Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2014, 11:44
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nicht im Ernst, oder?


Es ist halt wahr was du geschrieben hattest. Ohne Werbung wird das nix!! Hab ich schon mindestens 3 mal gesagt.
Da könnt ihr den Server auch direkt wieder Metro Only stellen, wenn das so bleibt.

Wenn ihr für den Server die Werbetrommel rührt (und zwar vor allem außerhalb dieses Forums), zum Beispiel auf Battlelog oder Mordor oder was weiß ich, dann wird der Server auch bekannt!

Wenn aber wirklich nur die Leute von hier davon wissen, dann wird er nie über die 22 Leute hinausgehen - und wenn einer geht, dann wird die Lücke nicht durch jemand anderen gefüllt.

Und außerdem wäre auch ein Autobalancer nötig. Das balancen von Hand ist nix. Auch wenn Autobalancing nerven mag (mich selbst nervt es auch oft genug).
Vergiss es. Sie waren schon in BF3 nicht in der Lage den/die Server zu "vermarkten". Nach der Lösch-Aktion isser mir auch grade scheißegal. Der ATS läuft.