|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also meinen ersten Char hatte ich in der Demo erstllt und war auf Leicht und deftig verskillt als Alchi, nun hab ich einen neuen Char auf Hard erstellt, problem ist aber das ich jetzt mit Level 10 nicht mehr weiterkomme. Bevor ich meinen "Overpowered" Skill Embershoch durchgezogen habe (Der macht imo ~300-700 DMG) werd ich von diesen Wuselmonstern zerfluckt. Habe imo ~600 HP und 6HP pro Sec Regeneration. Aber selbst mit Big-Pots bin ich auf einmal viel zu schnell down, mein Problem ist sozusagen das noch bevor ich Embershock wirken das ich Tod bin, hab ich es einmal geschafft ihn zu wirken ist es ja kein Problem da min 3 Feinde One-Hit sind, und der Rest gestuned. Jetzt frag ich mich also, wie das ganze mit der Abwehr funktioniert. Da würd ich mich auch mal interessieren wo ich sehen kann wieviel meine Rüstung Absorbiert und wie das im Zusammenhang zum Atribut "Defense" steht. Denn dort steht nur die Blockchance, die ich imo auf 6% habe, da ich ein Schild trage. Also was kann ich machen um länger zu leben sozusagen wenn ich in der Menge stehe? Embershock ist aufgrund seiner Power halt mein Primärer und einziger Angriffsskill. ______________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |