein Whiner, der über etwas heult...

Leider ist das halt wirklich Abzocke, wenn alte Akte einbezogen werden. Also bis Ende Akt 2 ist nicht lang und somit haben die "F2P Spieler" nur nen Drittel des Spiels.

Bin auf den Preis gespannt... und vielleicht auf Möglichkeiten, dass man sich das anderweitig erspielen kann.

Eins hast du aber vergessen von damals. Du brauchtest SH nicht um lvl50 Perk lvl 50 zu schaffen.
Das Geld was du ausgegeben hast (kein Lifetime sondern MONATLICH) war für Luxus. Ich hab nur in Sh gezockt fand aber damals eine Frechheit das man Essenzen gebraucht hat. (aber egal ist jetzt nich so wichtig^^).

Edit: Also wer Lifetime damals gekauft hatte hat einfach GLÜCKSSPIEL gemacht. Sozusagen selbst schuld.
Sowas ist nicht diskutierbar übrigens. Was aber diskutierbar ist diese Situation jetzt.

ScHmiDi 27. June 2011 15:53

Zitat:

Zitat von Monsterjäger (Beitrag 633850)
Eins hast du aber vergessen von damals. Du brauchtest SH nicht um lvl50 Perk lvl 50 zu schaffen.
Das Geld was du ausgegeben hast (kein Lifetime sondern MONATLICH) war für Luxus. Ich hab nur in Sh gezockt fand aber damals eine Frechheit das man Essenzen gebraucht hat. (aber egal ist jetzt nich so wichtig^^).

Du hast recht. Deshalb hatte ich auch geschrieben, dass es eine Frechheit ist, alte Akte mit einzubeziehen und nicht nur den "neuen" Content.

Monsterjäger 27. June 2011 15:59

Zitat:

Zitat von ScHmiDi (Beitrag 633851)
Du hast recht. Deshalb hatte ich auch geschrieben, dass es eine Frechheit ist, alte Akte mit einzubeziehen und nicht nur den "neuen" Content.

Ich weiss schon ich rede davon schon seit anfang von diesem Thema.
Was wir noch mal in den Raum werfen könnten...
Falls diese Tickets dann handelbar wären sozusagen eine Einnahmequelle für Leute die sich Pala oder einfach LUXUS ausm Shop für eigenes Geld holen (was völlig akzeptabel wäre) ist das JEDER wirklich JEDER Spieler diese Tickets ja eigentlich kaufen MUSS irgendwie.
In diesem Fall wäre ich der Meinung HALB SO WILD. (ja aber nur HALB da ja handelbar) <.-- Schadensbegrenzung

Edit: Noch wissen wir nicht ob die Tickets handelbar sind :D

Syrius 27. June 2011 16:04

Spätestens Donnerstag werden wir Klarheit haben :) und ob wir nun jeden Monat für ein Spiel bezahlen oder einmal für den Content ist doch egal. Hauptsache nach 2 Jahren is nicht wieder schluss :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.