Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Der Gute Server / Schlechte Server Thread (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/34695-der-gute-server-schlechte-server-thread.html)

Poschi 18. July 2009 16:07

@ Slashn:

Hey du bist bei Team|WoD ? Hat man sich bei euch nicht an die Kickvotes gewöhtn :D:D

Slashn 18. July 2009 16:49

Bin Trial ^^

Vote nicht vorbei und admin kickt mich! :spinner:
Das wollt ich zeigen. UND, ich habe keine Regel gebrochen, komme auf Server und dann sowas.

Good Server:
Crash and Burn Conquest -> Da läuft manchmal ne kleine Camp Gib.

AxelXXX 21. July 2009 16:34

hey slashn du warst doch bei bfd wenn ihr euch im guten nicht getrennt habt wirst du wohl schon wissen warum sie dich kicken davon mal abgesehen ist man al team wod nicht überall willkommen was wohl auch seine gründe hat

Poschi 22. July 2009 02:24

hachja...hab schon etliche WoD geflame gesehen und miterlebt....hab selber paar Ex-Clanmates gehabt, die dann bei WoD waren...^^

naja....manche werden es nie kapieren...

Hard2Die 22. July 2009 15:31

Hallo mein lieber Slashn ich bins BFD Ex1term0in !!!!

Du hast so viel bockmist bei uns gebaut und auch verzapft ebenso bei X3m und wunderst dich das es Kickvotes hagelt ?
Man Junge werd erwachsen und geh mal raus ins Reallife und lerne mal richtig mit Menschen umzugehen den du hast es dir mit deinen ganzen beleidigungen mit dem (inzwischen) ganzen BFD Clan verscherzt ja sogar mit unserem doch sehr Tolleranten Admin Taron !

Und mal als weiterer Tipp komm erst mal ins richtige Alter um dieses Spiel spielen zu dürfen :fein:

Gruß BFD Ex1term0in

P.S. bei uns werden die leute nicht gekickt weil sie zu gut sind !

Poschi 22. July 2009 15:40

ganz ruhig und ein "Ausrufezeichen" reicht eigentlich auch...denn wenn ich deinen Beitrag lese und dann den von Slashn lese, würde ich dich jünger als ihn schätzen ;)

ps: kollege und ich wurden auch schon vom bfd server gekickt, für völlig dämlich sachen, am besten war immernoch wo ~ 8 plätze frei waren und wir für "Make Room" gekickt wurden :rolleyes:

nur weil wir ne K/D von 27/2 bzw. 21/3 hatten :spinner:

Need2Kill 22. July 2009 15:57

Ich kann jetzt nicht direkt was schlechtes zu BFD sagen;
aber der Post zeugt nicht von sonderlich viel Reife...

Hard2Die 22. July 2009 17:08

Tut mir leid wenn das jetzt so Blöd rüber kam aber der Kerl hat bei uns nun mal dicke luft hinterlassen und dann meint er nur weil er nicht mehr bei uns ins Forum kommt hier rum zu Jammern das er doch so unschuldig sei.

Da brennt bei mir halt mal ne sicherung durch dafür tue ich mich hiermit entschuldigen.

@Poschi gut dann werde ich das mal so weitergeben und wir werden dran arbeiten.

Bzw. wenn das nach 19:00 Uhr passiert ist kann es sein das der Autokick falsch gekickt hat da wir einige reserviert Plätze haben und auch in der regel um 19:00 Uhr einige member zocken wollen.

Need2Kill 22. July 2009 22:42

Ich war eben grad auf BFD...
Das Einzige, was ich gesehen habe, war ein NoFog-Hacker, der auf Cerb
von Stadtzentrum aus permanent in die Base geschossen hat... nach 3 Kickvotes
ist immer noch nichts passiert, bis ich mich mal im Chat aufgeregt habe..

..und dann wars wohl auch nur ein Kick..
Offensichtliche Cheater gehören gebannt.

Baseraper gab es auch in Massen. Hat iwi auch keinen gejuckt.
Also so prall fand ich das nicht.

taron12 22. July 2009 22:47

Hallo

also es gibt relativ viele die Kickrechte haben, weil es eben auch zu Zeiten wo kein (RICHTIGER) Admin anwesend ist, jemand für die Einhaltung der Regeln zu sorgen hat.

Das es bestimmt auch bei uns jemand gibt der sich einen Grund einfallen lässt, um jemand loszuwerden der ihm zu gut erscheint mag auch sein.

Das gibt es bestimmt überall, hängt auch mit Sicherheit von der Laune desjenigen ab.
Wenn sich aber Leute die nicht zu Recht gekickt wurden bei uns melden, dann kann ich das auch nicht nachvolziehen oder etwas dagegen unternehmen.

Auch heute wollte jemand Need2kill wegen Aimbot kicken das haben wir aber nicht gemacht. Deshalb sollte man den ein oder andere Fall nicht pauschalieren.

Ich mache das nun sehr lange und würde mich als Fairen Spieler und Admin einschätzen.

Wer sich an die Grenzen zum Base Rape und an den Ingame Rules hält hat eigentlich nichts zu befürchten. Doch bei den Regeln bin ich relativ streng 1xW beim 2ten mal Kick. Wenn der wiederkommt Bann.

Hard2Die 22. July 2009 22:47

Schliese mich dem vorredner an.

taron12 22. July 2009 22:50

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 521258)
Ich war eben grad auf BFD...
Das Einzige, was ich gesehen habe, war ein NoFog-Hacker, der auf Cerb
von Stadtzentrum aus permanent in die Base geschossen hat... nach 3 Kickvotes
ist immer noch nichts passiert, bis ich mich mal im Chat aufgeregt habe..

..und dann wars wohl auch nur ein Kick..
Offensichtliche Cheater gehören gebannt.

Baseraper gab es auch in Massen. Hat iwi auch keinen gejuckt.
Also so prall fand ich das nicht.

Hallo ich war leider nicht mehr drauf, ich hasse das und hätte die mit Sicherheit gekickt/gebannt aber ich kann leider nicht dauern da sein.

Auch einen Server nach 1-2 Runden zu bewerten ist nicht sehr Objektiv.

HCG 22. July 2009 23:00

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 521258)
Ich war eben grad auf BFD...
Das Einzige, was ich gesehen habe, war ein NoFog-Hacker, der auf Cerb
von Stadtzentrum aus permanent in die Base geschossen hat... nach 3 Kickvotes
ist immer noch nichts passiert, bis ich mich mal im Chat aufgeregt habe..

..und dann wars wohl auch nur ein Kick..
Offensichtliche Cheater gehören gebannt.

Baseraper gab es auch in Massen. Hat iwi auch keinen gejuckt.
Also so prall fand ich das nicht.

Leider ist es manchmal sehr schwer zu erkennen ob jemand cheatet oder nicht. Ihr kennt das doch sicher auch. Es gibt Spieler die einfach "unglaublich" gut sind, aber trotzem fair und ehrlich spielen.

Und: "offensichtliche cheater sind sofort zu bannen." Richtig. Aber es ist wie immer. Was für den einen offensichtlich ist, sieht der andere ganz anders.
Dann passiert es leicht, dass man jemanden bannt und es war nüx.

Aber wie Taron sagte: Wir versuchen immer fair zu bleiben und cheats oder ähnliches zu erkennen, und sie entsprechend zu ahnden. Aber es klappt nunmal nicht immer. Sonst gäbe es bald keine mehr (eine Traumwelt)

AxelXXX 25. July 2009 17:12

war grade auf WBKS ist das ein SCHEISS Server die Admins VÖLLIG unfähig und und unfäir ab off damit alle die wollen rüber können da waren wir 6 leute weniger, dann werden wir gewarnt weil wir motion mines gegen die Walker einsetzten ok was muss ich sehen sie selber nutzen diese natürlich, Cheater auf deren seite werden natürlich nicht gekickt weil man ja dadurch einen vorteil hat also dann das weit unterlegene Team in die letzte ecke gedrängt und?????????? Spawn campen was das zeug hält naja was will man erwarten

JLe72 25. July 2009 19:02

Zitat:

Zitat von AxelXXX (Beitrag 521615)
war grade auf WBKS ist das ein SCHEISS Server die Admins VÖLLIG unfähig und und unfäir ab off damit alle die wollen rüber können da waren wir 6 leute weniger, dann werden wir gewarnt weil wir motion mines gegen die Walker einsetzten ok was muss ich sehen sie selber nutzen diese natürlich, Cheater auf deren seite werden natürlich nicht gekickt weil man ja dadurch einen vorteil hat also dann das weit unterlegene Team in die letzte ecke gedrängt und?????????? Spawn campen was das zeug hält naja was will man erwarten


Soll ich Dir jetzt ein Taschentusch reichen (Dir und den anderen von =Unity=)?
  • Von wegen Ihr wart 6 Spieler weniger, die AB wurde nur ausgeschaltet, weil ein Spieler zuvor wegen HighPing vom Server geflogen ist und als er wieder jointe war er im "falschen" Team! Zu dem Zeitpunkt wart Ihr dann nur zwei weniger und später wart Ihr dann sogar eine "lange Zeit" 3 Spieler mehr, davon schreibst Du hier aber nichts!
  • Es wurde keiner wegen irgend welcher Minen verwarnt (es waren nur zwei von Uns online und die haben niemanden verwarnt!) wieso auch, die MM sind sehr wirksam um einen Walker zu stoppen (hat bei Euch ja auch funktioniert). Was können Wir denn dafür, daß Euer WalkerFahrer aussteigt und dann Unser Team den Walker kapern kann?
  • Wen meinst Du denn mit: "Cheater werden nicht gekickt?" Also ich hab keine gesehen!
    Falls Du wieder den "4G// Blumenthal" meintest, den Ihr gestern andauernd mit KickVotes vom Server haben wollte, der spielt sauber!
  • Es läßt sich leider nicht vermeiden, wenn der Gegner nur noch eine Fahne hat (EU CMDR Zentrale), daß dann im vorbei Laufen auch mal Spieler beim spawnen gekillt werden (bzw. wenn sie sich gerade einmal 2m bewegt haben), um die letzte Fahne einzunehmen! Es hat an den SpawnPunkten niemand gecampt!
    Ich weiß, Ihr lauft natürlich als faire Spieler vorbei und laßt Euch dann von hinten abschießen :D!
    Was Ihr gestern allerdings im ZentralLage betrieben habt, war reines Spawnkillen. Schön die SpawnPunkte abgedekt, einer legt sich auf die Treppe, der andere steht im SpawnPunkt und einer nimmt die Fahne ein, so wie man es in der ESL lernt ;) !
    Faß Dir bzw. Deinen Jungs mal lieber selber an die Nase (Du warst gestern ja nicht dabei)!

Aber egal =Unity= bekommt zweimal richtig auf die Mütze, geht dann geschlossen vom Server und heult sich dann hier aus. Oh die bösen bösen WBKS'ler :cry:.

Poschi 25. July 2009 22:19

Tut mir Leid, aber WBKS hat es inzwischen eh verschissen...man muss sich ja nur den Thread durchlesen und daher glaube ich Axel eher als dir, denn UNiTY kenne ich als sehr netten und guten Clan, außedem sehr vertrauenswürdig...aber wbks...naja...ich sag nix :rolleyes::rolleyes:

ps: wie kann man im falschent team sein ? war er etwas bei den pros und gehört zu den noobs oder was ? OMG !!

Need2Kill 26. July 2009 01:10

War gestern auch mal wieder auf WBKS... nach über einem Monat.
War ca. 2-3 min online und bin perm-gebannt worden xD... nicht dass es mich stören würde.
(Übrigens der erste Server nach über 1100 Spielstunden, von dem ich gebannt wurde)

Beobachten durfte ich in dieser kurzen Spielzeit nur eines:

http://www.abload.de/thumb/unbenanntxnin.jpg

Wahlloses kicken von unbequemen Spielern aus dem Gegnerteam;
denn WBKS war "ausnahmsweise" mal im Ticketrückstand..
und prompt verschafft man sich so wieder Spielvorteil.. :thumb:

PS: einfach Bild anschauen und eigene Meinung bilden :ahem:

PSS: ..ich hab nochmal auf BFD gespielt. Diesmal war es wesentlich angenehmer und auch regelkonformer. Pluspunkt.

JLe72 26. July 2009 02:49

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 521670)
War gestern auch mal wieder auf WBKS... nach über einem Monat.
War ca. 2-3 min online und bin perm-gebannt worden xD... nicht dass es mich stören würde.
(Übrigens der erste Server nach über 1100 Spielstunden, von dem ich gebannt wurde)

Beobachten durfte ich in dieser kurzen Spielzeit nur eines:

http://www.abload.de/thumb/unbenanntxnin.jpg

Wahlloses kicken von unbequemen Spielern aus dem Gegnerteam;
denn WBKS war "ausnahmsweise" mal im Ticketrückstand..
und prompt verschafft man sich so wieder Spielvorteil.. :thumb:

PS: einfach Bild anschauen und eigene Meinung bilden :ahem:

PSS: ..ich hab nochmal auf BFD gespielt. Diesmal war es wesentlich angenehmer und auch regelkonformer. Pluspunkt.


Moin Need,

Du hier und bei Uns gebant.. sag blos. Mmm woran das wohl liegen könnte?
Ach, Du kleiner Schlingel, ich meine einige Posts weiter oben gelesen zu haben, das Du bei CWS auch gebant wurdest (Popst 491) - mit Deinem Zweitsoldaten.

Wir kicken ja nur um Uns einen Vorteil zu verschaffen bei 294:282 oh man, wie lächerlich ist das denn? Wie man schön auf Deinem Screen erkennen kann, wurde einer Deiner Gegner gekickt, denn er hat aus dem Jeep heraus in Deine Base geballert (kann man schön lesen, steht direkt oben über den KickBefehlen)!
Tja Need, dumm gelaufen würd ich sagen, war wohl eher zu Deinem Vorteil als zum Nachteil! Aber Wir kicken ja nur um UNS einen Vorteil zu verschaffen!
Hätten Wir die jenigen nicht gekickt, hättest Du hier gepostet:
"Auf dem WBKS Server wird nur Baserape betrieben und die Admins schauen zu, um sich einen Vorteil zu verschaffen... ;)."
Wie immer, schön die Tatsachen verdrehen, kennen Wir ja schon, von einigen Posts weiter vorn!!!

Poschi 26. July 2009 03:53

Zitat:

Zitat von JLe72 (Beitrag 521681)
Moin Need,
Du hier und bei Uns gebant.. sag blos. Mmm woran das wohl liegen könnte?
Ach, Du kleiner Schlingel, ich meine einige Posts weiter oben gelesen zu haben, das Du bei CWS auch gebant wurdest (Popst 491) - mit Deinem Zweitsoldaten.

Ja und woran liegt es nun ? Nicht nur große Töne spucken...man sollte daraus auch Worte formulieren ;)

Wahrscheinlich habt ihr nen Aimbot bei Need entdeckt, ne ? Oder er ist so gut, dass er euch die Show stielt auf eurem Server ? :rolleyes::rolleyes:

PS: Oben steht nur was von einem Jeep Kill ;)

- Roadkill
- Splash Damage
- Normaler Jeep-Kill

Dein Argument, dass man daran Baserape erkennt ? Tut mir Leid, aber ich habs gerade niedergeschlagen :cry:

PPS: Nächste mal brauchst du nicht zitieren, wenn du dich eh auf den ganzen Post beziehst :omfg:

Need2Kill 26. July 2009 09:51

Man sieht mich halt dort nicht gern..
Wenn man sich anders nicht zu behelfen weiß und selbst kein Scheunentor trifft, hilft halt nur ein Bann :fein:

PS: Wenn ich schreibe "in 1100h mein erster Bann" dann bezieht sich das auf die
1100h, die mein Erstsoldat hat... was interressiert da ein Zweitsoldat? Garnicht..
Ansonsten hätte ich auch 1250h geschrieben und nicht 1100h.

Aber ich hab ja schon öfter gemerkt, dass Logik nicht so dein Ding ist.. cu

German_Rescue 26. July 2009 13:34

Genau das ist es NEED, wir sehen dich nicht gerne! das hat nix mit Aimbot oder son gedöns zu tun sondern das es einfach nervt permanent deine posts hier über uns zu lesen.
Aber da dir der abschied von unserem Server ja wahrscheinlich eh nicht schwer fällt. freu dich das du gebannt worden bist!! weil das erspart dir ja endlose texte über unseren server!

Wobei ich mich immer wieder fragen muss, warum immer wieder Leute die sich hier über uns auskotzen auf unseren server joinen wen wir doch so scheiße sind!

Manche sollten sich auch mal überlegen was alles dazu gehört nen server zu führen!
Es ist nunmal schwierig wenn man selber eigentlich nur spielen will alles zu sehen und zu kicken, verwarnen etc.!
eigentlich müßte man immer einen member dazu abstellen die runde zu überwachen und bei dem cheater aufkommen mom die bannlisten zu checken und dem entsprechend zu bannen und zu kicken! da wir allerdings alle Funspieler sind läßt sich dieses schwer durchsetzen!

allerdings ist es auch immer wieder lustig hier zu sehen wer sich äußert und wozu!
Mein empfinden ist das sich hier keiner der keinen eigenen server führen muss gr0ß über andere auszulassen hat!
weil viele nicht wissen mit welcher arbeit das verbunden ist!

Es gibt auch einige "Hartz 4 und der Tag gehört dir Bf-Zocker" die mit ihrem ESL style die normalen Public Server verpesten! dort sind dann keine normalen spaßrunden mehr möglich! Wer immer mit dem Schema F an regeln spielen möchte der soll sich einem Ligabetrieb anschliessen (ESL, Clanbase) oder geschlossen auf dem Eigenenserver mit PW Spielen!

Und zu NEED's Link auf JLe MemberSite zu kommen weiß ich nicht in welchen zusammenhang du das bringen willst aber ich habe mal von einem bekannten gehört das du kein bild hast weil du nicht die wahre schönheit bist! aber alles nur spekulation! könntest uns ja aber gerne mal wieder das gegenteil beweisen!

Falls du allerdings auf das Alter ansprechen willst muss ich dir sagen juup schon etwas betagter im gegensatz zu manch anderen BF Spieler! Es gibt auch jede menge Clans die ihre Reihen mit 16- jährigen Kellerkindern auffüllen um ne menge an membern zu haben!
Was natürlich nicht auf ihre pubertäre glaubwürdigkeit anspielen soll!

Aber schon wieder viel zu viel text wobei ich ja garnichts mehr schreiben wollte!

MfG

Need2Kill 26. July 2009 15:02

Was soll jetzt heißen: "ich habe kein Bild" ?
Wo soll ich denn ein Bild von mir reinstellen und vor allem wozu..?

Viele kennen mich aus SVZ und deswegen brauche ich hier auch kein Pic.
Wer mich dort nicht kennt; braucht mich auch nicht zu kennen oder ein Bild zu verlangen.
Zudem stand auf meiner alten Clan-Page über 8 Monate ein Bild.. von daher..

Und ja, JLe72 ist alt.. geradezu antik für einen BF-Spieler.
Umso trauriger, dass ich ihn auf Grund seiner Post's auf höchstens 17 geschätzt hätte.
1. wegen der Rechtschreibung und 2. wegen der allgemeinen Formulierung.
In dem Alter sollte man etwas mehr Reife erwarten können...

Und wo wir grad von "Hartz 4 und der Tag gehört dir Bf-Zockern" reden;
möchte ich nochmal auf JLe mit über 3300 Spielstunden, was ca. 4h täglich seit
Soldatenerstellung bedeutet, verweisen.
DAS ist nicht mehr normal.

German_Rescue 26. July 2009 15:27

ahjja "SCHÜLER - VZ!" habe ich mir gedacht! :haha:

CreytaX 26. July 2009 16:57

finds immer wieder geil wie sich leute rechtfertigen obwohl sie immer sagen es ist
ihnen ja eig egal...
wieso interessiert es euch so sehr das need euren server schlecht findet?
(übrigens ich auch)

ihr habt ja genug spieler die euren server joinen eiso wo is prob?
ich würd mir doch erst garned die mühe machen und hier reinschreiben...
euer server hat schon mehrfach negative bewertungen bekommen
eiso kann das keine einmalige geschichte gewesen sein.

durch eure post hier im forum erweckt ihr nur noch mehr den eindruck das ihr
nicht fähig seit nen server zu leiten. aber noch schlimmer ist es dann dies noch zu verschönern oder sich rauszureden.

wem wollt ihr hier eig was beweisen? need ist ein fairer und ehrwürdiger bf zocker
glaub ihr durch eure post würdet ihr einfach alles dementiern was er schreibt?
ich denke das viele leute hier ein schlechtes bild von euch haben und das bekommt ihr
so einfach auch nicht mehr los...

Zitat:

ahjja "SCHÜLER - VZ!" habe ich mir gedacht!
...und mit solchen posts erst recht nicht!

Poschi 26. July 2009 17:08

vor allem gibt es ja auch noch STUDI VZ :rofl:

aber ich kann creytax nur zustimmen...es ist wirklich sehr amüsant, diese Diskussion um den WBKS Server zu verfolgen, denn es geht ja allen "am Arsch vorbei", aber trotzdem kommt ein Post nach dem anderen :D:D

Need2Kill 26. July 2009 17:57

Zitat:

Zitat von German_Rescue (Beitrag 521731)
ahjja "SCHÜLER - VZ!" habe ich mir gedacht! :haha:

Wieder mal ein Post auf WBKS-Niveau..
Nur weil du dich mit Baujahr 85 vielleicht noch auf dieser Seite rumdrückst
(13 Jahre Schule und dann 1-2x hängen geblieben, dann könnte das schon hinkommen),
heißt das nicht, dass nicht jeder andere StudiVZ meinen könnte bzw kennt..

PS: Thx an Crey und Poschi ^^

mksu 27. July 2009 00:53

Hab in letzter Zeit ein paar Mal auf dem Funfight DK-Server gespielt, überhaupt kein Vergleich zu früher. Sehr angenehmes Inf-Only, ständig Admins da, sauberer Spielbetrieb, viele Spieler, verdient sich inzwischen einen klaren Pluspunkt.

Crash and Burn hingegen ist auf einem absteigenden Ast, da es mit Regeln in letzter Zeit nicht mehr so eng gesehen wird und das Spielniveau doch sehr arg leidet, hat dazu ständig Probleme mit Lags. Zwar kein Minus, aber längst nicht mehr ein 1a-Titanserver wie noch vor einiger Zeit.

AceMcFly 27. July 2009 12:13

Zitat:

Zitat von mksu (Beitrag 521810)
Hab in letzter Zeit ein paar Mal auf dem Funfight DK-Server gespielt, überhaupt kein Vergleich zu früher. Sehr angenehmes Inf-Only, ständig Admins da, sauberer Spielbetrieb, viele Spieler, verdient sich inzwischen einen klaren Pluspunkt.

Das find ich mal produktiv.

Und das sollte sich WBKS mal eine Scheibe abschneiden. Logisch das wenn ihr hier so schlecht abschneidet das viele dann mal bei euch joinen um sich selbst ein Bild zu machen.

Ein Server der aus Fehlern lernt und dann vom negativen ins Positive Licht gerückt wird.Da wird doch ein Schuh draus.

Die ewigen Anschuldigungen gehen ja schon eher ins private als das es noch was produktives wäre.

Wenns nicht sol lustig wäre zu lesen...

Anfang 2008 war ich öfters mit dem TFC Clan bei WBKS das war noch alles o.k.

Aber wenn man mal schnuppert und denkt,mal schauen ob dies wirklich so übertreiben mit alle Member auf einer Seite, Unterzahl Spiel gegen Gegner usw.

Und dann nach einer Runde den Server verlässt weil man evtl genug gesehen hat. Sollte ihr euch mal an eurer Nase fassen. Behebt die Missstände und gut ist.

Ich habe 18 Monate einen Server geführt und auch oft viel schreiben müssen !W !K !B (letzters immer nach Absprache wenn ein 2 Admin da war.)

Mussten auch mal ein Member(ebenfalls Admin) bremsen der Suez 24 Stunden an hatte und seine 10.000 Hubi Kills machen wollte warum da Leute wegen Saaw86 Camping gebannt wurden. Nachdem sich 2 Spieler darüber beschwert hatten.

(Battelrecorder an sich alles angeschaut,Member in den Senkel gestellt gut ist.)


So ist ein Server zu führen.

Wenn wir gejoint sind dann so wie wir draufjointen wenns doch zu unbalanced war freiwillig ab off und einer wechselte von uns. Hat auch nicht immer funktioniert.

Wer bezahlt regiert soll aber nicht ausgenutz werden um sich einen Vorteil zu schaffen.

Wenn ihr Need nicht sehen wollt sag es ihm es gibt genug andere Server. Wäre halt nur Schwach.

Gruß

AceMcFly

evil-boon 27. July 2009 14:51

Zitat:

Zitat von AxelXXX (Beitrag 521615)
war grade auf WBKS ist das ein SCHEISS Server die Admins VÖLLIG unfähig und und unfäir ab off damit alle die wollen rüber können da waren wir 6 leute weniger, dann werden wir gewarnt weil wir motion mines gegen die Walker einsetzten ok was muss ich sehen sie selber nutzen diese natürlich, Cheater auf deren seite werden natürlich nicht gekickt weil man ja dadurch einen vorteil hat also dann das weit unterlegene Team in die letzte ecke gedrängt und?????????? Spawn campen was das zeug hält naja was will man erwarten

Nanana...wenn ich das schon wieder lese und auch noch von dir!!! *lach* Ist dir klar, dass ich auch da war zu diesem Zeitpunkt? Und Jle72 in seinem nachfolgendem Post zustimmen muss? Ihr Unity-Heulsusen, habt bei sogut wie JEDEM einen Votekick gestartet der euch gekillt hat und JEDES mal blöd geflamed wenn jemand sich beschwert hat. Man man man...geht wieder in den Unity-Sandkasten spielen. Ihr könntet wirklich Ansehen geniesen, würdet ihr nicht rumheulen. Btw. ich hab keinen einzigen Cheater in 7 Runden zocken gesehen. Aber euch 5 hab ich nur rummosern gesehen. Dies passt nicht, das passt nicht. Der ist scheiße und da starten wir mal einen Votekick, weil der böse evil-boon mit dem Rocket 3 von euch mitgenommen hat. Und dann starten wir mal einen Votekick gegen anti.boon weil er euch mit einer Granate erledigt hat. Und weil das nicht hilft, heulen wir mal etwas rum. :spinner::spinner: Euch hab ich schon auf anderen Servern erlebt mit dem selbten gedönst.

@Jle72
was Baserape betrifft, solltet ihr mal doch besser aufpassen. Das hab ich als PAC soo oft erlebt und es wurde nach mehreren Aufforderungen nicht reagiert.
Und Cheater gehören gebannt, nicht gekickt. :knueppel:

AceMcFly 27. July 2009 16:08

Zitat:

Zitat von evil-boon (Beitrag 521859)
@Jle72
was Baserape betrifft, solltet ihr mal doch besser aufpassen. Das hab ich als PAC soo oft erlebt und es wurde nach mehreren Aufforderungen nicht reagiert.
Und Cheater gehören gebannt, nicht gekickt. :knueppel:


SIGNED!

AceMcFly

firebird666 27. July 2009 18:56

hi leute,

ab dem 1oktober wird der -=GFB=- ein überaschende ankündigung machen.
womit wohl keiner gerechnet hat.

mfg
fire

AxelXXX 27. July 2009 20:48

wollte eigendlich nichts mehr dazu schreiben aber gut! Dieses "grade von DIR" verbitte ich mir da ich keinen kickvote gestartet habe!
Und der Cheater war nicht Blumental, den namen weis ich nicht mehr weil das thema durch ist für mich!
Was mich angesickt hat war das einer aus unserm Team ne warnung bekommen hat weil er motions mines legte und auf eurer seite wurde es geduldet!
Na dann Spawnkillen und Campen sehr fair!!!
Ach ja evil-boon und anti.boon das gegen euch votes gestartet wurden ist kein wunder spawnkillen ohne ende und wenn WBKS admins da nicht reagieren gibt es votes.
Aber muss ich dir das erklären??? Weist du doch selbst!!!

Sir Uruk.Inc 27. July 2009 21:07

Großes Lob für K5DC - immer faire Teams seit längerer Zeit und der Server an sich ist ja von der Größe auch toll.:)
:motz::motz::motz::motz:

AceMcFly 27. July 2009 22:57

Signed!

Gruß

AceMcFly

evil-boon 28. July 2009 00:08

Zitat:

Zitat von AxelXXX (Beitrag 521892)
Ach ja evil-boon und anti.boon das gegen euch votes gestartet wurden ist kein wunder spawnkillen ohne ende und wenn WBKS admins da nicht reagieren gibt es votes.
Aber muss ich dir das erklären??? Weist du doch selbst!!!

*rofl*
Wie bitte? Ist der Gang von der Ruine, am Zentrallager vorbei Richtung Zollstation ein Spawnpoint?
Wenn das Zentrallager dem Gegner gehört und man stürmt unten rein, da kommt man ja nicht drumherum gespawnte Gegner zu erledigen, meinst du nicht? Oder tust du das etwa nicht und rennst an ihnen vorbei um eine Kugel in den Rücken zu kassieren? Tjoa, da wird alles niedergefegt was vor den Treppen nach oben steht. ;) Wenn du DAS nicht weiß, solltest du vllt. ein anderes Spiel spielen? :haha:

callisto 28. July 2009 08:49

So jetzt reichts!

Flamed euch in Zukunft per PN an, aber nicht mehr in diesem Thread.

Jeder weitere Post der nichts damit zu tun hat welcher Server gut bzw. schlecht ist, wird ohne einen weiteren Kommentar gelöscht.

mfg
Callisto

Renner 28. July 2009 17:37

Dwd
 
DWD kann ich nicht empfehlen Kicken und Bannen ohne jedlichen grund8)

mksu 29. July 2009 00:45

Erstmal klares Minus für SpeedylineGameCOD. Weit und breit keine Admins, Teamplay gleich null, RDX-Camping und Nadespamming vom feinsten, dazu Leute mit sehr zweifelhafter Spielweise, von denen die meisten mindestens Makros, wahrscheinlich noch eher mehr am Start hat. Finger weg von diesem Server!

Dafür gibt's mit dem FrankTheTank einen neuen FF-On-Titanserver, der anscheinend vom THC (Team Heroes Clan) betrieben wird, die paar Runden haben auf jeden Fall Bock gemacht, Admins waren auch welche da, sollte man sich ruhig mal anschauen.

Der SGH-Server hingegen ist in letzter Zeit ein bisschen komisch geworden, weil die Leute anscheinend nicht richtig mit ihren Admin-Rechten umzugehen wissen. Da werden Leute ziemlich willkürlich gebannt und mal wieder entbannt, unter anderem für das Vergehen, sein Squad nach dem eigenen Clan zu benennen, weil man damit "Werbung" betreibt. Dazu werden Leute wegen ihres angeblich obszönen Namens ("Orgas_mo") gebannt, das aber erst gegen Ende der Runde, obwohl der Name ja schon anfangs bekannt war. Aber da hatte er noch keinen von den Admins umgepumpt.
Zuguten halten muss man den Jungs trotzdem dass ständig Admins da sind und für Ordnung gesorgt wird, außerdem wird Platz für Member anderer Clans gemacht, damit man zusammen zocken kann, dass möcht ich auch mal positiv hervorheben. Manchmal hilft eben nett fragen. :)

Poschi 29. July 2009 01:54

Zitat:

Zitat von mksu (Beitrag 522049)
Zuguten halten muss man den Jungs trotzdem dass ständig Admins da sind und für Ordnung gesorgt wird, außerdem wird Platz für Member anderer Clans gemacht, damit man zusammen zocken kann, dass möcht ich auch mal positiv hervorheben. Manchmal hilft eben nett fragen. :)

Allerdings sollte es nicht übertrieben werden, denn wenn auf einmal der halbe Server leer geräumt wird nur damit 3 von ABC und vielleicht 4 von XYZ joinen können...dann kann auch gleich nen War machen ^^

Allerdings hat es auch etwas Gutes :)

firebird666 29. July 2009 16:04

GBF Clan
 
der GBF clan, falls ihr dass noch nicht wißt, ist ein reiner cheater clan . die haben alles am laufen was es zum laufen gibt.

ich weis es , sie haben es bei uns versucht und nun ist der komplette clan gebannt worden.

mfg
-=GFB=- firebird666

Need2Kill 29. July 2009 16:05

Meinst du die GermanischeBomberFlotte..?

Sturm28 29. July 2009 19:55

Sollte es tatsächlich die BomberFlotte sein kann ichs mir ehrlich nur schwer vorstellen ;)

CreytaX 29. July 2009 19:57

und ich kanns wiederlegen!!!

bin ehemaliger GBF pilot! ;)

was die zeigen ist reiner skill!
bei zum teil 1000! flugstunden nicht verwunderlich :rolleyes:

aber ich weis das es noch einen anderen GBF clan gibt.
eiso bitte mal erläutern bzw nicks nennen!

BlackBalverin 29. July 2009 21:10

stelle ich mir auch schwer vor, bin oft genug mit ihnen rumgezogen und außer super fliegen haben sie wohl eher durchschnittlich bis guten Skill am Boden:ja:

Need2Kill 29. July 2009 21:22

Würde ich nämlich auch meinen..
Kann mir nicht vorstellen, dass CreytaX' Ex-Clan da was laufen hat..
Dafür spielen sie auch viel zu "normal".

firebird666 31. July 2009 13:50

-|GBF|- Cpt.Bimberle
so sieht der clan tag aus bzw ein spieler mit dabei. ich meine nur den clan der diesen clan tag trägt.

mfg

CreytaX 31. July 2009 17:35

jo kenn ich der gehört zur GBFlotte...

jetzz erläutere mir mal bitte was er gemacht haben soll?

ich hab nicht sehr oft mit ihm zusammen gespielt,
da er nachdem ich raus bin dazu gekommen war...

aber ich wills auf jeden klären! :)

Need2Kill 31. July 2009 18:23

=K5DC= fettes Minus...

Arti in die Base und gleich 2 Cheater auf EU-seite, die nicht
gebannt oder zumindest gekickt wurden.. *low*

BlackBalverin 31. July 2009 18:28

Creytax guck dir mal sein Soldatenprofil an fast 30 Punkte die Minute

Sturm28 31. July 2009 18:31

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 522484)
=K5D5= fettes Minus...

Arti in die Base und gleich 2 Cheater auf EU-seite, die nicht
gebannt oder zumindest gekickt wurden.. *low*

Ich glaube du meinst =K5DC= Klasse 5 Dunst Clan :)
Wenn ja dann: /sign
Wenn nicht dann sorry (:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de