fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. June 2011, 15:00
Ghoul
Valek Valek ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Aug 2007

Naja , von der Nachricht bin ich nicht begeistert.

Denn dadurch ist es kein Free2play Titel mehr.
Wenn man Geld ausgeben muss um in die letzten Akte zu kommen.

Mal gucken wieviel das Ticket kostet.

Bin aber alles andere als begeistert von dieser Nachricht.
 
Alt
27. June 2011, 15:09
Mutierter Reaper
Alithia Alithia ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Oct 2007

Der OP ist ein Vollidiot, wahrscheinlich Schüler/Student oder Hartz-4-Penner.

Es ist gut, dass solche Leute durch den unglaublich Betrag von ca. 10Euro heraus gefiltert werden.

T3 bringt uns Hellgate wieder, und wer spielen will muss eben zahlen. Denkt ihr realitätsfremden Trottel denn, dass T3 kein Geld machen will?

Ich zahle gerne für eine Leistung und bin froh, wenn die F2P-Whiner sich verpissen.

Klingt hart, ist aber so.
 
Alt
27. June 2011, 15:16
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Alithia Beitrag anzeigen
Der OP ist ein Vollidiot, wahrscheinlich Schüler/Student oder Hartz-4-Penner.

Es ist gut, dass solche Leute durch den unglaublich Betrag von ca. 10Euro heraus gefiltert werden.

T3 bringt uns Hellgate wieder, und wer spielen will muss eben zahlen. Denkt ihr realitätsfremden Trottel denn, dass T3 kein Geld machen will?

Ich zahle gerne für eine Leistung und bin froh, wenn die F2P-Whiner sich verpissen.

Klingt hart, ist aber so.
Ich hab mit sowas eh schon gerechnet. Also mit solchen Aussagen. Annahme ohne genauere Infos zu haben wäre diese Tickets sind nicht handelbar.
Nur ein Satz mit dem du dich auseinandersetzen kannst wenn du willst:

Ungeschützter Sex mit einer fremden Person macht Spass... wenn man Pech hat wars nur relativ "kurzfristig".

PS. Was ist ein OP?
 
Alt
27. June 2011, 15:24
Mutierter Reaper
Zewa Zewa ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Alithia Beitrag anzeigen
Der OP ist ein Vollidiot, wahrscheinlich Schüler/Student oder Hartz-4-Penner.

Es ist gut, dass solche Leute durch den unglaublich Betrag von ca. 10Euro heraus gefiltert werden.

T3 bringt uns Hellgate wieder, und wer spielen will muss eben zahlen. Denkt ihr realitätsfremden Trottel denn, dass T3 kein Geld machen will?

Ich zahle gerne für eine Leistung und bin froh, wenn die F2P-Whiner sich verpissen.

Klingt hart, ist aber so.
du bist arm, sehr arm, es tut mir richtig leid um dich
 
Alt
27. June 2011, 15:28
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Alithia Beitrag anzeigen
Der OP ist ein Vollidiot, wahrscheinlich Schüler/Student oder Hartz-4-Penner.

Es ist gut, dass solche Leute durch den unglaublich Betrag von ca. 10Euro heraus gefiltert werden.

T3 bringt uns Hellgate wieder, und wer spielen will muss eben zahlen. Denkt ihr realitätsfremden Trottel denn, dass T3 kein Geld machen will?

Ich zahle gerne für eine Leistung und bin froh, wenn die F2P-Whiner sich verpissen.

Klingt hart, ist aber so.
ich versteh diesen post nicht wirklich ...

was ist ein "F2P-Whiner" ... also er meint keine wiener oder?
OP ist meiner meinung nach ja ein operator ... nur welcher?

und was haben schüler/studenten und hartz4 penner mit dem zutun?

also um es mit den worten des posters zu sagen, "entweder schreib hier so das wir es verstehen oder du kannst dich verpissen" ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 15:34
Verfaulter Zombie
ScHmiDi ScHmiDi ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 163
Dabei seit: Jul 2007

Ich habe früher auch den Eliteconent von HGL bezahlt (glaub waren 8€uro monatlich) und der Rotz beinhaltete nur SH...
Wenn das Ticket jetzt einmalig 10 - 15Euro kostet, ist das okay, wie ich finde. Der Neuanfang muss finanziert werden, dafür erwarte ich aber sonst keine Einschränkungen und stabile Server, sowie guten Support

Ansonsten ist ein Whiner, der über etwas heult...

Leider ist das halt wirklich Abzocke, wenn alte Akte einbezogen werden. Also bis Ende Akt 2 ist nicht lang und somit haben die "F2P Spieler" nur nen Drittel des Spiels.

Bin auf den Preis gespannt... und vielleicht auf Möglichkeiten, dass man sich das anderweitig erspielen kann.
 
Alt
27. June 2011, 15:51
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
Ich habe früher auch den Eliteconent von HGL bezahlt (glaub waren 8€uro monatlich) und der Rotz beinhaltete nur SH...
Wenn das Ticket jetzt einmalig 10 - 15Euro kostet, ist das okay, wie ich finde. Der Neuanfang muss finanziert werden, dafür erwarte ich aber sonst keine Einschränkungen und stabile Server, sowie guten Support

Ansonsten ist ein Whiner, der über etwas heult...

Leider ist das halt wirklich Abzocke, wenn alte Akte einbezogen werden. Also bis Ende Akt 2 ist nicht lang und somit haben die "F2P Spieler" nur nen Drittel des Spiels.

Bin auf den Preis gespannt... und vielleicht auf Möglichkeiten, dass man sich das anderweitig erspielen kann.
Eins hast du aber vergessen von damals. Du brauchtest SH nicht um lvl50 Perk lvl 50 zu schaffen.
Das Geld was du ausgegeben hast (kein Lifetime sondern MONATLICH) war für Luxus. Ich hab nur in Sh gezockt fand aber damals eine Frechheit das man Essenzen gebraucht hat. (aber egal ist jetzt nich so wichtig^^).

Edit: Also wer Lifetime damals gekauft hatte hat einfach GLÜCKSSPIEL gemacht. Sozusagen selbst schuld.
Sowas ist nicht diskutierbar übrigens. Was aber diskutierbar ist diese Situation jetzt.
 
Alt
27. June 2011, 15:53
Verfaulter Zombie
ScHmiDi ScHmiDi ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 163
Dabei seit: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Eins hast du aber vergessen von damals. Du brauchtest SH nicht um lvl50 Perk lvl 50 zu schaffen.
Das Geld was du ausgegeben hast (kein Lifetime sondern MONATLICH) war für Luxus. Ich hab nur in Sh gezockt fand aber damals eine Frechheit das man Essenzen gebraucht hat. (aber egal ist jetzt nich so wichtig^^).
Du hast recht. Deshalb hatte ich auch geschrieben, dass es eine Frechheit ist, alte Akte mit einzubeziehen und nicht nur den "neuen" Content.
 
Alt
27. June 2011, 15:59
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
Du hast recht. Deshalb hatte ich auch geschrieben, dass es eine Frechheit ist, alte Akte mit einzubeziehen und nicht nur den "neuen" Content.
Ich weiss schon ich rede davon schon seit anfang von diesem Thema.
Was wir noch mal in den Raum werfen könnten...
Falls diese Tickets dann handelbar wären sozusagen eine Einnahmequelle für Leute die sich Pala oder einfach LUXUS ausm Shop für eigenes Geld holen (was völlig akzeptabel wäre) ist das JEDER wirklich JEDER Spieler diese Tickets ja eigentlich kaufen MUSS irgendwie.
In diesem Fall wäre ich der Meinung HALB SO WILD. (ja aber nur HALB da ja handelbar) <.-- Schadensbegrenzung

Edit: Noch wissen wir nicht ob die Tickets handelbar sind
 
Alt
27. June 2011, 16:04
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Spätestens Donnerstag werden wir Klarheit haben und ob wir nun jeden Monat für ein Spiel bezahlen oder einmal für den Content ist doch egal. Hauptsache nach 2 Jahren is nicht wieder schluss
StormClaw and Borky like this.
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
27. June 2011, 16:08
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Ich weiss schon ich rede davon schon seit anfang von diesem Thema.
Was wir noch mal in den Raum werfen könnten...
Falls diese Tickets dann handelbar wären sozusagen eine Einnahmequelle für Leute die sich Pala oder einfach LUXUS ausm Shop für eigenes Geld holen (was völlig akzeptabel wäre) ist das JEDER wirklich JEDER Spieler diese Tickets ja eigentlich kaufen MUSS irgendwie.
In diesem Fall wäre ich der Meinung HALB SO WILD. (ja aber nur HALB da ja handelbar) <.-- Schadensbegrenzung

Edit: Noch wissen wir nicht ob die Tickets handelbar sind
ich denke nicht das sie die tickets handelbar machen, denn damit würde ihnen eine einnahmequelle verloren gehen ...
andererseits aber evtl auch user ...

aber ich denke trotzdem die tickets kann man nicht handeln ... wie is das in japan? sind SH tickets da handelbar?
die tickets sind nicht vergleichbar, aber wäre interessant zu wissen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 16:08
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Alithia Beitrag anzeigen
Der OP ist ein Vollidiot, wahrscheinlich Schüler/Student oder Hartz-4-Penner.

Es ist gut, dass solche Leute durch den unglaublich Betrag von ca. 10Euro heraus gefiltert werden.

T3 bringt uns Hellgate wieder, und wer spielen will muss eben zahlen. Denkt ihr realitätsfremden Trottel denn, dass T3 kein Geld machen will?

Ich zahle gerne für eine Leistung und bin froh, wenn die F2P-Whiner sich verpissen.

Klingt hart, ist aber so.
Wäre besser wenn Vollidioten wie dich heraus gefiltert werden.

Klingt hart, ist aber so.
Kopfkaputt likes this.
 
Alt
27. June 2011, 16:12
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
Spätestens Donnerstag werden wir Klarheit haben und ob wir nun jeden Monat für ein Spiel bezahlen oder einmal für den Content ist doch egal. Hauptsache nach 2 Jahren is nicht wieder schluss
Ja um deinen letzten Satz dreht sich hier alles^^

Napper
Die Sh-Tickets in Japan sind handelbar, aber wie du schon sagtest nicht so richtig übertragbar ausser man will über Abzocke reden
Muss aber auch noch sagen die User würden nicht weniger werden wären diese Tickets handelbar EHER andersrum. Nicht handelbar = wozu zocken. Oder aber nicht handelbar = weniger Spieler die eine lange Zeit die Server "aufrechterhalten" ( nicht nur durch EURO)

http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...-system-1563/1
Gebt euch das ^^
 
Alt
27. June 2011, 16:17
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Was mir aber gerade auffällt ist das da steht Ticket-Subscription......in deutsch heißt das Abonnement......


Meinen die ich bezahl dafür monatlich??????
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
27. June 2011, 16:18
Finkregh Finkregh ist gerade online
 
Benutzerbild von Finkregh
 
Beiträge: 1.604
Artikel: 1
Dabei seit: Oct 2005
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Zitat:
Zitat von Alithia Beitrag anzeigen
Der OP ist ein Vollidiot, wahrscheinlich Schüler/Student oder Hartz-4-Penner.

Es ist gut, dass solche Leute durch den unglaublich Betrag von ca. 10Euro heraus gefiltert werden.

T3 bringt uns Hellgate wieder, und wer spielen will muss eben zahlen. Denkt ihr realitätsfremden Trottel denn, dass T3 kein Geld machen will?

Ich zahle gerne für eine Leistung und bin froh, wenn die F2P-Whiner sich verpissen.

Klingt hart, ist aber so.
sry, aber für asoziale flamer/trolle is hier kein platz.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg images.jpeg (6,9 KB, 214x aufgerufen)
Kopfkaputt and Korris like this.
 
Alt
27. June 2011, 16:19
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
Was mir aber gerade auffällt ist das da steht Ticket-Subscription......in deutsch heißt das Abonnement......


Meinen die ich bezahl dafür monatlich??????
NEin aber du hast es trotzdem etwas richtig verstanden.
Es werden auch andere Gebeite duch diese Tickets geregelt werden.
Als Trostpflaster werden diese Tickets halt nicht ZEITLICH sein sondern fpr immer sobald man sie gekauft hat.

Das ist also sozusagen unsere Zukunft^^
 
Alt
27. June 2011, 16:21
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Ja das is ja kein Stress.....ich meine wir bezahlen nicht wie bei WoW monatlich und bekommen kostenlos Contenupdates sondern wir bezahlen den Content und dürfen dann Gratis weiterspielen.

Aber ein Abo ist doch ein Vertrag auf Zeit mit einer in einem Zeitraum geregelten Leistung...oder irre ich mich?
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
27. June 2011, 16:30
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Schließe mich komplett dem Monsterjäger, zum ersten Mal in meinem Leben, an.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. June 2011, 16:31
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
Ja das is ja kein Stress.....ich meine wir bezahlen nicht wie bei WoW monatlich und bekommen kostenlos Contenupdates sondern wir bezahlen den Content und dürfen dann Gratis weiterspielen.

Aber ein Abo ist doch ein Vertrag auf Zeit mit einer in einem Zeitraum geregelten Leistung...oder irre ich mich?
Nun es kommt aber aufs gleiche verstehst?
Also du benutzt Item-Shop um überhaupt neuen Content zu betreten.
Durch die Engine von Hellgate ist es VERDAMMT einfach solche Gebiete zu programmeren. Ich kann mir nur vorstellen das sie eben solche Gebiete dann ständig bringen wo man diese Tickets kaufen müsste.

Nach diesem offiziellen Post kann man halt davon ausgehen.

Deine Frage: Du musst diese Ticket für diesen "COntent" nur einmal kaufen und dann hast du es auch für immer. (für disen einen Acc auf dem du das Ticket aktivierst um genauer zu sein)

xzarnado
Falls ich irgendwie total falsch liegen sollte jemals dann würde ich das natürlich einsehen aber bisher aufgrund von Informationen die ich hatte und meiner Erfahrung von Pc-Online Spielen und grundsätzlich des logischen Denkprozesses bin ich fast immer richtig^^

Geändert von Monsterjäger (27. June 2011 um 16:36 Uhr).
 
Alt
27. June 2011, 16:40
Großer Reaper
Skyten Skyten ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ich denke nicht das sie die tickets handelbar machen, denn damit würde ihnen eine einnahmequelle verloren gehen ...
andererseits aber evtl auch user ...
Eben nicht, da ja jemand für dieses Ticket, das er dann im AH vertickt ( hehe) ja echtes Geld bezahlt hat (einnahmen für T3Fun).
Das Ticket System könnte somit auch eine gute Maßnahme gegen Palladiumfarmer sein, da man durch den Umweg des Ticketkaufs mit echtem Geld, durch deren weiterverkaufe im Spiel, an Palladium kommt (und somit nicht bei Farmern gekauft wird), aber halt nur wenns handelbar ist ^^ (So wie bei EVE mit den Pilotenlizenzen, wenns wer kennt ^^)

mfg
Skyten
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav