Gamersunity-Foren
Alt 1. December 2006, 21:28   #1 (permalink)
Artikelbot

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard Abilities

Kommentare zu folgendem Artikel: Abilities

Einführungstext:
Zitat:
Neben Waffen für Soldaten und Squadleadern und den Items können in BF2142 auch die sogenannten Abilites freigeschaltet werden.
Der ganze Artikel befindet sich hier.
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 22:40   #2 (permalink)
iCanBoogie
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 60
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

was das extra-magazin betrifft: gibts da auch ein extra schuss für die pilum?
Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 00:19   #3 (permalink)
Black-Exitus
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Max Clip bringt wie ich finde wenig ausser du spielst Engineer, max Clip erlaubt dir 2 weitere Pistolenmagazine mit dir in die Schlacht zu führen, ein Engineer jedoch erhält ein zusätzliches Mp-Magazin.

Sollte ich irren bitte melden
Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 21:28   #4 (permalink)
iCanBoogie
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 60
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

danke - aber die frage ob es für die pilum ein extra magazin gibt, stellt sich für mich immernoch.
Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 21:41   #5 (permalink)
Black-Exitus
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Nein gibt es nicht
Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 15:31   #6 (permalink)
Z4ppelh4nnes
Major Gold
Major Gold

Beiträge: 1.115
Dabei seit: Dec 2006
Z4ppelh4nnes eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Black-Exitus
Max Clip bringt wie ich finde wenig ausser du spielst Engineer, max Clip erlaubt dir 2 weitere Pistolenmagazine mit dir in die Schlacht zu führen, ein Engineer jedoch erhält ein zusätzliches Mp-Magazin.

Sollte ich irren bitte melden
aber als Sniper find ichs auch ganz praktisch allerdings könnte der Pio auch ein Mag mhr vertragen


Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers
____________________________________________

It´s not revenge...it´s punishment
Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 16:04   #7 (permalink)
PATH
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Beiträge: 102
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Ehm wenn ich mich einmal kurz zu Wort melden dürfte, 3 Pistolenmagazine reischen völlig aus, außer man ist Anti-Tank. Als Sniper brauche ich mein SPistole nur im nahkampf und dort bin ich nach einem Gegner und einem magazin weniger zu heruntergeschossen um ncoh einen zweiten mit der pistole zu kilen. Da man aber sowieso im Squad unterwegs sein dürfte stellt sich das Problem für einen Anti-tank nicht. Ein Guter squad hat nähmlich ca 1 Spec-Ops, ca 1 Anti-tank,ca 1 Supporter,ca 2 Medics. Manche werden jetzt bemerkt haben, dass man aufgrund des SUpporters unendlcih Munition hat. Ansoonsten rennen auf Maps auf denen das Snipen lohnt genug Supporter unterwegs.
Mener Ansicht nahc würde ich diese nur Freischalten wenn ich iwrlich alles andere freigeschaltet habe oder es wichtiger finde als die Flugabwehr oder die Geschtzdrohne die ziemlich sinnlos sind.


Bei Fragen nicht verzagen, sondern Gott oder Allah befragen.

MfG, Sterbeh.......
Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2007, 23:48   #8 (permalink)
paddybrt
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 158
Dabei seit: Feb 2007
paddybrt eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

also was mir aufgefallen ist das außer diesen schuhen noch eine spielerfähigkeit gibt und zwar dieses mir der stopuhr was isn des eigentlich ??
Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 00:00   #9 (permalink)
TekFan
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 336
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Das ist das Symbol für den verbesserten Squad-leader-beacon. Damit kommen deine M8s schneller wieder in den Kampf, daher die Stoppuhr.
Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 00:01   #10 (permalink)
the_warrior
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 343
Dabei seit: Sep 2006

User-Optionen
Standard

ihr habt die neuen schneeschuhe aus NS vergessn *hinweis*


Grüße,
the_warrior aka warriornumber1

Addet mich ingame unter warriornumber1 !

Du brauchst Banner, Wallpaper und sonstiges Artwork?
Dann wende dich an das Battlefield-Design-Studio (BDS) unter www.bds2142.de.tl !!


See ya on the Battlefield, Soldier !
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: