11. October 2006, 20:23
|
#21 (permalink)
| | Beiträge: 1.440 Dabei seit: Jan 2006 User-Optionen | | Hi,
bei mir wird's wohl Saturn werden und das mit der Waffe, schön und gut das
die dann anders aussieht und sich anders anhört aber brauche ich das
unbedingt, nein. | | |
11. October 2006, 20:38
|
#22 (permalink)
| | Beiträge: 19 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | ich kauf bei saturn,da gibts das meistens schon am abend vorher | | |
11. October 2006, 21:37
|
#23 (permalink)
| | Beiträge: 754 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Lohagen eine frage
wenn ich mein spiel von saturn kaufe wegen waffe
und noch ne spiel beim ebgames
geht das überhaupt das man die sachen freischalten kann==?
oder geht das nur pro game einmalig | du möchtest dir also 2x das spiel kaufen damit du einmal den code für die Scar11.1 bekommst und zum zweiten den code für das rankup das ja bei EBgames dabei sein soll.
und die frage ist ob du dann auch beides in einem spiel nutzen kannst.
soweit richtig? gut
sollte kein problem sein da du die extras ja nich für das spiel sondern für den account aktivierst. und ich glaube nicht das es eine beschrenkung gibtwas die eingabe von bonus codes angeht.
vieleicht gibts ja bald bei ebay scar11.1 und ränge zu kaufen | | |
11. October 2006, 22:31
|
#24 (permalink)
| | Beiträge: 2.219 Dabei seit: Oct 2005 User-Optionen | | Den "Bonus" den man bei EBgames erhält ist meiner Meinung nach sowieso ziemlich witzlos, schließlich bekommt man 40 Punkte locker in einer Runde. Das sofortige Rank-Up hört sich vielleicht gut an, ist allerdings kein wirklicher Vorteil. Ich kaufe mir das Spiel wahrscheinlich bei Saturn, von der SCAR 11 hat man wenigstens noch gewissermaßen etwas | | |
11. October 2006, 22:55
|
#25 (permalink)
| | Beiträge: 516 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | Ich persönlich werde mir das Spiel definitiv nicht am Releasetag kaufen und warte lieber noch ein paar Tage... Dann gibts bereits zahlreiche Buglisten etc. ;-)
(Obwohl ich natürlich total heiß drauf bin)
Kleine Info bzgl. Saturn und EBGames Angebot:
Wer sich das Spiel mit zzgl. Unlocks bei diversen Märkten kauft oder bestellt erhält ein Spiel in dessen Verpackung ein "Beipackzettel" beigelegt ist. Auf diesem Zettel werdet ihr
die Informationen finden wie ihr eure Goodies freischalten könnt.
Grüße,
die soho | | |
12. October 2006, 07:44
|
#26 (permalink)
| | Beiträge: 754 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | gild das bonus angebot nicht eigendlich nur für vorbestellungen?? | | |
12. October 2006, 08:52
|
#27 (permalink)
| | Beiträge: 153 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von bob ich kauf bei saturn,da gibts das meistens schon am abend vorher | bei media markt auch- naja- ist ja eh alles die selbe handelsgruppe
wird media markt wohl auch ne andere waffe haben? weil wie gesagt- media und saturn ist ja fast das selbe... | | |
12. October 2006, 12:44
|
#28 (permalink)
| | Beiträge: 9 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Ea Downloader naja ich werde über den ea downloader alles machen also bin dabei ^^ mal sehen ob das was brigt hauptsache game verpackung wäre schön aber nu hab ich die net ^^ will schnell zocken hrhr mfg veR1 | | |
12. October 2006, 13:59
|
#29 (permalink)
| | Beiträge: 12 Dabei seit: Aug 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von red<>don wie gesagt ich hab da selber jetzt das erste mal bestellt und bis jetzt lief alles pronblem los.
bis auf das sie das versanddatum vom 13. auf dem 20, verschoben haben wie ich grad gesehen hab. die gingen wohl davon aus das der us release ,wie mal geschrieben, am 12. ist und haben das jetzt koriegiert.
von zu bezahlenden steuert hab ich bis jetzt noch nichts gehört. | Ich bestelle selbst öfters mal DVDs bei WOW. Der Shop verzollt seine Lieferungen selbst. Wenn du auf der verlinkten Seite bestellt hast, zahlst du auch nur den angegebenen Betrag. Für den Fall dass der Postbote doch eine Zoll-Nachzahlung will, kannst du dir den Betrag von CD-Wow zurückerstatten lassen, war bei mir aber noch nie der Fall obwohl ich deutlich über der 22 € zollfrei-Grenze lag. Allerdings könnte es gut sein, dass du die Sendung nicht pünktlich zum Release bekommen wirst. WOW verschickt fast alles von seinem Zentrallager in Hong Kong und dass kann teilweise bis zu zwei Wochen dauern. Meine schnellste Vorbestellung war aber zwei Tage nach Veröffentlichung da. | | |
12. October 2006, 18:14
|
#30 (permalink)
| | Beiträge: 754 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Maverick Ich bestelle selbst öfters mal DVDs bei WOW. Der Shop verzollt seine Lieferungen selbst. Wenn du auf der verlinkten Seite bestellt hast, zahlst du auch nur den angegebenen Betrag. Für den Fall dass der Postbote doch eine Zoll-Nachzahlung will, kannst du dir den Betrag von CD-Wow zurückerstatten lassen, war bei mir aber noch nie der Fall obwohl ich deutlich über der 22 € zollfrei-Grenze lag. Allerdings könnte es gut sein, dass du die Sendung nicht pünktlich zum Release bekommen wirst. WOW verschickt fast alles von seinem Zentrallager in Hong Kong und dass kann teilweise bis zu zwei Wochen dauern. Meine schnellste Vorbestellung war aber zwei Tage nach Veröffentlichung da. | cool, danke für die info
ich hab ehrlich gesagt sowieso nicht damit gerechnet das ich das spiel pünktlich zum releas bekomme. is auch nich schlimm wart ich halt ne woche länger.
in der zeit werd ich mir hir die fehlerberichte ankucken und wenns zu schlimm is kann ich die verpackung zu lassen und es direkt weiter verkloppen | | |
13. October 2006, 00:00
|
#31 (permalink)
| | Beiträge: 619 Dabei seit: Jun 2006 User-Optionen | | Saturn oder EB Games. Sind nebeneinander und ich kaufe es dort, wo es nihct ausverkauft und billiger ist. | | |
14. October 2006, 01:35
|
#32 (permalink)
| | Beiträge: 28 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Sicher? Zitat:
Zitat von Light Den "Bonus" den man bei EBgames erhält ist meiner Meinung nach sowieso ziemlich witzlos, schließlich bekommt man 40 Punkte locker in einer Runde. Das sofortige Rank-Up hört sich vielleicht gut an, ist allerdings kein wirklicher Vorteil. | Bist du sicher?
Was ist, wenn du den rankup-code erst eingibst, wenn du 1-2 stufen aufgestiegen bist?
Dann bist du eifnach schneller von z.b. stufe 3-4.
Wäre logisch, da man den code eingibt, wenn man will und bis im 07 zeit... | | |
14. October 2006, 05:02
|
#33 (permalink)
| | Beiträge: 754 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | ich bin zwar nicht gefragt aber ich bin mir schon zu 98% sicher das der code nur für einen neu erstelten soldaten gilt und auch nur den ersten bzw die ersten beiden ränge beinhaltet wenn man einen solchen code hat und sich zudem noch beim vetprog. angemeldet hat.
und selbst da bin ich mir nichtmal sicher ob und wie das beides zusammen funktionieren soll. | | |
15. October 2006, 00:24
|
#34 (permalink)
| | Beiträge: 1.767 Dabei seit: Oct 2005 User-Optionen | | Ich werds mir wohl irgendwann über Amazon bestellen,wenns nich mehr so teuer is.
Bestelle meine Games schon seit über einem Jahr bei Amazon und ich bin mit denen echt zufrieden.Schneller Versand,faire Preise und Ware auch immer in Ordnung. | | |
16. October 2006, 14:48
|
#35 (permalink)
| | Beiträge: 81 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | | | |
16. October 2006, 15:56
|
#36 (permalink)
| | Beiträge: 81 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | | | |
18. October 2006, 01:18
|
#37 (permalink)
| | Beiträge: 51 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Das ist eine gute Frage! Ich würde mal ganz stark auf A tippen. Glaube nicht, dass die PAc Waffe gelöscht wird ...
Ich habe es mir jetzt übrigens über den EA Downloader geholt, nachdem man mir weder bei Saturn noch bei Media Markt vernünftig sagen konnte, wann es rauskommt | | |
18. October 2006, 08:44
|
#38 (permalink)
| | Beiträge: 12 Dabei seit: Aug 2006 User-Optionen | | Den meisten Angestellten bei den genannten Elektronikmärkten dürfte es wohl relativ egal sein wann das Spiel zum Verkauf angeboten wird. Ich denke auch, das hat nicht unbedingt etwas mit Inkompetenz zu tun.Natürlich wäre es schön wenn sie kundenfreundlicher eingestellt wären, aber sehen wir es doch mal realistisch. Der Angestellte hat normalerweise die ganze Softwareabteilung des Marktes und evtl. zusätzlich noch eine weitere Abteilung zu betreuen. Logisch dass es vielen Verkäufern dann auf die Nerven geht wenn ständig jemand nach Spiel X oder Y fragt. Vermutlich bekommen die eine Warenlieferung und sortieren dann schnell bis Feierabend alles ein was da ist. | | |
18. October 2006, 10:36
|
#39 (permalink)
| | Beiträge: 3 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | BOL Gutschein zu vergeben Hi Leute bekam letztens 2 BOL Gutschein im Wert von 5 Euro. War im Kino da gab es die.
Auf BOL kostet es 49,95 Euro sorum, und mit abzug des Gutscheins bekommt man es für knapp 45 Euro
versandkostenfrei. ALso wenn einer Interesse hat, der erste der sich per PM meldet bekommt den Code.
Grüße | | |
18. October 2006, 11:53
|
#40 (permalink)
| | Beiträge: 35 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | wer aus raum frankfurt/main kommt
soll dahin
Zeil saturn bf2142 44 euro nur
borsigalle mediamarkt 39 euro
ebgames hessencenter 49 euro was ich ne schreibfehler ach scheiss darauf
Nobody is Perfekt | | |