Zitat:
Zitat von Benerophon
Jeder "Dieses-Hater-Pack"-Brüller sollte sich einfach nur dieses eine Video "Why do i criticize EA DICE & BF? (serious video) " von ihm ansehen, dann versteht er, wieso ich und andere "Hater" in diesem Forum so daran interessiert sind, den allzu blauäugigen Fans von BF4 die Mängel nahe zu bringen und zu einem Umdenken zu bewegen, dass wir uns nicht mit Spielen mit einer Qualität von BF4 zufrieden geben dürfen.
Denn wieso sollte DICE/EA irgendwas in Zukunft ändern, wenn "der Launch von BF4 sich keinesfalls negativ auf die Marke ausgewirkt hat" und es selbst jetzt mit den offensichtlichsten Problemen (die ja nur die Spitze des Eisberges darstellen) noch unzählige treuherzige Fans gibt, die das Spiel abfeiern. |
Ich verstehe diese Schwarz/Weiß-Denke nicht. Glaubst du denn wirklich, jeder der mit BF4 Spaß hat ist blauäugig und möchte keine Verbesserungen? Glaubst du wirklich du könntest jemandem mit deinen Posts die Augen öffnen? So nach 200h Spaß mit BF4 guck ich ein Video und auf einmal find ich es scheiße? Sorry, verstehe ich nicht.
Es ist viel Raum für Verbesserungen aber für mich gibt es keinen vergleichbaren Shooter und ist trotz der Mängel einer der Besten aktuell. Man kann, sollte und es wird auch konstruktiv auf die Fehler hingewiesen aber Trollvideos gehören nicht dazu. Zumal es vielen "Hatern" ja auch um das Gameplay an sich geht (=Geschmackssache), das wird dann vermischt mit unwissenden Aussagen über die Technik, mit Bugs und so Unsinn wie Metro 64 und fertig ist das Video. Gibt ja auch am meisten Klicks, weil irgendetwas von den Dingen jeden anspricht...(Ich meine damit nicht explizit das eine "ernsthafte" Video welches du gepostet hast)
Zitat:
Zitat von Shigera Wo sitzt die Lobbby für Fanboys von BF4?
Auf dem Pausenhof der Rütli-Hauptschule.
Die Zielgruppe, die ein lieblos hingeklatschtes, immer mehr an CoD-orientiertea Random-Gameplay wollen und auf Fahrzeuge eh scheißen kõnnen.
Die Casual-Zocker zu deren Gunsten das gesamte Spiel seit BF3 vom besten Taktik-Shooter auf dem Markt, zu einem CoD 2.0 mit neuer Grafik und Fahrzeugen umfunktioniert wurde - ohne Rücksicht auf Verluste.
An der Stelle mach ich Schluss - mir sind schon die Beine eingeschlafen und der Akku will auch nicht mehr lange... |
Du hast in dem Post vorher viel sinnvolles geschrieben aber der zitierte Rest deines Posts ist wieder ein gutes Beispiel wie man eben nicht konstruktiv diskutiert. Schwarz/Weiß halt. Zur Schule geh ich schon seit 12 Jahren nicht mehr und trotzdem hab ich Spaß an BF4 und sehe es nicht als CoD 2.0. Und auch ich habe jedes BF ausgenommen 2142 gespielt. Und weiterhin sehe ich nicht, dass das Gameplay vereinfacht wurde, es ist weiterhin einer der komplexesten Shooter auf dem Markt. Der einzige Vorwurf, den man DICE in dieser Hinsicht machen kann ist, dass sie es zugänglicher gemacht haben im Vergleich zu BF2. Klar, die selbsternannten "Pro's" stört es natürlich da der Skillgap kleiner wird...aber ich persönlich bin froh, dass ich seit BF3 z.B. nen Heli oder Jet steuern kann da es in BF2 ohne hunderte Stunden Übung nicht möglich war Erfolgserlebnisse zu feiern. Aber vielleicht gehöre ich ja zur Target Audience der Casual Spieler nur weil ich nicht 30+ Stunden pro Woche vorm PC sitze?
Und um meine Sicht auf BF4, abgesehen von Bugs/Balance abzuschließen: Ich hätte z.B. gerne etwas langsameres Gameplay. Die Classic-Einstellungen helfen da schon weiter und DICE gibt uns die Möglichkeit dazu, auch wenn es für mich immer noch nicht optimal ist. Aber das ist nunmal kein Wunschkonzert. Und nur mit dem Bruchteil an Spielern die langsameres, taktischeres Gameplay wünschen bzw. "BF-Veteranen" wäre nicht mal ansatzweise ein Spiel dieser Größe und mit dem Technikgerüst möglich gewesen. Damit muss man leben oder eben nicht und sich andere Games suchen...Aber da gibt es nicht so viele mit dem Umfang und den Features die BF4 bietet, richtig?