fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. June 2011, 13:27
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Solange sie beim Preis nicht übertreiben ist mir die einmalige Investition egal.

Ich hake das dann einfach als Kauf des Spiels ab.
 
Alt
27. June 2011, 13:31
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also damit haben die bei mir schonmal ne menge unmut ausgelöst ... mal sehen was das tiket so kostet und denn schau ich mal ob ich HG denn noch online spiel

aber das ich dann och was im shop kauf, können die damit fast knicken ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 13:35
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
also damit haben die bei mir schonmal ne menge unmut ausgelöst ... mal sehen was das tiket so kostet und denn schau ich mal ob ich HG denn noch online spiel

aber das ich dann och was im shop kauf, können die damit fast knicken ...
Ich sehe hier schon das einige, auch du, nicht "Amok" laufen. Betrachtet das ganze ausführlich (völlig egal was es kostet).

Habe schonmal eine Idee für alle die sowas nicht mitmachen:
Wie wärs mit einem perfekt geuagtem lvl 20 Char. Monate lange Arbeit und das völlig umsonst (wie Gott ehm Bill es wollte)

Ps: Es könnte aber auch sein das PVP erst ab lvl 30 funktioniert denn der Betreiber gönnt sich ja sonst nix!
 
Alt
27. June 2011, 13:38
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also wenn die für SH und abyss ein ticket für livetime gemacht hätten ... OK ...

aber für alten inhalt? das ist etwas was wir schon kennen und haben ... also bitte ... für den neuen kram seh ich ja ein n bissl was hinzulegen ... aber doch nicht für alte schon bekannte dinge ...

DIE HABEN GELITTEN!!!
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 13:47
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Haben sie doch. Siehe meine Posts auf der vorherigen Seite:

- Tickets sind dauerhaft
- Tickets gelten für den gesamten Account (also charunabhängig)
- Acts 3-4-5, abyss and Stonehenge are 1 ticket

Quelle: Hellgate Postings auf Facebook


Edit: steht jetzt auch im Posting auf der T3 Seite:
Areas that will be unlocked after ticket1 usage:
- Act 3
- Act 4
- Act 5
- 2nd Attack
- Abyss
- Stonehenge

Die Infos standen vorher schon da: The ticket is eternal and everlasting. One ticket subscription allows for all characters from one account to enter one expansion.

Preis fehlt halt noch.
 
Alt
27. June 2011, 13:48
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Ich raff hier nix mehr
Einerseits laden die Leute ihre tcoin Konten mit bis zu 100 Dollar auf bevors überhaupt losgeht
Aber jetzt soll man einmal was für content zahlen schon wird davon gesprochen
das game liegen zu lassen ...

Häääähhhhhhhhh?!????

Naja ich finde es nicht schlimm ....i
StormClaw and Prinzlein like this.
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
27. June 2011, 13:52
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Ich finds auch absolut nicht schlimm.....man sieht ja das die Jungs was machen. Nicht wie FSS die alles gegen die Wand fahren weil sie ein schreckliches Bezahlsystem haben.

Ich bin bereit für ein gutes Game zu zahlen und das trifft bei Hellgate zu.
StormClaw and Prinzlein like this.
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
27. June 2011, 13:59
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Ich raff hier nix mehr
Einerseits laden die Leute ihre tcoin Konten mit bis zu 100 Dollar auf bevors überhaupt losgeht
Aber jetzt soll man einmal was für content zahlen schon wird davon gesprochen
das game liegen zu lassen ...

Häääähhhhhhhhh?!????

Naja ich finde es nicht schlimm ....i
Ja diese Leute die das Geld dafür haben werden das natürlich auch nciht schlimm finden. Jedoch hat so ein "Format" Auswirkungen. Hellgate London hat eine Vorgeschichte. Wenn man alles was bisher geschah einfach ausblendet und die rosa-rote Brille aufsetzt Logik isoliert könnte man seinen Bedürfnissen natürlich blind folgen^^.

In diesem Forum haben wir schon durch Erfahrungen aus Korea Japan vom Itemshop ein wenig Licht ins Dunkle gebracht. Auch Leute die das nicht kennen konnten dann mitreden. Es ist jetzt sehr wenig an Informationen aber gebt euch einfach mal die Tendenz.

http://forum.gamersunity.de/artikelk...lsystem-2.html

Ich muss fast schon alles zurücknehmen was ich da geschrieben hatte (alles was mit einer Rechtfertigung eines Itemshop zu tun hätte) sofern es echt genau so wie das in diesem THema hier angekündigt wurde KOMMT.
 
Alt
27. June 2011, 14:02
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
Das Ticket ist ewig und unvergänglich.
Das kommt mir irgendwie bekannnt vor...
 
Alt
27. June 2011, 14:07
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Das kommt mir irgendwie bekannnt vor...
Viele aber nicht die meisten (was wichtiger ist^^) würden eiskalt sagen:

NO RISK NO FUN
 
Alt
27. June 2011, 14:08
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Haben sie doch. Siehe meine Posts auf der vorherigen Seite:

- Tickets sind dauerhaft
- Tickets gelten für den gesamten Account (also charunabhängig)
- Acts 3-4-5, abyss and Stonehenge are 1 ticket

Quelle: Hellgate Postings auf Facebook


Edit: steht jetzt auch im Posting auf der T3 Seite:
Areas that will be unlocked after ticket1 usage:
- Act 3
- Act 4
- Act 5
- 2nd Attack
- Abyss
- Stonehenge

Die Infos standen vorher schon da: The ticket is eternal and everlasting. One ticket subscription allows for all characters from one account to enter one expansion.

Preis fehlt halt noch.
ja, aber ich nehme an, das akt 3-5 mit drin sind, damit man ...

1. das ticket teurer machen kann
2. der user nicht viel zum spielen hat und schnell auch ein ticket kauft

aber akt 3-5 kenn ich schon ... wozu also für alten inhalt bezahlen?
.. achja und uns mit nem komplett freien spiel in der CBT anlocken ...


naja ... preis abwarten und dann mecker ich weiter rum ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 14:13
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen

NO RISK NO FUN
Jo bei Hellgate trifft das wohl zu.
Aber das wäre schon echt ne Sauerei...damals für genau den gleichen Content unmengen Kohle ausgegeben und jetzt wieder?

Ich meine Akt 3-5 hab ich hier auch zuhause liegen.

Da könnte man schon Rücksicht drauf nehmen...

Alles unter 20 Euro könnte man ja noch schlucken...aber wer glaubt schon dran?

Geht ja mal wieder gut los...
 
Alt
27. June 2011, 14:16
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Alles unter 20 Euro könnte man ja noch schlucken...aber wer glaubt schon dran?
also 10€ wäre ein akzeptabler preis ... denn mehr als die erweiterungen will ich mir nicht wirklich berechnen lassen ... und wenns mehr wird, dann kauf ich mir sicher auch n paar monate nix im shop
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 14:17
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
also 10€ wäre ein akzeptabler preis ... denn mehr als die erweiterungen will ich mir nicht wirklich berechnen lassen ... und wenns mehr wird, dann kauf ich mir sicher auch n paar monate nix im shop
Ja das seh ich auch so...

F2P ..is klar... also bei Hellgate wird man echt nur verar....
 
Alt
27. June 2011, 14:19
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Jo bei Hellgate trifft das wohl zu.
Aber das wäre schon echt ne Sauerei...damals für genau den gleichen Content unmengen Kohle ausgegeben und jetzt wieder?

Ich meine Akt 3-5 hab ich hier auch zuhause liegen.

Da könnte man schon Rücksicht drauf nehmen...

Alles unter 20 Euro könnte man ja noch schlucken...aber wer glaubt schon dran?

Geht ja mal wieder gut los...
Ziemlich sicher 10 Dollar oder 10 Euro sollte das Ticket akt3-Sh und die 2te Invasion kosten. Warum? Ist schnelles Geld durch Paysafe.
Und mal ganz ehrlich? Wieso sollte man das SPiel ohne son Ticket überhaupt zocken. Entweder man kaufts oder brauchts gar nich erst installieren.

Genial oder? Ich sags gerne nochmal: ein Fass ohne Boden
Dieses Konzept wäre PERFEKT um auf FAZZ oder wie diese Sendung heisst eine Reportage zu machen

Ps: Jemand wollte vorhin in diesem Thema das ich mehr aus der Zukunft erzähle.
Hier: Durch den harten WIederstand der EX-Hellgate-Spieler wird das erste Ticket in Verbindung mit diversen anderen "nützlichen" Shop-Gegenständen als Paket angeboten.
So fühlen sich dann WENIGER Spieler total verarscht^^
und womöglich um jetzt die HOFFNUNGEN aufrecht zu erhalten was aber nicht aus meiner Glaskugel stammt sondern nur eine Vermutung: Ist dieses Paket dann auch handelbar! "JackPOT"
Und ParallelUniversum: Wir (die Betreiber) schalten das erste Ticketsystem für die Freischaltung des "Contents" (ja genau so werden die das dort auchs chreiben mit "") aufgrund der Vernunft ab.

Geändert von Monsterjäger (27. June 2011 um 14:31 Uhr).
 
Alt
27. June 2011, 14:33
Mutierter Reaper
Corran Corran ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 31
Dabei seit: Mar 2011

Ich sehe das nicht so extrem wie die Meisten hier, da ich auch bereit bin für (neuen) Kontent etwas zu zahlen, auch wenn ich ganz klar den Punkt der Abzocke oder das Fass ohne Boden schon sehen kann. Aber was einfach nicht in Ordnung ist, ist Werbung für ein F2P-Spiel mit Itemshop zu machen und dann 5 Tage vor der OpenBeta so einen "Witz" vom Stapel zu lassen. Das ist doch eine ganz klare und geplante Falschaussage vom Betreiber gewesen (der Betreiber mag es Marketingstrategie nennen!) um erstmal Kunden mit Falschangaben zu locken/zu ködern!

Wenn von Anfang an klare Verhältnisse herrschen ist das ok und jeder weiss worauf er sich freuen kann und wieviel einen das kostet, aber nicht so hintenrum...

Das geht mal gar nicht.
 
Alt
27. June 2011, 14:35
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Corran Beitrag anzeigen
Ich sehe das nicht so extrem wie die Meisten hier, da ich auch bereit bin für (neuen) Kontent etwas zu zahlen, auch wenn ich ganz klar den Punkt der Abzocke oder das Fass ohne Boden schon sehen kann. Aber was einfach nicht in Ordnung ist, ist Werbung für ein F2P-Spiel mit Itemshop zu machen und dann 5 Tage vor der OpenBeta so einen "Witz" vom Stapel zu lassen. Das ist doch eine ganz klare und geplante Falschaussage vom Betreiber gewesen (der Betreiber mag es Marketingstrategie nennen!) um erstmal Kunden mit Falschangaben zu locken/zu ködern!

Wenn von Anfang an klare Verhältnisse herrschen ist das ok und jeder weiss worauf er sich freuen kann und wieviel einen das kostet, aber nicht so hintenrum...

Das geht mal gar nicht.
4 tage vorher ..
und der betreiber nennt es eine besondere erneuerung am spiel ...

vergesst nicht ... das ist nur zu unserem besten!!!!!!!!!1111einseinself
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 14:50
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

puh, dachte schon die wollen monatlich Geld für content. DAS wäre ein fataler Fehler gewesen. Einmal zahlen ist ok so lange es nicht horrend ist.
Irgendwoher muss die Kohle ja schon kommen aber F2p ist was anderes und warum da alte Akte mit einbezogen werden, ist mir echt schleierhaft.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
27. June 2011, 14:55
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Hmm naja ich finde sie sollten irgendwie ein kleines BonBon den Leuten geben die noch das alte HGL zu Hause haben. Weil die alten Akte kann ich auch so spielen ohne nochmal bezahlen zu müssen

Aber egal....sie arbeiten daran das Game wieder auferstehen zu lassen und das ist sehr löblich
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
27. June 2011, 14:59
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Ich rede hier schon seit 2 Seiten und hab nichtmal die Info überprüft^^
http://forum.t3fun.com/hellgate/anno...rictions-1554/

Jetzt passt alles.
Wir sollten alle BETEN dass diese Tickets handelbar sind.

Hab gerade ein paar anderer Themen hier durchgelesen. Die Leute lesen echt nicht immer alles was in einem Thema so alles drinnen steht. Ich kanns nicht verstehen. Einer meinte sogar als ich das angesprochen hatte "ich soll das nicht die ganze Zeit hier ansprechen". Das beste dran ist ich hab das erst EINMAL gesagt. (jetzt 2mal)

Lest ruhig auch die Itemshop Themen mal durch. Nur so als eine Art bessere Veständniss warum Tickets von vielen nicht akzeptabel sind. Hellgate hat so ein Ticketsystem einfach nicht nötig.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav