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Umfrage: Gefällt Euch der Grafikstil in D3?
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Gefällt Euch der Grafikstil in D3?
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Alt
2. July 2008, 11:08
KMDave
 
Beiträge: n/a
Ich finde grade diesen Kontrast recht gut, diese duesteren Innenlevel und dagegen eine noch relativ unverdorbene Landschaft aussen.

Es wird wahrscheinlich ja auch nicht nur bei einem "Landschaftsset" bleiben, sondern die Landschaft wird sich sicherlich im Laufe der Akte auch aendern.
 
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Alt
2. July 2008, 15:17
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Würde mich nicht wundern, wenn wir am Ende keinen der Gänge und nichts aus der Außenwelt wiedererkennen. Da wird sich bestimmt noch viel viel ändern.

Grüße,
Duncan
 
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Alt
2. July 2008, 19:19
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
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News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Man brauch blos mal bei Starcraft 2 schauen. Da wurde das Spiel auch immer dunkler
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... Sein,... oder Sein...
 
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Alt
2. July 2008, 19:22
Ladegos ist offline Ladegos
Madawc
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007
Nachher ist es so dunkel, dass man nichts mehr sieht und alle ihre Monitore heller stellen.
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Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
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Alt
2. July 2008, 19:32
moongoose ist offline moongoose
Fingermage
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Jul 2007
Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Nachher ist es so dunkel, dass man nichts mehr sieht und alle ihre Monitore heller stellen.
Hab ich bei HG:L gemacht .
 
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Alt
2. July 2008, 21:10
Razag ist offline Razag
Baal Minion
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005
kurz und knapp : so wies jetzt ist siehts total kacke aus !
 
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Alt
2. July 2008, 21:16
MisterSchneebly ist offline MisterSchneebly

         
HC-PvP Champion
 
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Ort: Zwickau
stellt einfach eure Fabeinstellungen am Monitor auf kalt
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MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
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Alt
3. July 2008, 08:00
KMDave
 
Beiträge: n/a
Ich finde, es ist bisher gut gelungen, keine WoW Atmosphaere zu schaffen, dennoch die Welt etwas farbiger zu gestalten.

Vielleicht gehoert es ja auch mit zur Story etwas dazu: Die Welt hat sich quasi erholt und ist wieder erblueht an der Oberflaeche, aber die Uebel sammeln sich wieder und in den Hoehlen und Dungeons ist es duester und vielleicht spiegelt sich das dann auch auf einen Teil der Welt wider. Allerdings haben wir ja nur ein paar vorlaeufige Screenshots gesehen und es ist nicht aller Tage Abend.
 
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Alt
3. July 2008, 10:25
helruna ist offline helruna
Zombie
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Mar 2008
Diablo 3 scheint ja bunter zu werden, aber von Warcraft seh ich da
persönlich nix. Die Leute lassen sich von den Artworks ein wenig blenden
hab ich das Gefühl - dann sollen sie mal die Artworks von Metzen zu Diablo 1
ausgraben.

Zitat:
- Graphically realistic world with realistic, dirty and muddy textures
- Realistic armory and weaponry without over-sized and exaggerated proportions like big shoulder guards
- A macabre, dark and realistic art *****
Wo bitte waren Rüstungen, Dungeons und der Stil in Diablo jemals realistisch?
Und selbst in Diablo 1 hatte der Krieger mit voller Platemail fette, unrealistische
aber coole Schulterpanzer...

Echt he, ich glaub ich muss mal die Fäuste tanzen lassen, junge.

NOT SIGNED
 
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Alt
3. July 2008, 10:27
Razor-6 ist offline Razor-6
Gamersunity.deRedakteur
 
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So, da hab ich doch grade was gefunden :

Zitat:
Zitat von 4players.de
Die Ankündigung von Diablo 3 ist noch nicht mal eine Woche alt, da gibt es auch schon Proteste in Teilen der Fangemeinde: Manchen ist der neue Teil schlichtweg zu bunt. Diablo habe typischerweise eine realistischere, düstere, schmutzigere und gothischere Optik. Die Art-Direction von Diablo 3 hingegen sei eher cartoon-artig, wirke pastellfarben und erinnere an World of Warcraft . Diablo sei aber eben kein WoW, heißt es in einer Online-Petition, die mittlerweile über 15.000 Einträge aufweist. Am Ende des Textes werden gar einige Vorschläge präsentiert, bei denen man Screenshots aus dem neuen Teil den eigenen Vorstellungen entsprechend angepasst hat.

MTVs Multiplayerblog konnte sich am vergangenen Wochenende auf der Blizzard WorldWide Invitational mit Keith Lee, Lead Producer des dritten Teils, unterhalten, und der äußerte sich auch über die Art-Direction. Farben würden einem generell dabei helfen, Highlights im Spiel zu setzen und Kontraste zu ermöglichen. Herr der Ringe zeige schließlich auch, dass nicht alles düster sein müsse.

Diablo 1 würde auch dunkler wirken, weil der Spieler die größte Zeit des Spiels in Dungeons verbringt. In Teil 3 hingegen werde man auch häufiger in der Oberwelt sein und auch ansonsten allerlei verschiedene Örtlichkeiten erkunden. Und die wolle man möglichst abwechslungsreich gestalten, nicht alles soll gleich aussehen.

Die Texturen sollen sauber, der Look möglichst stilisiert sein, damit sich der Spieler bestmöglich fokussieren könne, führt Lee aus, der allerdings auch anmerkt, dass Blizzard immer gewillt sei, auf Anregungen aus der Community zu hören.
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
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Alt
3. July 2008, 10:40
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
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Zitat:
Zitat von helruna
Echt he, ich glaub ich muss mal die Fäuste tanzen lassen, junge.
Nenn mich ein einmal Junge, Junge! Dann kannste mal erleben, wie ne Hand...eee ... sich zur Faust ballt Junge! Dann fliegen hier die Fäuste. Ich gaub ich muss ECHT mal um mich schlagen Junge!



Zitat:
Zitat von 4players.blabla
Die Ankündigung von Diablo 3 ist noch nicht mal eine Woche alt, da gibt es auch schon Proteste in Teilen der Fangemeinde: Manchen ist der neue Teil schlichtweg zu bunt. Diablo habe typischerweise eine realistischere, düstere, schmutzigere und gothischere Optik. Die Art-Direction von Diablo 3 hingegen sei eher cartoon-artig, wirke pastellfarben und erinnere an World of Warcraft . Diablo sei aber eben kein WoW, heißt es in einer Online-Petition, die mittlerweile über 15.000 Einträge aufweist. Am Ende des Textes werden gar einige Vorschläge präsentiert, bei denen man Screenshots aus dem neuen Teil den eigenen Vorstellungen entsprechend angepasst hat.

MTVs Multiplayerblog konnte sich am vergangenen Wochenende auf der Blizzard WorldWide Invitational mit Keith Lee, Lead Producer des dritten Teils, unterhalten, und der äußerte sich auch über die Art-Direction. Farben würden einem generell dabei helfen, Highlights im Spiel zu setzen und Kontraste zu ermöglichen. Herr der Ringe zeige schließlich auch, dass nicht alles düster sein müsse.

Diablo 1 würde auch dunkler wirken, weil der Spieler die größte Zeit des Spiels in Dungeons verbringt. In Teil 3 hingegen werde man auch häufiger in der Oberwelt sein und auch ansonsten allerlei verschiedene Örtlichkeiten erkunden. Und die wolle man möglichst abwechslungsreich gestalten, nicht alles soll gleich aussehen.

Die Texturen sollen sauber, der Look möglichst stilisiert sein, damit sich der Spieler bestmöglich fokussieren könne, führt Lee aus, der allerdings auch anmerkt, dass Blizzard immer gewillt sei, auf Anregungen aus der Community zu hören.
Dann härt auf die Comm und macht das Spiel so wie es auf den "hot it should like"-Bildern aussieht - oder lasst die UE3 drüber laufen
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Alt
3. July 2008, 10:48
KMDave
 
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Komisch mein Diablo sieht ganz anders aus, obwohl es auch Diablo heisst, Junge!

Vielleicht sollten sie es einfach in den Optionen einbauen, dass man mehr oder weniger Farbe haben will. Mich stoert es wie gesagt nicht und ich finde es sogar recht ansprechend, wenn es etwas farbiger ist.
 
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Alt
3. July 2008, 11:00
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Zitat:
Zitat von KMDave Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten sie es einfach in den Optionen einbauen, dass man mehr oder weniger Farbe haben will. Mich stoert es wie gesagt nicht und ich finde es sogar recht ansprechend, wenn es etwas farbiger ist.
Das nennt man auch meist "erweitere Grafikeinstellungen -> Partikeleffekte"
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Alt
3. July 2008, 11:04
KMDave
 
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Nicht zwangsweise

Dass der Kontrast greller oder eben nicht so grell ist hat soweit ich weiss nichts mit Partikeleffekten zu tun
 
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Alt
3. July 2008, 11:18
xzarnado ist offline xzarnado
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Die erhöhen aber meist die "Buntheit" des Spiels.
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Alt
3. July 2008, 12:08
Razor-6 ist offline Razor-6
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Man könnte wie bei FarCry oder GoW postprocessing einbauen, darüber wär sowas möglich..
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Alt
3. July 2008, 12:18
xzarnado ist offline xzarnado
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Was bewirkt das?
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Alt
3. July 2008, 12:39
Razor-6 ist offline Razor-6
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Ich mach mal nen paar GoW Screens, dann siehst du was ich meine:
Default 1 ; Default 2
Muted 1, Muted 2
Vivid 1 ; Vivid 2
Intense 1, Intense 2
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Geändert von Razor-6 (3. July 2008 um 12:47 Uhr).
 
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Alt
5. July 2008, 13:35
XuS ist offline XuS
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Dabei seit: Jul 2007
Meinermeinung nach mach Blizzard keine schlechte arbeit.
die innnenlevel sind recht düster gestaltet. ausen kann ein bisschen farbe nicht schaden.
jedoch sollten sie aufpassen das sie nicht zu sehr ins wow-genere "hineinfallen".

bei diablo 2 war damals auch im 2 akt nicht alles dunkel. denkt an die wüste.
und das bisschen abwechslung war gar nicht mal so schlecht! auch im 5 akt ging es zum teil etwas heller zu.

ich hoffe das sich in jeder welt unterirdisch düste dungen befinden. so kann man wenn man mal genung vom hellen hat direkt ins düstere eintauchen

mfg XuS
 
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