|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo, da die Invite-Liste sehr unübersichtlich war haben wir uns nun entschieden ein anderes System zu verfolgen. Und zwar: Jeder der einen oder mehrere Invites übrig hat, schreibt in diesen Thread rein. Diejenigen wo einen Invite gerne möchte schreiben eine PN an denjenigen. Wenn der Invite weg ist, schreibt mir bitte derjenige der den Inivte über hatte ein PN damit ich eine -Done- darunter setzten kann. Damit wird verhindert das nicht PN's verschickt werden obwohl der Invite schon weg ist. Ich hoffe das dieses System besser klappt und auf gutes gelingen! Gruß blackboom PS: Wer in diesen Thread reinschreibt er möchte einen Invite, dessen Beitrag wird umgehend gelöscht! _________________________________________________________________________________________ Bf4-Nick: bl4ckboom | |
|
2 Invites vergeben. --- bitte KEINE PNs mehr schicken --- _________________________________________________________________________________________ www.StarCraft-2-Mecca.de Geändert von blackboom (19. December 2007 um 21:29 Uhr). | |
|
Tongued Lasher | hab auch noch ´nen key übrig. -- Key wurde vergeben -- Geändert von blackboom (20. December 2007 um 21:05 Uhr). |
|
Spider | Ich hab noch 7 Stück übrig! Keys sind aus!! Geändert von blackboom (13. January 2008 um 21:23 Uhr). |
|
Tongued Lasher | hab noch 9 Invites übrig --- Alle sind weg --- Geändert von Ernie (12. January 2008 um 10:46 Uhr). |
|
Tongued Lasher | EDIT: keys sind raus... sry wegen der späten antwort... war im nachtdienst...^^; Geändert von DarkLordXX (15. January 2008 um 21:01 Uhr). |
|
2 Invites vergeben - bitte keine PNs mehr. _________________________________________________________________________________________ www.StarCraft-2-Mecca.de | |
|
Tongued Lasher | hab 2 invites pm me allö beidö wech Geändert von blackboom (13. January 2008 um 21:23 Uhr). |
|
alle 4 weg Geändert von blackboom (13. January 2008 um 21:23 Uhr). | |
|
Craddy | alle invites weg Geändert von blackboom (15. January 2008 um 20:56 Uhr). |
|
Tongued Lasher | 2 Invites habe ich zu vergeben, bitte melden wer möchte. Geändert von blackboom (15. January 2008 um 20:56 Uhr). |
|
Gadgeteer | Invite ist vergeben! Geändert von -=]R33D33M3R[=- (15. January 2008 um 12:08 Uhr). |
|
Gadgeteer | Beide Invites sind vergeben! _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! Geändert von Raz'Nagul (16. January 2008 um 18:40 Uhr). |
|
Artikel: 2 Gadgeteer | Beide schon weg (so schnell um die Uhrzeit am Sonntag morgen...) Geändert von Illiana (20. January 2008 um 10:42 Uhr). |
|
erledigt Geändert von blackboom (1. February 2008 um 23:22 Uhr). | |
|
Tongued Lasher | hallo hab noch 3 invites falls Interesse besteht edit: alle 3 invites schon weg Geändert von Scorpien (1. February 2008 um 13:28 Uhr). |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Ich habe die "begging vor Invitations"-Posts (3 Stück) in den Invitationsthread im Betaforum verschoben, der auch geclosed ist. Ich möchte darum bitten, hier nur einen Post zu hinterlassen, wenn ihr Invites zu VERGEBEN habt und nicht, wenn ich welche wollt. Vielen Dank im Vorraus, xzarnado _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Tongued Lasher | Hi und hallo! Hab noch 2 Invites übrig! Also bitte PM an mich! MfG ---- Sind raus! Sry ---- Geändert von monschi7 (8. February 2008 um 05:44 Uhr). |
|
Spider | Hi, hab 2 invites....also einfach nett antickern und sie sind euch .... edit: so die 2 sind raus....sorry an alle die gemailt haben und zu spät waren und viel fun den 2 neuen mythos gamern ;-) Geändert von inditronic (10. February 2008 um 18:54 Uhr). |
|
- Alle aus - Geändert von EdlerSchinken (16. February 2008 um 14:35 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |