![]() |
Gute Server/ schlechte Server (Bc2) Da es einen solchen Threat auch für Bf2142 gab, warum nicht auch für Bc2?? Der Sinn dieses Threat ist es, dass Spieler Erfahrungen über verschiedene Bad Company 2 Gameserver austauschen können und so auch ein Feedback geben oder Kritik an einem Server ausüben können. Es geht nicht darum, Server schlecht zu machen oder andere Server besonders gut aussehen zu lassen, sondern jediglich um den Austausch möglichst objektiver Berichte über die gemachten Erfahrungen.... Viel Spaß ;) lg. Chris www.ick-clan.de |
Server also ich wollt euch mal meinen 32 slot Ranked server vorstellen ..... ich bin Leader eines clan ...wir nennen uns .:Fun Fighter Burg Germany:. kurz .:FFBG:. Server name ist Baller Bude.:FFBG:. = Ranked ip + port 85.195.74.182:11040 der ein oder andere hat sicher schon auf mein server gezockt und wenn dann kann er sicher nichts schlechtes sagen da wie auf den ein oder anderen server zb die sniper keine mun bekommen oder es kein Fair play giebt oder oder oder ich sag euch bei mir giebt es das nicht ..... und das sage ich nur so das ist wirklich so es giebt zusammen auf mein server 10 Admins und es können gerne auch mehr werden damit er gut läuft und immer einer was zu sagen hat fallst es mal nicht rund läuft ....... 8) bewerben könnt ihr euch bei mir auf der page im forum da steht ich will admin rechte ..... 8) und auch gerne adden in game meine name is da Slashhammer :ja: !!!!! wir suchen auch Partner !!!!! mfg Slashhammer Leader des clans www.ffbg.cpage.de wir suchen noch member |
Zitat:
Zitat:
Naja egal, back 2 Topic: Positiv: Dortmunder-Schlachthaus @4Netplayers.de + Fast immer gut besucht + Zumindestens ich hatte auf dem Server noch kein schlechten Ereignesse (Baserape ect.) - Admin sieht man zu selten, bzw erkennt man nicht =[FDGU]= Die Deutsche Community + Admins waren via Admintool aufmerksman und haben aufgeräumt, sehr gut Negativ: BHC Berlin Hardcore Clan (kein Hardcore mode) -gereizte Admins die ab und an auch mal einfach so kicken |
Zitat:
|
ok alles kla sry wusste ich nicht bin erst seit heute moin hier |
@ Moderator: Bitte einmnal die Server-/Clanwerbung und die damit verbundenen Posts löschen!!!!!! Anschließend auch den hier!!! Danke!! lg. Chris |
Juhu? Ein Moderator da?? |
KDF - Feierabendserver Dialog war ungefähr so: xxx : to many hackers ich : zuviele spawncamper + m60 admin: sei leise du opfer War sonst eig ganz lustig gewesen auf dem Server aber nun scheint das aufnahme Alter auf +12 gesunken zu sein. Naja war halt ein Erlebnis deswegen nicht so schlimm. Trotzdem sind mir da zuviele m60 / CG / 40mm spamer drauf -> Server ist runter von der Favo Liste Zu empfehlen ist der Server i-B4se.com Server und 10 nackte im Irrenhaus Wobei der ICK Server auch gut ist nur da komm ich nie rauf ... ^^ |
Zitat:
Sonst kannst du ja auch mal aufn TS kommen und einen ADmin ansprechen, dann wird Platz gemacht, wenn du dann mit uns zocken willst.... ;) lg. Chris |
ich war heute auf einem guten server. 193.93.47.147:19567 - the unsafe house + nette Mitspieler + immer was los, kriegt man schwer nen slot + haben eigene statistiken -> http://theunsafehouse.gameme.com die kannte ich bisher noch gar nicht, aber finde ich ziemlich gut, weil nur der eine server geranked ist und man als stammspieler den wettbewerb mit anderen stammspielern hat. +/- harcore... mag man oder auch nicht +/- internationale spieler, gefällt nicht jedem. gerade über voice manchmal kacke, aber mit englisch kommt man immer weiter :) - standort uk, aber ping ist trotzdem noch super :) |
SFW Schlachtfeldwichser 32er Slot war bis vor einer Woche mein Server nummero uno. Gute Player, gutes Team und schöne Schlachten. Aber nun gibt es dort keine Admins mehr und alle sind am rapen wie nichts gutes. 45-50er toben sich dort richtig aus. Anscheinen gibt es dort auch einige Spieler mit GODMODE :omfg: |
Baller Bude Nr.1 =FFBG= Also zu ::FFBG:: die ja gerne die Werbetrommel rühren! Sehr komisches Prozedere da aufen Server, erst ist sniper erlaubt dann ist sniper verboten und es wird gekickt. und bei valpariso wenn man die erste base verloren hat und die 2 verteidigt, kriegt man nen perm ban weil man einen CG-spammer der sich auf halber strecke zwischen den Felsen versteckt, flankiert und erschiesst!:spinner: 4 Member waren drauf, wovon 2 bei mir im Team CG-Pio waren und die anderen als Gegner mit wechselnden klassen, entweder Cg-Pio oder 40mm-Sturmi! Server wurde während der runde von 32 Slots auf 8 gesenkt weil Member von uns nachjointen, wurden erst gekickt und waren dann komischerweise in der Warteschleife!:spinner: Aus welchen Grund auch immer war 3D-spotting deaktiviert! Von daher NO-GO!! Und beim durchstöbern der Page noch lustige Rules gefunden Achtung jetzt kommts >>> Zitat: "§2. Inaktivität Alle Member Die eine woche nicht on wahren oder sich mal aufm server (game u. TS³ ) sehen lassen werden aus den clan ausgeschlossen !" "§7. Sonstiges Die Admins entscheiden selbstständig über die Anwendung der Regeln und haben freie Entscheidungsgewalt. Mitglieder des Clans haben Vorrang auf dem Server. Notfalls werden Spieler gekickt. Clan intern wird nicht gemessert das bedeutet ein Kick aus´n CLAN !!!!!!!!!! wer spielt sollte auch im TS³ sein .... kommt das vor das dies nicht der fall ist bedeutet das auch ein kick aus´n clan !!!!" Naja selbst erklärend!:ugly: |
Zitat:
Ich erwarte keine 100%, aber die Vergewaltigung der deutschen Sprache, gerade bei diesen einfachen Worten, ist zum heulen:grr: Unglaublich, eine Website programmieren können, aber dann damit wieder versagen.... Mal davon ab das die Regeln lächerlich sind...Klingt fast ein wenig nach Nordkorea:nein: |
Zitat:
|
Was ein schwachsinn würden sie sich an die Knife regel halten hätte der "Clan" keine Member mehr, es passiert immer mal das man jemanden messert und da schaut man nicht vorher auf den namen. Selbst die Regelmacher halten sich nicht an die Regeln:ugly: |
Feierabendzocker is auch nen guter Server. Hab gestern dort einige gute Runden gespielt. Heute leider irgendwie nix los auf dem Server. :( |
Zitat:
Ist jetzt Sprechgesang über Funk in der Base verboten??? ...also wirklich, zeugt nicht davon, dass der betroffene Serverbetreiber alt genug ist, das Spiel überhaupt spielen zu dürfen... @Topic: Kann den Server von =K5DC= empfehlen. Hab da selten Baserape oder gelame erlebt... ...ausserdem hab ich auf dem Server Need2Kill´s Testsoldaten gemessert^^ |
Zitat:
Oder es war zum Zeitpunkt, zu dem er diese Regeln geschrieben hat, kein betroffener Admin, sondern ein besoffener Admin :P Naja genug Spaß gehabt ;) B2T! lg. Chris |
|
Einer der schlechtesten Server ever: WeCan !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wurde nach etwa 3 mal Adminkillen geslayed wegen angeblichen Baserape, obwohl ich bei Atacama Desert in meiner eigenen Homebase die baserapenden Admins weggeballert habe... Nachdem ich "!@;&$ Admin" geschrieben hab, kam ein kick wegen: "du mich auch" Einfach nur lächerlich^^ |
[FR] Team H.R.F Die Typen kicken gute Spieler. Ich war grade mit Puck am zocken und hab ständig so 2-8er killingsprees hingelegt. Dann wurde ich vom Server getötet und ins Gegenerteam geswitcht. Dann hab ich also wieder 3 Typen hintereinander getötet und bin gekickt worden, angebliches Spawnkilling obwohl ich grade als Verteidiger ein MCOM verteidigt habe. Definitiv ein Noobserver. |
Gute / Shclechte Server Sammelliste Ich fasse mal die erwähnten Server zusammen (in Klammern immer Grund und Link zum Post): Schlechte Server: BHC Berlin Hardcore Clan (KiddyAdmins) KDF - Feierabendserver (KiddyAdmins) SFW Schlachtfeldwichser (schlechtes Spielerverhalten, Padderserver) ::FFBG:: (seltsame Regeln und Admins) wecan (KiddyAdmin) [FR] Team H.R.F (KiddyAdmin) Gute Server: Dortmunder-Schlachthaus (Gutes Spielerverhalten) =[FDGU]= (Gute Admins) i-B4se.com (?) -{ICK}- (Gute Admins, hier im Forum aktiv) the unsafe house (Gutes Spielerverhalten, gute Admins, hc!!!) |
CP ( Crazy Platoon ) Hallo all, Ich hatte auf den CP (Crazy Platoon) Server gespielt (Bad Company 2), wir waren Verteidiger. Einige von unserer Seite machten wohl Spawnkill und schossen die Angreifer schon am Fallschirm (?) ab. Absolut feige Spielweise und ich distanziere mich von so einem Verhalten. Die Spawnkiller wurden auch im Chat namentlich ermahnt. Plötzlich wurde aber unsere komplette Seite gekickt. Kickgrund: "Idiots" Daraufhin beschwerte ich mich in deren Forum darüber, dass man Gäste die Fair spielen nicht so behandeln sollte und ich in diesem zusammenhang Reife/erwachsendes Verhalten vermisse. Etwas später brachte ein Admin den "Beweis" (Serverprotokoll) das es diesen Kick wohl nicht gab, auch nicht mit dem Hinweis das wir "Idiots" sind. Ich weiss nicht was er mit diesem "Protokoll-Beweis" bezwecken wollte (meine Frage danach wurde nicht beantwortet) und so musste ich annehmen, das er mir damit unterstellen wollte, das ich Unwahrheiten erzähle (Volksmund : Lüge) Dummerweise gab dann ein anderer Admin den Massenkick im Forum zu und entschuldigte sich dafür, was ich anerkennend zu Kenntnis nahm. Aber, ich lasse mich natürlich nicht gerne als Unruhestifter oder Lügner darstellen und fragte nochmal nach, wie es sein kann, dass alles aufgezeichnet wurde, nur dieser Massenkick-Befehl im Protokoll fehlte? Um es kurz zu machen, der zuständige Admin fühlte sich angegriffen und teilte mir mit, dass ich ein Idiot bin und von CP Servern verband werde. Schon 2 Tage später beschwerte sich ein anderer Spieler, das er Verband wurde, weil er zu B lief um die Bombe zu zünden und auf den weg dahin 5 Leute erschoss (Admins wohl mit dabei). Darauf hin wurde er wegen BASERAPE (hm??) ge Band. also CP Crazy Platoon: Nein Danke (PS: mein Danke geht aber an den zuständigen Admin, der den Massenkick zugab. Es gib also auch dort Menschen mit Anstand und Rückrad) lg X7-Ranger |
KKD Kampf-Kartoffeln-Deutschland Ich möchte natürlich auch ein Lob aussprechen. Auf dem KKD Server spiele ich gerne, die Admins wirken reif und sachlich auf mich. Als ich ein Fehler machte (Nobody is Perfect) wies man mich ruhig und ohne Beleidigung darauf hin und gut war. Auch sonst wird der Server gut geführt von den Admins, so macht spielen spass :-) lg X7-Ranger |
Zitat:
|
Hm. Den KDF Server würd ich net so pauschal verdammen. Bin auf dem auch häufiger mal drauf und find den soweit ganz ok (is auch in meiner Favoritenliste). Klar haste immer mal wieder irgendwelche Spackos dabei aber das kann dir auf jedem anderen Server auch passieren. was ich noch empfehlen kann ist der fmj-esport Server. Hab auf dem auch sehr viele spaßige Runden erlebt. |
(@X7-Ranger): Ich als Serveradmin kann da ja auch ein Lied von singen. Wenn man beim Spawnen im Fallschirm direkt weggerotzt wird, dass man da mal überreagiert und direkt das ganze Team beschuldigt. Das ist immer der erste Gedanke. Letztendlich ist es aber wichtig, dass man dann alle Schuldigen von Unschuldigen erkennt und auch so behandelt. Der Admin, der mal eben das ganze gegnerische Team gekickt hat, hatte auch ncoh andere Möglichkeiten, nämlich das ganze gegnerische Team töten. Aber naja. Aber das dann nciht zuzugeben... Naja..... Man kann sagen was man will, aber zu Fehlern muss man immer stehen. lg. Chris |
Zitat:
der Admin der gekickt hatte, hat ja den Fehler zugegeben. Damit war eigentlich das Thema für mich durch. Ich hatte sogar eingestanden, das ich den Admin etwas verstehen kann (war selber lange Admin) und da kann einem schonmal der Kragen platzen. Warum der andere Admin durch seine Serverprotokolle "beweisen" wollte das es diesen kick garnicht gab... dieses Geheimnis wird er wohl nur ganz alleine wissen. Ihm waren vermutlich zwei Dinge wichtig: Bei ihm wird nie einer mit "Idiots" geckickt bzw. geband und es gibt auch keine Massenkicks. Witzig, ein driter Admin schrieb im Forum, das er sogar mit dem Kickgrund "Arschloch" kicken würde. Und der Admin der darauf bestand das so niemand Kickt bei ihnen, schrieb in seinem letzten Post, das ich als Idiot geband werde. Somit hat er also seine ganzen Bemühungen selbst über Bord geworfen, das es ein "anständiger" Server ist. Eigentlich kann ich den Admin nur auslachen, wie kann man sich selbst nur so abschiessen *g Aber du hast vollkommen recht, es gab eindeutig eine Alternative, da sie ja die Spawnkiller vorher NAMENTLICH ermahnten. lg X7-Ranger |
oben schrieb ich ja, das ein anderer User die Bombe bei B zünden wollte und er dann wegen Baserape (??) geband wurde. Der Ban wurde nun aufgehoben, mit der Aussage: "Zitat Admin: So der ban ist vorerst raus. sollte das noch einmal vorkommen bleibt er." Ganz ehrlich, verstehe ich nicht. Wenn er nochmal versuch eine Bombe zu legen wird er für immer geband? http://crazy-platoon.de/page/forum/i...1336&page=1#p4 X7-Ranger |
War eben mit Clanmates auf FzK GER... nach mehreren gewonnen Runden wurde ich von Spymac getrennt. Egal ob dann die Teambalance flöten ging oder nicht. egal. wurde immer wieder rüber geswitscht. Schade, es war sonst ganz angenehm da zu spielen. |
Habe bis jetzt die besten erfarungen auf dem i3D.net Freudenhaus Gesammelt + Super leute + Bin immer Drausgekommen + Sehr Fehige Admins + Es laufen meist alle karten Grüse DEXTER... |
K-Othic.fr Server, War ne richtig miese Rushrunde. Wir als Verteidiger. Was machen die Admins? Campen mitn Tank immerso, das sie die MCons beballern können UND hauptsächlich die Spawnpunkte. Zerstören ging dank den 2 Pios nicht, und mit C4 ist man auch nicht rangekommen weil man die einen irgendwie immer sofort gesehen ham. weiß nicht an was das lag, aber es war dann am Ende einfach so, das die Verteidiger richtig geil Spawnkill über sich ergehen lassen mussten. Ich weiß nciht, aber ich glaub die Karten sind einfach zu klein. |
Zitat:
Muss dazu gleich mal sagen, das nicht jeder der ein WeCan Tag trägt auch Admin ist bei uns. Die meisten halten es so, wenn sie gekickt werden, das sie bei uns im TS erscheinen und mal nachfragen (oder gleich ein großes M*** haben) Das du geslayt wurden bist, weis ich nicht, bzw hab das nicht mitbekommen, aber gekickt habt ich dich persönlich denn du hast nicht "!@;&$ Admin" geschrieben, sondern FUCK YOU Admin. Und solche vorpubertäre Ausdrucksweise wird bei uns nicht geduldet. Wir haben feste Regeln bei uns, die auch durchgezogen werden. Leider begreifen das einige erst nach einem Kick. Das ab und an auch mal wer falsches gekickt wird passiert, hat man sich eben mal verklickt dann. Da DU dich aber in keiner Weise bei uns gemeldet hast oder sonstiges, find ich es ziemlich Arm dann hier sowas zu schreiben. Wir haben viele Stammspieler die gerade aus diesen Gründen kommen, das bei uns hart durchgegriffen wird. Und das wird es auch weiterhin. So dann mal noch viel Spaß, am Ende wollen wir eh alle nur unseren Spaß beim fighten haben. Natürlich mit Anstand und Sitte :ugly: greetzly WeCan PappaBear75 |
Zitat:
hallo shalaschaska ... ich bin ein admin von fzk ger..... FzK RASKO1977 das mit dem geswitche kann ich dir nur so erklären entweder hast du versucht mit ein teammate auf eine seite zuspielen was auch nicht verboten ist im gegenteil wir sehen sowas gerne sozusagen kleine clanwars ;) aber wenn die teambalance zu großen unterschied vorweist sind wir als ADMIN wieder gezwungen eine ordentliche teambalance herzustellen damit den schwächeren team nicht die lust vergeht bei uns zu daddeln weil sie denken das unser server nicht ordentlich administriert wird ... und in deinen fall geschah dies so....wir entschieden uns dich zu switchen damit diese balance hergestellt ist ... und wir davon ausgehen das du auch mal ein ründchen ohne dein kollegen zurechtkommst. das hatte nichts mit willkür zu tun sondern mit den versuch ein fairplay wieder herzustellen denn das ist unser oberstes gebot auf FzK. wiederum kann es sein das ein ADMIN überreagiert hat passiert mir auch ab und an mal und man vollzieht an den spieler die falsche handlung ... aber das sind wiederrum mehere komponenten die dazu führen wie zbsp das man selbst auch daddeln will und wenn man ins tool muß um jemanden zu verwarnen oder anderen mit den bekannten affengriff und dann noch in der base abgemessert wird dann platzt doch einen auch schnell der kragen ich denke das man admins auch mal kleine fehler verzeihen kann solang sie nicht aus reiner willkür erfolgen....!!!! so gepard vielleicht lässte dich auf FzK mal wieder blicken ;) gruß *FzK* RASKO1977 |
Wird wohl nicht so schnell passieren da ich kaum noch BFBC2 spiele, das es mich einfach langweilt. Ich weiß das man als Admin immer wieder mit der Teambalance zu kämpfen hat, aber ich finde es nicht schön, wenn es einfach so geschieht ohne mal einen selber die Chance zu geben zu switchen. Andererseits find ich es wirklich mist, wenn 2 Leute getrennt werden, bei 3 oder 4 Leuten des gleichen Clans kann ich es gut verstehen. Aber bei 2 finde ich es nicht gerechtfertigt. Denn ich selber, spiele Multiplayer spiele, besonders die wie BF, gern MIT Freunden zusammen, oder explizit gegen sie. Spiele wie BF sind nun mal auf Teamplay fixiert. Bitte bedenkt dies in Zukunft ;) Denn alleine Daddeln ist mir in BFBC2, vorallem durch die fehlende commando rose echt zu blöd, und ich denke ich bin da nicht der einzigste :D Aber danke für dein Statement. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Am Ende wird mir noch ein frisierte Serverprotokoll gemailt, als Beweis, dass ich nie geslayed wurde... Ansonsten ist das Thema für mich durch... Es gibt einfach zu viele Server, um sich wegen einem mit einem unfähigen Admin aufzuregen. |
German Fun Fighters Rush - HC - Schlachtfeld by 4netplayers.de Wurde gekickt wegen Hacking/Cheating |
Guter Server! Ein Kumpel von mir ist einer der Admins dort, ich spiel gerne dort. http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png Ausserdem die Zockerkneipe, und noch ein Server den ich jetzt nicht im Kopf habe (reiche ich nach!) €= Nachreiche: "Ponyhof"; "promillestube"; "Zockerstrich" |
Senil mit Stil hab vor ein paar Tagen mit 3 von denen auf ihrem Server gezockt und war in ihrem TS. Sehr angenehme Leute die sich zwar verständlicher weise aufregen wenn man sie zum dritten mal in Folge killt aber nicht ausrasten. Kann ich nur empfehlen. |
http://www.egd-clan.de/ ELITE GAMER DEUTSCHLAND *paaah* Erst wurde ich gekickt wegen cheating ^^ was sonst Reconnect *Einen Goldenen Dogtag von EGD geholt" auf dem Hügel zwischen 2 und 3ter Base auf ISLA und dann wegen BASE CAMPING gekickt ^^. Der Hügel is sicher die Base ^^ Somit dickes MINUS |
Haha LOL, die haben einen Bc2 Server???? Haha also auf Adminwillkür musste man schon auf ihrem 2142 gefasst machen! Da ich diesen Clan auch scon was länger kenne, untersütze ich dein Minus vll und ganz ;) lg. Chris |
Nachdem ich Monate lang nicht mehr auf dem Server der Kampfkartoffeln Deutschland gespielt hatte, weil einfach jeder dort Wahllos Teamkill betrieben hat, habe ich es heute noch einmal versucht. Was soll man sagen? 60% BugUser oder Wallclimber. Ein richtig dummer Server wie damals. |
Heute mal ein dickes Minus für "i3D.net Full Metal Jacket [GER] No Baserape". Dieser Server hat heute seinen Namen keine Ehre gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich war gerade drauf, auch in letzter Zeit, da wurde nur Baserape und Spawnkill vom feinsten betrieben. :motz: Du hattest nicht einmal die Chance, dich zu wehren. Ob Admins da waren, weiß ich net, er gehörte bis jetzt zu meinen Lieblingsservern. Schade, ob ich ihn aus der Favoritenliste streiche, weiß ich auch noch net. Es war eigentlich immer ganz angenehm zum spielen, aber seit einiger Zeit hat es sehr nachgelassen. |
Spiele gerne auf All or Nothing Hallo BC2 Gamer, ich spiele gerne auf dem All or Nothing Server + Teambalance wird immer fair ausgeglichen + So gut wie nie Lags + Nette und sympatische Admins mit denen man reden kann + Fast immer was los + Die lassen auch spieler auf Wunsch bei Trainings mitmachen + Sehr gute Serverregeln + All or Nothing ist mein Stammserver ich kanns jedem empfehlen - Leider morgens von 3:00 Uhr - 7:00 Uhr leer, wenn ich mal mittagsschicht habe zocke ich schon gerne zu diesen Zeiten. Aber ich bleibe All or Nothing treu. Ich gehe auch öfters bei denen ins Teamspeak rein um mit denen zusammen zu zocken. |
Miserabler Server Bei dem Zockertempel-Deutschland geht man am besten nicht auf den Server ausser man will statspadden oder die gegneriche Base attackieren,denn schließlich sind so gut wie nie Admins drauf. Und den Streß geb ich mir nicht um mich in deren Forum oder Teamspeak zu gehen und Regelverstoesse zu melden. Also Finger weg vom Zockertempel wenn man einen Server sucht findet ihr bestimmt einen besseren |
Unglaublich lächerlich Wurde vorhin von german Team Fighters gekickt . Grund Vehiclestealing. War auf White Pass und bei B und ein Teamkollege kam mit dem Ammipanzer angefahren. Ich war Sani also dacht ich mir steigst mal mit ein brauchst nicht so weit laufen und kannst bissl deckung mit geben. Also 2 Leute umgelegt. Danach der Kick. Ich dann wieder drauf und gefragt was das sollte wo ich das ding nichtmal gefahren bin und hab denen noch gesagt die Kinderadmins sollen sich nicht lächerlich machen. Danach der 2te Kick mit dem grund tschau. Wenn ich solche vollspacken sehe weiss ich dass ich auf so einen Server nie wieder gehen werde. Sollen sie in ihrem Kindergarten verrotten meinetwegen. |
So wie deine Ausdrucksweise hier ist wirst du wohl auch im Spiel dich geäußert haben => zweiter Kick völlig berechtigt Und du bist mitgefahren, das reicht auch schon um gekickt zu werden. Es steht immerhin in deren Regeln (alle anderen im Panzer haben wahrscheinlich das selbe Schicksal erfahren aber danach wird ja nie geschaut:rolleyes:) |
@STALKER [GER] Da muß ich BlackBalverin recht geben, was die Ausdrucksweise angeht. Und was den Kick angeht ebenfalls. Wenn es in den Regeln steht, hast auch Du dich daran zu halten. Nur liest die kaum jemand und motzt direkt rum. Auch wenn Du nur einsteigst, bist Du daran beteiligst und brauchst Dich net wundern, wenn Du fliegst. Letztens hatten wir welche auf dem Server, Arica Habor lief, kurz bevor die die zweite Base platt gemacht haben, hatten die den Russentank geklaut und kurz danach war die Base platt und haben direkt die Spawnpunkte unter Beschuß genommen, mit dem Tank. Was meinste, was wir getan haben? Wir haben sie wegen Vehiclestealing und Spawnkill gekickt. Aus dem einfachen Grund. 1. Es steht in den Regeln. 2. Durch solche Deppen wird der Server ratzfatz leer, weil keiner Kanonenfutter sein will. Und ehrlich gesagt, Du redest von Kinderadmins und Kindergarten? Du scheinst selbst noch ein Kiddie zu sein. Für mich sind das gute Admins, die auch durchgreifen. So soll es auch sein. Hättest Du sie beim zweiten Join nicht blöd von der Seite angemacht, hättest Du in aller Ruhe weiterzocken können. So halten wir es zumindest, erst wird mit Grund gekickt und kommt er wieder drauf und spielt richtig, kann er bleiben. Es gibt allerdings auch Spieler, die können gar keinen Kick verstehen und joinen nur auf den Server zurück um zu beleidigen und zu verhöhnen. Haben wir auch schon hinter uns, mit sowas geben wir uns gar net erst ab und weg damit. Bist Du auch so einer? |
Seniorengilde Berlin Hallo all. Eigentlich habe ich immer sehr gerne auf dem Server Seniorengilde Berlin gespielt, da dieser wohl von reiferen Herren geführt wird, was man bis dato auch angenehm merkte. Leider wurde ich von SGB BBA-TubiSon geband. Begründung : Wallhack Merke dir: töte niemals einen Admin mehmals hintereinander, da wird fix mal was aus dem Hut gezaubert und willkürlich blind irgendwas unterstellt. Daher muss ich ein MINUS für die SGB vergeben, schade drum. lg X7-Ranger |
Ja das kenne ich. Ich werde oft gebannt, weil mein Schlappi etwas langsam ist und das sieht dann aus wie ein SpeedHack :eek:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |