22. February 2009, 23:36
|
#161 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Lässt sich einrichten... am Besten nächstes WE vor dem CZ ein kleines Duell | | |
23. February 2009, 11:30
|
#162 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | jap meine stimme geht auch an dich, die heli-aktion war einfach genial, hatt super bock gemacht. was noch zu kritisieren wäre, dass nicht jeder ts war, bei minsk war ich mit djubha/mksu alleine im ts dass war nich so dolle | | |
23. February 2009, 16:24
|
#163 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Meine Stimme geht an German-Tiger, weil er einfach am ehesten das gezeigt hat, was ich unter gutem Squadplay verstehe. Wobei unser Neuzugang Verdoune auch nicht schlecht war. Jedenfälls wäre es sehr hilfreich, wenn alle die Mitzocken auch ins TS kommen würden.
Ich entschuldige mich auf jeden fall dafür, dass ich im Teamchat etwas harsche Worte benutzt habe, das wird so nicht wieder vorkommen! Trotzdem kann ich nur an alle appelieren:
Wenn Ihr einem Squad beitretet und Euer Squadleader gibt Euch Befehle über das Comrose-Menü oder per Ingame-Voip, dann denkt er sich was dabei! Habt Ihr keine Lust, die Befehle des SL's zu befolgen, so macht doch bitte einen eigenen Squad auf (wo finde ich denn jetzt das Motz-Smiley?).
In diesem Sinne bis nächsten Sonntag! | | |
24. February 2009, 10:28
|
#164 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | German-Tiger bekommt auch meine Stimme.
Gruß
AceMcFly | | |
24. February 2009, 19:49
|
#165 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Meine Stimme geht im Gegenzug an Djuhba/msku. Er hat immer sinnvolle Befehle gegeben und das Squad gut geführt. Hat wirklich Laune gemacht mit ihm zu zocken, er ist eine gute Führungsperson^^. Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
27. February 2009, 17:09
|
#166 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | Titelvergabe! ...somit erhält German Tiger (2 Stimmen) den CZ-Titan Award!
Herzlichen Glückwunsch!!!
...auf, in die nächste Runde!!!! | | |
27. February 2009, 17:53
|
#167 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von kone3 ...somit erhält German Tiger (2 Stimmen) den CZ-Titan Award!
Herzlichen Glückwunsch!!!
...auf, in die nächste Runde!!!! | Juhuuu . Danke an alle meine Fans, meine Familie ohne die ich das niemals geschafft hätte... [...] ... und schließlich den 2 die für mich gestimmt haben^^. Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
1. March 2009, 19:59
|
#168 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Leider musste ich jetzt schon wieder weg da ich mir ne Erkältung eingefangen habe ...
Aber egal ich habe 4 Runden mitgeacht und die letzte war er Kraher
Erste Runde durch fullcap. verloren aber die zweite auch durch Fullcap. gewonnen
Herrlich aber seht selbst
Die Runde hat nur ca. 5 Minuten gedauert x)
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
1. March 2009, 21:32
|
#169 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | und die andere vom Gegnerteam ewig xD
ich vote dann mal für den -EU- Kingtim Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
1. March 2009, 22:09
|
#170 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | zu dem fullcapter muss ich sagen dass mein team wohl von deinem ewigen gebrabbel so fasziniert war, dass es wohl vergessen zu zocken hat XD (wo warst du eig. dann??)
meine stime geht an SG*Sniper war für mich heut der beste | | |
1. March 2009, 22:43
|
#171 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | ...irgendwie war mir das heute mal wieder zu wenig Squadplay... wurde gaaaanz selten revived (2-3mal?). Deswegen enthalte ich mich der Stimme... | | |
2. March 2009, 15:05
|
#172 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Tut mir leid wegen dem ganzen gerede ...
Nächstesmal einfach nem Admin bescheid sagen, dass er mich bannen soll
Jedenfalls war ich danach im Bett weils mir nicht so pralle geht, ich aber nicht auf den PC verzichten kann xD
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
2. March 2009, 23:10
|
#173 (permalink)
| | Beiträge: 193 Dabei seit: Jun 2008 User-Optionen | | | | |
2. March 2009, 23:19
|
#174 (permalink)
| | Beiträge: 577 Dabei seit: Oct 2008 User-Optionen | | Meine bekommt ebenfalls Loggi (also SG*Sniper)
Konnte mich nicht entscheiden zwischen Horny und Log, aber weil er noch das Knife Battle gewonnen hat, kriegt er die Stimme ~ "take a picture of this magnificant post" ~ | | |
2. March 2009, 23:30
|
#175 (permalink)
| | Beiträge: 193 Dabei seit: Jun 2008 User-Optionen | | | | |
2. March 2009, 23:58
|
#176 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von SG*Sniper | ...freut mich! Dann kannst ja schon mal üben, bis wir alle nächsten Monat auch alle joinen, um dich zu killen | | |
15. March 2009, 23:50
|
#177 (permalink)
| | Beiträge: 40 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Ujujuj was ist denn hier los?
Noch keine Stimmen vergeben?
Meine Stimme geht eindeutig an " Djuhuba". Keiner hat mich so verbissen gejagt wie er!!
Und beim nächsten Titan-CZ bin ich ( sofern das möglich ist) für : !!!FF ON!!!
Haut rein
Tar | | |
16. March 2009, 00:00
|
#178 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | ...meine geht diesmal an Arnisc !!!
Trotz meinem heutigen "Hänger", ist er immer mit mir zusammen... gestorben! | | |
16. March 2009, 01:51
|
#179 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | FF hatte ich auf 50% eingestellt. Beim Rdx am Kern hat es mir dann aber meist nur 10% abgezogen.
Man kann von 0-200 auf dem Schiebregler rumregeln im BF Commande Tool
100 eingrestellt müßten doch dann auch 50% FF on sein
Bei Splach Damage habe ich nichts verändet ,hätte ich da auch was machen müssen? Da habe ich es auf 0 gelassen.
Meine Stimme geht an MICH (geht das ) habe mit dem Gunship erstmal ganz gut mit meinem Clankumpel rumgezockt. Beim Verteidigen ahb ich auch nen Haufen leute das Leben schwergemacht. Und mit der Saaw86 den Kone geärgert.
Gruß
AceMcFly | | |
16. March 2009, 12:03
|
#180 (permalink)
| | Beiträge: 567 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Geil dann stimme ich auch für mich! Hab mich immer in die Schussbahn geworfen damit andere Leben und Kills absahnen können. Hatte auch immer meinen Granatenmagneten dabei! Und hab in totaler geistiger Umnachtung versucht, die Konsolen auf meinem eigenen Titan zu sprengen!!
Ne, mal im Ernst, ich stimme auch für "Djuhuba". | | |