- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Starcraft 2 > Starcraft 2 > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. December 2010, 16:47 - Starcraft 2 von Bronze bis Diamant - Hilfe für Jedermann
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
Servus zusammen,

ich habe hier doch schon einige Hilfesuchthreads gesehen und spiele derzeit auch mit einigen Spielern zwischen der Bronze und Goldliga zusammen. Aber auch Platin- und Diamantligisten können sich angesprochen fühlen. Selbst Diamantspieler können durchaus noch entscheidende Fehler in ihrer Spielweise haben. In diesem Zusammenhang veranstalte ich Trainingstage, an denen sich gemeinsam im Teamspeak versammelt wird und verschiedene Dinge, wie Replays oder Spielweisen sowohl in Theorie als auch Praxis besprochen werden.

Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich kein Pro bin, dafür fehlt mir selber noch einiges an Erfahrung. Dennoch denke ich mittlerweile so einiges für das Spiel dazugelernt zu haben, um vielen Spielern eine Menge näherbringen zu können.

Ich selber spiele in der Platinliga mit Tendenz zur Diamantliga.

Vor einigen Wochen geriet dies ins Rollen und stieß bereits auf positive Resonanz bzw. Kritik. Bisher sind wir 30 bis 40 Mann stark und erhoffen uns zuwachs zu erhalten und noch mehr Spieler für unsere Trainingsgruppe begeistern zu können. Spieler aller Rassen sind gefragt, da man ja schließlich nicht nur mirrormatches spielen möchte. Eine Ligenbeschränkung gibt es nicht.

Wichtig ist mir dabei, dass ihr euch für die Materie begeistert und mit Ehrgeiz an die Sache herangeht. Ich möchte schließlich auch sehen, dass meine Hilfe auch Früchte trägt. Das heißt nicht, dass ich 10 Stunden Dauerspielen verlange. Verlangen tue ich gar nichts ausser Einsatzbereitschaft. Dementsprechend lässt sich dieses Projekt nicht mit einem Clan vergleichen.

Euer Interesse wurde geweckt? Dann meldet euch einfach hier im Forum via PN bei mir _sQuare_ oder ingame bei...

sQuare.560
DelaHoYa.396

Natürlich freuen wir uns jederzeit über allgemeine Rückmeldung hinsichtlich dieser Idee in Form von Forenposts in diesem Thread. Kritik ist uns sehr wichtig!

Wir freuen uns über viele Anfragen, damit wir den e-Sport in Deutschland noch weiter verbreiten und aufleben lassen können. Spiele machen erst dann richtig Spaß, wenn man sie richtig kann!

In diesem Sinne: GL HF !
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. December 2010, 23:05
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Phil

27200/0
 
Beiträge: 1.931
News&Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
Ort: München
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken

Klingt nach ner guten Idee und einer Menge Spaß, ich denke da finden sich auch hier noch einige. Viel Erfolg!
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. January 2011, 16:31
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
Frohes Neues Jahr allen !!

Nächstes Training: 02.01.2011 - 17 Uhr
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. January 2011, 15:39
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
Das Forum strotzt ja vor Aktivität .. ^^

Nächstes Training: Dienstag 04.01.2011 - 18 Uhr
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. January 2011, 21:46
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
Nächstes Training: 09.01.2011 - 18 Uhr
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. January 2011, 12:54
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
Nächstes Training: Sonntag, 16.01.2011 - 17 Uhr
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. January 2011, 15:53
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
Eine Randinfo für JEDEN:

Ihr braucht nicht immer zu fragen ob noch Platz ist, oder ob ihr mitmachen dürft. Die Trainingsgruppe ist für JEDEN gemacht. Das heißt, jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Platz ist dabei immer reichlich vorhanden.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. January 2011, 15:17
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
Nächstes Training Sonntag 17 Uhr
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. February 2011, 16:07
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
Servus zusammen,

ich war etwas inaktiv in letzter Zeit, weil ich seit einiger Zeit einen Nebenjob habe und deshalb etwas weniger Zeit habe. Am kommenden Sonntag wird aber das nächste Training stattfinden. Beginn wird 17 Uhr sein.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. February 2011, 18:01
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
Sonntag, 13.02.2011 - 18 Uhr

Evtl auch später, weil ich mir an dem Tag Fortuna gg. Ingolstadt anschaue ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. February 2011, 16:22
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
Sonntag 17 Uhr wieder Training ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. February 2011, 14:17
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
Servus zusammen,

es gibt eine Elementare Änderung in unserem Training! Endlich wird das Training nicht nur Sonntags stattfinden, sondern auch Dienstags und Donnerstags. Ich habe mich hierzu mit vier anderen Spielern zusammengetan, die ebenso eine eigene Trainingsgruppe laufen hatten. Wir starten nun ein gemeinsames Projekt, um das Ganze so organisierter und qualitativ hochwertiger zu gestalten.

Diese Spieler sind folgende:

- Phoenix (Zerg, Diamondleague)
- Truman (Terra, Masterleague)
- GAF (Protoss, Masterleague)
- Crystax (Protoss, Masterleague)

Änderungen wird es geben und auch ein Konzept wurde bereits aufgestellt. Wann welche Änderungen eintreten, werde ich jedes Mal aufs Neue hier im Forum bekannt geben.
Wir werden uns darüber hinaus bemühen möglichst Zeitnah einen eigenen Teamspeakserver an den Start zu bringen, um das Problem endgültig aus dem Weg zu räumen. Bis der Server steht, nutzen wir den instarcraft-tsserver.

Was die Trainingszeiten angeht, so haben wir und auf folgende Termine geeinigt:

Dienstag 21:00

Donnerstag 21:00

Sonntag 18:00

Das Dienstags- und Donnerstagstraining wird mit Phoenix ablaufen. Der Sonntag ist, wie zuvor auch, mein Part.
Weitere Informationen wird es zukünftig noch geben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. March 2011, 17:37
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
up,
morgen 21 Uhr findet wieder das Training statt. Findet euch dazu um kurz vor neun Uhr auf dem Teamspeakserver von instarcraft.de ein.

Die Daten findet ihr hier: http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=104800&s=1094
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. April 2011, 14:24
_sQuare_ ist offline _sQuare_
Probe
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Dec 2010
*Staub wegpust*

Wir coachen noch immer, es hat sich nichts verändert. Mit einer Ausnahme! Unsere Homepage ist nun endlich online!
Ihr findet auf dieser Seite unsere Coachingtermine für die nächsten Wochen.
Genauso haben wir dort für euch einen Bereich namens "Basics" eingerichtet. Hier findet ihr ausführliche Informationen über grundsätzliche Dinge aus der Welt von Starcraft 2.

Außerdem haben wir uns dort ein wenig näher vorgestellt, damit ihr wisst, mit dem ihr es überhaupt zu tun habt

Die Site findet ihr unter folgendem Link: » sc2-coaching.de/

Die Page wird auf Dauer erweitert. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt

Euer Coaching-Team
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav