Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2014, 16:02
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Harter Stoff...ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit du damit verbracht hast Nimmst du auch Anregungen entgegen? Hab zwar erst grob überflogen und im Detail bin ich erst bis zum Messern gekommen aber da könnte man noch den Hinweis einbauen, dass jemand der gemessert wurde nicht mehr revived werden kann.

Auf jeden Fall jetzt schon mal Hut ab, hätte das Zeug irgendwann auf der Battlelog-Startseite zu stehen...auch wenn die Länge eventuell ein paar Leute abschrecken könnte
Danke. Anregungen nehme ich immer gerne entgegen. Ich maße mir nicht an alles zu wissen und ich habe hundertprozentig an so manchen Stellen irgendwas vergessen zu erwähnen. Wenn es auffällt, dass ich was vergessen habe, sagt es mir und ich trage es gerne nach.

Das mit dem nicht mehr möglichen Revive habe ich nachgetragen. Danke noch mal.

Und wegen der Länge, die abschreckend wirkt: Man muss es ja nicht alles lesen. Dazu ist es eigentlich auch gar nicht gedacht. Es soll eigentlich viel mehr ein Nachschlagewerk sein, wo man mal nachschauen kann, wenn man etwas nicht weiß. Dazu gibt es ja auch die Navigation ganz oben.

Nur für absolut Ahnungslose ist es empfehlenswert alles zu lesen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248