- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. May 2011, 05:29 - sniper töten im hardcoremode NICHT mit einem schuß
Vyy ist offline  
Vyy
Beiträge: 15

hi

ich hab letztens irgendwo im forum gelesen, dass viele leute den hardcoremode imbalanced finden, weil sniper dort mit einem schuß töten, egal wohin sie treffen und vor allem egal, welchen damagewert die waffe hat.
deshalb können sie genausogut waffen mit hoher schußfrequenz und geringem schaden nehmen.

das ist aber nicht der fall. vorhin habe ich recon gespielt und musste jemanden mit der T88 S 3 mal in die brust treffen, dann ist er erst gestorben. ich weiß das genau, weil sich derjenige kaum bewegt hat und ich voll in die brust traf, ich hab definitiv 3 mal angedrückt und 3 mal getroffen.

wenn man als recon also mit einem schuß töten will, muss man auch im hc-mode waffen mit hohem schaden und niedriger schußfrequenz nehmen.

also wurde das gepatcht, oder war das eine fehlinformation?
 
Alt
19. May 2011, 15:26
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
T88 ist eine schwächere Sniperwaffe bieter anstatt schaden mehr schussfrequenz, wie die vss und die svu. desweiteren kann man einen schuss aus den normalen sniperwaffen (sv98, gol, m95, oder m24) mit körperpanzerung auch im hardcore überleben
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
21. May 2011, 06:42
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
T88 ist eine schwächere Sniperwaffe bieter anstatt schaden mehr schussfrequenz, wie die vss und die svu. desweiteren kann man einen schuss aus den normalen sniperwaffen (sv98, gol, m95, oder m24) mit körperpanzerung auch im hardcore überleben
Genau, sehr treffend beschrieben. Hat der Gegner Körperpanzer, dann funzt das nicht.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav